checkAd

    HGEN ($900 Mio) ...VS..CYDY ($3,2 MRD) (Seite 8)

    eröffnet am 07.07.20 17:37:23 von
    neuester Beitrag 03.11.23 15:20:02 von
    Beiträge: 98
    ID: 1.327.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.559
    Aktive User: 0

    ISIN: US4448632038 · WKN: A2QEQW · Symbol: HGENQ
    0,0000
     
    USD
    -99,99 %
    -0,0067 USD
    Letzter Kurs 24.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    1,7050-21,06
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.20 12:19:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.325.024 von locco90 am 07.07.20 19:52:29Eben, wenn das kein Warnsignal ist, dann weiß ich es auch nicht ....
      Humanigen | 5,210 $
      Avatar
      schrieb am 08.07.20 07:01:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.328.114 von equinox10 am 08.07.20 01:31:33Ja, Du hast absolut Recht.

      @Biohero
      Ich entschuldige mich bei Dir und reiche dir die Hand. Auf ein vernünftiges Miteinander.
      Humanigen | 5,210 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.20 01:31:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.327.967 von bcgk am 08.07.20 00:13:08Also ich bin sicher kein Biohero-Jünger, habe ihn oft genug kritisiert. :keks: Dies hatte aber nichts mit seinen ausgesuchten Werten zu tun, sondern eher mit seinem Anlageverhalten. Das Stockpicking finde ich bemerkenswert und als Hobbyaktionär bin ich für die Vorauswahl sehr dankbar. Habe mir den ein oder anderen Wert nach meinen eigenen Kriterien sogar selbst ins Depot gelegt.

      Was hier aber im Moment abgeht ist nicht mehr normal und schlichtweg unwürdig. Wenn nach eigenen Angaben ausgemachte Millionäre in ihrem "eigenen Thread" negative Kommentare nicht verkraften können und dann meinen, im "gegnerischen" zurückschlagen zu müssen, dann ist das einfach nur kindisch. Geld allein macht scheinbar wirklich nicht (alle) glücklich.

      Ich gönne jedem seinen Erfolg, egal bei welchem Invest, aber sich in seinem eigenen Invest über eine "Bibi" aufregen - die ich selbst auf Ignore habe, weil ich die Intension nicht nachvollziehen kann - und sich dann im Gegenzug auf das gleiche Niveau zu begeben, kann ich nicht nachvollziehen...
      Humanigen | 5,210 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.20 00:13:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.327.769 von Chrombizeps87 am 07.07.20 23:28:49Soligenix habe ich schon lange auf dem Schirm. Dafür brauche ich keinen Biohero, der HGEN bei $5 nach mehr als 1.200% Run empfiehlt.
      Humanigen | 5,210 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 23:32:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.327.691 von locco90 am 07.07.20 23:16:37FALSCH auf keinen fall empfehle ich hier den einstieg ich sagte nur das es ein besserer Zock ist als CYDY mehr nicht . Diese Aktie ist was für die hardcore Zocker die glauben das dieser Covid hype noch lange anhalten wird . Wenn Lenzilumab besser wirkt als Remdesivir dann könnte es hier trotz hoher bewertung eine Kursexplosion geben . Wie gesagt finale Phase 3 Studie läuft bereits überzeugen die Daten könnte esziemlich schnellmit der Zulassung gehen .


      Gilead’s remdesivir could be $7.7bn blockbuster – analyst
      https://pharmaphorum.com/news/gileads-remdesivir-could-be-7-…
      Humanigen | 5,210 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 23:28:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.324.634 von bcgk am 07.07.20 19:22:27Selten so eine unterirdische Kritik gesehen, hast du auch inhaltlich was auszusetzen?

      Klasse finde ich auch dein ablästern im SNGX Thread über eine "sehr unschöne Erfahrung mit dem User Biohero, der dummpusherei mit dem Titel betreibt", 5 Tage später bist du selber drin, da versteht man sofort was du meinst :rolleyes:


      Vielen Dank für die Vorstellung Biohero :)
      Humanigen | 5,210 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 23:16:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.327.346 von steve2007 am 07.07.20 22:36:53Der Grund ist Recht simple. Im Gegensatz zu Humanigen wird von Biohero cytodyn als Blase bezeichnet.

      Der Wirkstoff hat einen sehr ähnlichen MOA im Bezug auf Covid. Beide behandeln den Cytokinsturm. Jedoch unterschiedliche Cytokine . Bei leronlimab ist Rantes bei Lenzilumab ist Gmcsf. Wenn man hier die Science zu Grunde liegt kann man davon ausgehen, wenn einer wirkt wird auch der andere eine Wirkung haben. Wer wirkungsvoller ist wird man sehen. Generell kann man aber sagen wenn die Theorie mit dem Cytokinsturm falsch und Leronlimab bspw. Keine Wirkung aufweist,( in den nächsten 14 Tagen kann hier jeden Tag die Entblindung kommen) wird auch der andere kaum was bringen.

      Bisher gibt es nur anekdotische Daten hierzu. Bei Lenzilumab zu 12 Patienten bei Leronlimab sind es knapp 70 mittlerweile. Diese sind Indikatoren aber haben für eine FDA Zulassung leider keinen Wert.

      Was beide Aktien gemeinsam haben, Seit oder durch Corona sind beide sehr gestiegen.

      Biohero hält Cytodyn für eine Blase, auch hier hat sich die Mk im covid Zeitraum ver4facht ähnlich wie bei Humanigen.
      Jedoch empfiehlt er hier dann einen Einstieg. Genau das macht für mich keinen Sinn.

      Wenn du die übrige Pipeline hier in Betracht ziehst, lasse ich das als Grund gelten. Aber wenn man nicht an den MOA bzgl. COVID glaubt und der Science dahinter nicht vertraut. Macht es auch keinen Sinn aktuell zu diesen Kursen zu kaufen.

      Wenn die covid Phantasie Rum ist und dies negativ ausgeht sind locker 50% weg.

      Wer wegen der übrigen Pipeline dabei sein will, kommt dann deutlich billiger Ran.
      Humanigen | 5,210 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 22:53:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.326.458 von bcgk am 07.07.20 21:29:26Mein Gott, was soll dieser Konjunktivscheiß? Du bist selbst erst durch DWL33 auf Cytodyn aufmerksam geworden....und ja, Respekt...wer 800K zu 0,3 =240.000 kauft, und auch noch bei 5 € hält, hat Eier in der Hose und wahrscheinlich eh genug Geld...denn jeder andere hätte weit aus früher verkauft....somit wird es Dir nicht wirklich weh getan haben, im Verhältnis zum Otto Normalverbraucher/Trader...

      Einerseits schimost Du hier rum, anderseits verhälst Du Dich nicht anders....genießt doch einfach Eure Kohle und gut ist.....wieviele Werte hast Du empfohlen im Vergleich zur Performance von Biohero??? Oder bist Du einfach nur angepisstm weil jemand dein Baby angepisst hat?
      Humanigen | 5,210 $
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 22:39:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei Bio Hero ist der Name nun mal einfach passend 😉

      Er hat ein super Gespür für Gelegenheiten und Unterbewertungen. Die Historie spricht für ihn, auch wenn nicht alle Tips performt haben aber schon sehr viele.


      Habe über die Jahre viel durch ihn gelernt, worauf man so achten sollte.

      Dafür und für einiges an Performance in meinem Depot möchte ich auch mal Danke sagen.👍🏻
      Ich denke das es sehr viele User ähnlich sehen.

      Auch in diesem Thread hat er doch geschrieben warum er eingestiegen ist.

      Grundsätzlich sollte man trotz allem immer noch mal selber Informationen einholen und sich bewusst sein, dass man selbst verantwortlich ist für die Investition.

      Auf jeden Fall wäre es ein großer Verlust für das gesamte Biotech Board von WO, wenn er sich nicht mehr aktiv einbringen würde.

      Ich finde das Biotech Forum hier übrigens allgemein auf einem sehr guten Niveau, danke auch allen anderen Usern 🙂👍🏻
      Humanigen | 5,210 $
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 22:36:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nur mal in die Runde gefragt wenn so viele Insinder die Humanigen schon seit langen auf den Radar haben wieso gabs da vorher keine thread dazu? Ist ja super Biohero macht einen auf dann kommen die Ansagen kenn ich schon lange. Interessiert jetzt nicht wirklich, weil die Info jetzt nichts nutzt.
      Humanigen | 5,210 $
      • 1
      • 8
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      HGEN ($900 Mio) ...VS..CYDY ($3,2 MRD)