California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 39)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 23.10.20 07:47:29 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
15.10.20 16:58:48
Beitrag Nr. 381 ()
4.Tag about " Amy Coney Barrett Supreme Court Senate confirmation hearing"
Day 4

Es sieht nicht gut aus für BARRET:
Demokraten kritisieren und ängstigen sich vor Trumps "Armee"
sehen die Demokratie in Gefahr und forden auf diesen link zu googel: the army of Trump.com

Ich habe gegoogelt: Davor haben Demokraten also Angst - Trump habe die Armee an sich gerissen -

Wie überall auf der Welt sind die Demokraten keine mehr und arbeiten mit Lug und Trug.
hier der link zu dem wovor man Angst hat ---> https://www.armyfortrump.com/
Eine ganz gewöhnliche Seite, die hier schon wieder kriminalisiert wird - typisch, typisch.

Der Ausgang ist fraglich und würde alles wieder an den Start zurück bringen - einen Zustand den die Demokraten für Joe Biden dringend bräuchten, von Anfang an wollten sie die Nominierung nach der Wahl ansiedeln.
Barret ist neutral - die Demokraten würden sich aber ein ihnen zugeneigte Person wünschen, als ob ein Höchstrichter bestechlich wäre, überhaupt eine resolute Frau mit 7 Kindern wird sich sowas antun ?

Das ist kein hearing eher eine Wahlveranstaltung, immer wieder versuchen es die Demokraten aufs neue, Trump ins schiefe Licht zu bringen.

ich warte auf den Ausgang !
Avatar
15.10.20 21:25:03
Beitrag Nr. 382 ()
Erinnerungsglocke einschalten - morgen 13. Sitzung



Das Thema ist höchst brisant
Avatar
16.10.20 00:21:27
Beitrag Nr. 383 ()
Brisanter geht es nicht !

Wer glaubt jemanden zu kennen, der dem Inhalt folgen kann, ist eingeladen es auch mit anderen zu teilen. Das Video wird in den nächsten Tagen hier nochmal wiederholt.


https://www.kla.tv/17312
1 Antwort
Avatar
16.10.20 00:42:46
Beitrag Nr. 384 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.402.538 von stcorona am 16.10.20 00:21:27und dazu das Wunderkind (siehe Vita in Wiki) NAOMI SEIBT - widerlegt pcr test von prof.dr.drosten
shit happens heißt es !

https://invidious.tube/watch?v=EmGatna0Uf4&ckattempt=1
Avatar
16.10.20 04:12:52
Beitrag Nr. 385 ()
Hunter Biden: I am the son of the vice president....."

aber wird nie der Sohn des Präsidenten werden

die ukrainische Korruptions-Betrügerei, fällt seinem Vater nun auf den Kopf.

die Frage ist nicht warum Hunter das getan hat, die Frage ist warum hat der Vater ihn gelassen.....
(als Vicepresident)

30 Sekunden die alles sagen



der Westen schweigt, Biden sagt in der Debate "alles gelogen"
und die Leute sollen so eine Truppe wählen ?

am 23.10. ist das letzte Zusammentreffen, bei dem der sleepy Joe dann zerlegt wird.....
Avatar
16.10.20 10:44:02
Beitrag Nr. 386 ()
capitol hill - immer noch keine Entscheidung

Kamilla Harris löcherte Judge Amy Barret mit der Frage, wie sie zu der Sache des menschengemachten Klimawandels stehe. Barret konterte, sie antworte nicht auf eine Frage, die auch die Parteien kontroversiell behandeln. (Nach demokratischen Maßstäben muss eine Höchstrichterin scheinbar an den Klimawandelschmarrn glauben).

Diesmal zitiere ich den Spiegel, nahm dieser sich kurz und bündig dieses hearings am capitol hill an.

Die Überschrift zeigt schon die Absicht:" Die Demokraten waren nicht aggressiv"

Dennoch hat die seit einer Woche unter Beschuss stehende Richterin alle Angriffe gut überstanden, mit ihrem P o k e r f a c e , wie die junge Reporterin vom Spiegel bemerkte und sich selbst als Richterin hervortut.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/amy-coney-barrett-vor…

Gleich beginnt auch die 21. Sitzung des Coronaausschuss
mit dem Titel die Macht der Konzerne und Korruption



dies sollte für heute genügen
Avatar
16.10.20 12:51:57
Beitrag Nr. 387 ()
Wer jung und gesund ist muss mindestens bis 2022 auf seine Impfung warten zitiert heute die Washington Post die W H O.
"Young and healthy? You may have to wait until 2022 for a covid-19 vaccine, experts warn".

Zu glauben, dass 2021 im Frühjahr nach der Impfung alles wieder normal wäre, ist ein Irrglaube von jungen Menschen, die Umdenken werden müssen.

https://www.washingtonpost.com/world/2020/10/15/who-vaccine-…

--->Dass die Maske nichts bringt wissen wir seit Monaten, darüber braucht man heute nicht mehr jammern und alles 5 Minuten darüber herumexerzieren. Die Gurtenpflicht wird auch nicht mehr diskutiert.
Die MASKE wird auch stetig bleiben, da gibt es kein zurück mehr. Sonst würden die Verantwortlichen dieser Show sich selbst ins Bein schießen. Die Maske wird bleiben bis der letzte geimpft ist, was sonst. Frau Merkel wir eines Tages mit Maske begraben werden, wenn sie das Zeitliche segnet und sollte in die Analen als Maskenkanzlerin eingehen



Die Jugend wird eine einjährige Extraerziehung bekommen, sagen wir bis 25, warnen Experten,
da ist mal Schluss mit Party, etc.
Avatar
16.10.20 15:43:54
Beitrag Nr. 388 ()
wildfires überall, Häuser weg, Bäume dazwischen überleben so ein Höllenfeuer auch in Australien.

Nicht minder leicht haben es Leute denen die Häuser abbrennen und die mit nichts dastehen, nicht mal einer Maske mehr. Da wird nicht mal am Rande davon berichtet:

dass---> hundreds of arsonists have been arrested, and that some of the fires had been started deliberately by left-wing and environmental activists to force people to leave their homes. Police say this has meant some residents have refused to evacuate...."

Solche Meldungen "bestätigen" den Klimawandel, wenn left-wing activists, als Menschen, alles anzündeln......

hoax oder nicht hoax, das is hier die brandheiße Frage, aber nein das kommt einfach von alleine wenn alles abbrennt, Betroffene in den Kommentaren fragen sich auch.
Der Klimawandel ist auch echt arg - Hitze und kein Regen.......(bei mir Kälte und Regen seit Tagen)

https://www.abc.net.au/triplej/programs/hack/spread-of-arson…

ach ja und arson ist Branstiftung 😡
Avatar
16.10.20 18:36:33
Beitrag Nr. 389 ()

Wildfires sind Feuer
die in einem Wald (der womöglich auffallend trocken ist) herkommen und sich von Baum zu Baum weiter entzünden und somit ein Haus in der Nähe von Bäumen (als Voraussetzung) in Brand setzen. Da wir gebildete graduierte Menschen sind, leuchtet uns das tatsächlich ein....

Aber wenn eine Siedlung von (am Bild handgezählten) hundert Häuser ein Raub der Flammen werden, ohne einem Wald in der Nähe und die paar Bäume, die dort überhaupt erst von den Leuten gepflanzt wurden im Vorgarten, grün und saftig, unverbrannt hervorstechen, dann leuchtet das uns
nicht ein, da ist etwas faul.

Dass in so einer Flammenhölle überhaupt Bäume überleben können ist bemerkenswert. Ein Brandstifter mit 10 Liter Supertreibstoff kann alleine nicht in Bosheit so viele Häuser anzünden, da bräuchte er eine ganze Mannschaft, schwarz gekleidet, ein Auto würde auffallen, jeder mit Feuerzeug und Spritkanister. Eine solche Bande würde auffallen und lieber in einem entlegenen Wald zündeln. Die Bilder geben also keinen Sinn, weil sie alle gleich abbrennen und ihre Plastikkübel für den Müll am Fahrzeugrand ebenfalls nicht schmelzen.

Oft brennen auch Autos mit ab, mit geschmolzenem Motor und Felgen aber eine Plastikente bleibt heil. Wenn darüber spekuliert und überlegt was das sein kann, ist man ein Verschwörunsgtheoretiker und die Leute an Ort und Stelle sind genauso hilflos wie wir mit unserer Maske, die wir keinesfalls vermeiden können ohne bestraft zu werden.

Es sind seltsame Zustände die man nicht nachfragen kann ohne aufzufallen.
Man kann nur darauf hinweisen, weil solche Sachen überall passieren können, wo Wald und Häuser sind, bevorzugt viele Häuser. Ja und heiß muss das Wetter auch sein, nicht so bloß 39 Grad wie die letzten Jahre in Europa.....

hoax eben wohin man schaut.

Dafür aber gibts es keine Terroranschläge mehr, keine Flugzeuge stüzen ab, sie werden auch nicht abgeschossen, sie verschwinden auch nicht einfach, also ist doch alles besser als vorher.
Wer will schon diese alten Zustände zurück, mit Beton eingekreiste Christkindlmärkte, besser keine. Keine "Bälle" mehr und auch die Bälle beim Fußball sind das einzige was man sieht, Zuschauer gibts auch keine mehr. Die schöne volle Allianz Arena l e e r.

"Mensch mach doch, hinter dir"

1 Antwort
Avatar
17.10.20 00:17:41
Beitrag Nr. 390 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.411.811 von stcorona am 16.10.20 18:36:33und Trump triumphiert in Florida: - "wp ist Hunter "?
" die ganze Familie Biden ist korrupt"

Trump in seinem Element: "Niemand fragt nach den Verbrechen dieser Familie, nicht Europa, niemand !"

listen to his words--->
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben