checkAd

    Werder Bremen...Am Scheideweg ? (Seite 2)

    eröffnet am 09.07.20 22:34:33 von
    neuester Beitrag 28.01.24 10:41:05 von
    Beiträge: 91
    ID: 1.327.523
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 6.049
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 14:27:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a6235081459246855902-grund…

      Grundsätzliche Einigung“: Fritz bestätigt Füllkrug-Transfer
      von Tom Dubey - 31/08 - 14:01

      Clemens Fritz, Leiter des Lizenzspielerbereichs bei Werder Bremen, hat den sich anbahnenden Abschied von Niclas Füllkrug (30) bestätigt: „Wir sind bezüglich Niclas mit einem Verein im Austausch und haben da auch eine Einigung erzielt. Ich möchte aber noch keine Namen dazu bestätigen.“ Der Mittelstürmer steht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund.

      Auch einen möglichen Nachfolger könnte man in Bremen zeitnah begrüßen: „Natürlich wollen wir noch was machen. Da sind wir dran. Ich würde aber sagen, dass das eher morgen dann der Fall sein wird.“ Man habe mehrere Optionen, so Fritz, sei sich aber bewusst, „dass die Zeit rennt und drängt“.
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 14:24:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a1325763073462880859-werde…

      Werder bestätigt Deman-Deal
      von Niklas Scheifers - 31/08 - 14:04 - Quelle: werder.de

      Werder Bremen macht keinen Hehl mehr aus der bevorstehenden Verpflichtung von Linksverteidiger Olivier Deman. „Wir haben ihn lange beobachtet. Er ist in Bremen und ich gehe davon aus, dass der Transfer heute über die Bühne geht“, lässt sich Lizenzspielerleiter Clemens Fritz vom Verein zitieren.

      Mehrere Medien berichteten seit dem Mittag übereinstimmend, dass sich Deman auf dem Sprung an den Osterdeich befindet. Der Werder-Kanal lässt überdies erkennen, dass sich der 23-jährige Belgier bereits im Medizincheck befindet. Er wechselt von Cercle Brügge nach Bremen.

      Spielerprofil
      https://www.transfermarkt.de/olivier-deman/profil/spieler/62…
      Avatar
      schrieb am 30.08.23 11:43:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      https://www.fussballtransfers.com/a887551305170947905-sv-wer…

      SV Werder: Burke & Gruev freigestellt
      von Niklas Scheifers - 30/08 - 11:22 - Quelle: werder.de

      Bei Werder Bremen wird sich an den letzten Transfertagen noch einiges tun. Die Grün-Weißen vermelden, dass Stürmer Oliver Burke (26) und Mittelfeldspieler Ilia Gruev (23) für Verhandlungen mit anderen Klubs freigestellt sind. Entsprechend zeichnet sich ein Abschied in beiden Fällen deutlich ab.

      Burke soll es zurück auf die Insel ziehen, der Name des wahrscheinlichen Abnehmers ist derzeit aber noch nicht bekannt. Ebenfalls noch unbekannt ist das Ziel von Gruev. Für den bulgarischen Nationalspieler winkt Werder eine Millionen-Ablöse.
      Avatar
      schrieb am 28.08.23 17:48:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      Werder Bremen
      ANGESPANNT VON ANFANG AN: WARUM DIE STIMMUNG RUND UM WERDER DERART SCHLECHT IST – UND WAS TRAINER OLE WERNER DAGEGENHÄLT
      https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-krisen-stimmung…
      Avatar
      schrieb am 24.08.23 17:42:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      Werder Bremen
      Mbom wechselt zu Viborg FF: Werder-Abschied nach zehn Jahren perfekt
      https://www.transfermarkt.de/mbom-wechselt-zu-viborg-ff-werd…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.23 21:46:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      Werder Bremen
      Werder bestätigt Anfragen für Füllkrug
      https://www.sport.de/news/ne5559902/eintracht-frankfurt-werd…
      Avatar
      schrieb am 22.08.23 20:55:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      Werder Bremen
      Last-Minute-Deals? Die aktuellen Transfer-Gerüchte bei Werder Bremen
      https://www.90min.de/posts/last-minute-deals-die-aktuellen-t…
      Avatar
      schrieb am 21.08.23 19:51:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      Werder Bremen
      Dieser Top-Klub ist heiß auf Füllkrug
      https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-brem…
      Soll er sich endlich verabschieden damit Ruhe einkehrt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.23 12:31:02
      Beitrag Nr. 73 ()
      Werder Bremen
      WERDER BREMEN MIT PLEITE GEGEN DEN FC BAYERN: ERST GUT MITGEHALTEN, DANN DOCH UNTERGEGANGEN
      https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-liveticker-fc-b…
      Mal gespannt wie es gegen Freiburg läuft, ich befürchte es gibt die nächste Niederlage, was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 15.08.23 19:16:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      Werder Bremen
      Nur ein Neuzugang geplant: Werder ändert Transfer-Plan!
      https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-brem…
      • 2
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Werder Bremen...Am Scheideweg ?