Tages-Trading-Chancen am Montag den 06.07.2020 (Seite 42)

eröffnet am 05.07.20 16:00:02 von
neuester Beitrag 07.07.20 13:58:55 von


Morning Call
Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
07.07.20 00:34:54
Beitrag Nr. 411 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.312.880 von Schwarzer_Peter am 06.07.20 21:23:30
Zitat von Schwarzer_Peter:
Zitat von Alexa0: ich frag mich echt, was an meinen Charts auszusetzen ist........ Marken hatte auch genannt heute Morgen.... abei keine Würdigung

----dann eben nix mehr--


:laugh::laugh::laugh:💩


Dein Bild mit dem netten Gutschein fehlt🧠
Übrigens im September hast du endlich die Gelegenheit mich live zu stalken beim TTC - Treffen. 👀
DAX | 12.747,50 PKT
Avatar
07.07.20 01:06:04
Beitrag Nr. 412 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.313.882 von ConfideInMe am 06.07.20 22:46:55
Zitat von ConfideInMe: Nein, da habe ich nichts verpasst. Ich steige morgen ein. Oder übermorgen. Und muss in der Lage sein die Richtung zu handeln die gerade angesagt ist. Jeder Tag ist doch neu. Also was habe ich da verpasst. Gar nichts. :laugh:


Ist doch völlig egal wann man einsteigt. Ab jetzt geht es die nächsten 100 Jahren nur noch nach oben. Jedes Jahr verdoppelt sich der Nasdaq und alle werden reich!
DAX | 12.747,50 PKT
Avatar
07.07.20 06:29:03
Beitrag Nr. 413 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.314.020 von ConfideInMe am 06.07.20 23:01:49
Zitat von ConfideInMe: Du bist ja schon länger dabei, ich bin der Neue hier ohne Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussagen.

Frage an dich:

Ist es wirklich als Dummheit zu bezeichnen daß die Börsen nach oben gehen? Bist du gegen den Trend unterwegs oder warum so sauer?

Ist es nicht eher schlau bzw. als Entwicklungsstufe in die richtige Richtung zu sehen wenn ein Trader in der Lage ist eine "kranke Situation" wie diese Marktphase für sich zu nutzen?

Boerse ist kein Mechanismus der Werte schafft. Es wird nur umverteilt. Sieht mann Boerse aus dem Blickwinkel der "Gemeinnützlichkeit" gehört diese eigentlich verboten. Nur, so ist es nicht. Boerse ist und bleibt eine Veranstaltung der Eliten. Spielst du mit stehen die Regeln fest.


Die Frage ist schon wer effektiv profitiert, wenn die Indizes vorallem immer das Gegenteil des P/C-Sentiments spielen. Ob es ratsam ist eine neue New Economy Blase zu generieren, würde ich als Dummheit in dem Sinne festhalten, das hier Nichts Nachhaltiges erzeugt wird und vorallem Millenials ganz gehörig auf die Schnauze fallen werden. Erstens weil ihr Kapital auf einen Schlag weg sein wird und sie auf Generationen für die Erzeugung dieser Blase zahlen werden.

Wenn alle Börsenregeln ausgehebelt werden und die Schere zwischen Realwirtschaft und Börse immer weiter auseinander klafft, geht es auch darum auf einen plötzlichen Kahlschlag vorbereitet zu sein. Darum Tricks der Big Boys ausnutzen und im Hintergrund Sicherheit aufbauen wenn es zum Knall kommt.
DAX | 12.747,50 PKT
Avatar
07.07.20 13:17:01
Beitrag Nr. 414 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.306.250 von order01 am 06.07.20 13:52:03
Zitat von order01: schaut danach aus, dass die 619 noch getestet wird:rolleyes:


Mit einem Tag Verspätung kam die 619 noch. 😀
DAX | 12.596,00 PKT
Avatar
07.07.20 13:58:55
Beitrag Nr. 415 ()
Ich sehe da nichts an der 12600 - entwickelt sich aber gerade ein Betondeckel. Ganz schön aus der Puste das Dax-Tier.
DAX | 12.579,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben