California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 40)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 30.10.20 23:15:47 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
17.10.20 14:33:32
Beitrag Nr. 391 ()
Wer erinnert sich nicht an den Staatspräsidenten von Tansania, John Magufuli ?
Ihm hat man wie auch allen anderen Ländern Testkartons geschickt etc. Eines Tages kam er auf eine Idee um den PCR-Test zu prüfen, weil er misstrauisch wurde.

Er hat folgende Proben eingeschickt und mit Namen versehen:
Probe von Papaja (positiv)
Probe von Motoröl (positiv)
usw........
Dann hat er, "John Magufuli" verordnet, dass keine Tests mehr durchgeführt werden, einfach aus.....weil es Blödsinn ist.....
So sieht die einzige Kurve über Tansania aus, die man kriegt aus

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Tansania+…

Es gibt dort keine Probleme mehr nach dem "Gebet" keine Spitäler mit Covidkranken oder Tote, einfach aus, Freud würde sich freuen und schon wieder ein Buch schreiben..(Totem und Tabu)
Tansania hat 57 Mill Einwohner und ist das Land mit dem Kilimandscharo, dem höchsten Berg Afrikas.

Es gibt auch keine Einreisesperren, keine Kontrollen und auch keinen Covid 19 und keiner kann daran was ändern weil der Staatschef nicht mitspielt. Trotzdem kommen keine Reisenden mehr, weil davon abgeraten wird.....und sie zwar Geld haben aber Angst......sagt Magufuli....sich anzustecken.....

https://hpd.de/artikel/tansania-erklaert-corona-krise-nach-g…
Kommentar des deutschen humanistischen Pressedienstes in erwarteter Form

und dazu ein Kommentar:
1 Kommentar
Gerhard Baierlein am 27. August 2020 - 16:45 Permanenter Link

Wow!! so einfach kann man Covid 19 besiegen, warum ist das unseren Staatslenkern oder dem Papst nicht eingefallen, dann könnten wir endlich wieder ohne diese blöden Masken
uns in Discotheken tummeln oder ins Fußballstadion gehen und Grölen.
Avatar
17.10.20 16:53:22
Beitrag Nr. 392 ()
-------------------------------------------- W I C H T I G ----------------------------------------


Ständig die Hände zu desinfizieren, ist gefährlich!

Das BfR, das Robert-Koch-Institut und das Umweltbundesamt raten schon lange davon ab, Desinfektionsmittel zu benutzen. „In privaten Haushalten sind Desinfektionsmittel weitgehend überflüssig“, sagt Ralf Dieckmann vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR).
„Wägt man Nutzen und Risiko von Desinfektionsmitteln gegeneinander ab, überwiegen ganz klar die Risiken“, sagt der Chemiker:-Desinfektionsmittel sind nicht immer gegen alle Viren wirksam, dafür tötensei sämtliche „guten“ Mikroben auf der Haut ab, damit schwächen sie unser Immunsystem.
Gerade für Kinder, die ihre Körperabwehr erst „trainieren“ müssen, hat dies katastrophale Folgen!.
Der natürliche Hautschutz als Barriere gegen infektiöse Keime wird durch Desinfektionsmittel zerstört.
Desinfektionsmittel können Resistenzen gegen Antibiotika verursachen.
Durch große Anwendung antibakterieller Stoffe erschaffen wir also gefährlichere, schwer zu besiegende Keime, statt uns zuschützen. Studien belegen, dass normales Händewaschen mit Wasser und Seifegenauso effektiv ist, wie eine Händedesinfektion – nur gesünder!. Bestimmte Inhaltsstoffe von Desinfektionsmitteln stehen im Verdacht, diverse gesundheitsschädliche Wirkungen (Störung desHormonhaushaltes, Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit, Beeinträchtigungder Gehirnentwicklung, Schädigung der Muskeln, Auslösen von Allergien) zu haben und sind deshalb in einigen Ländern bereits verboten.-
Eine keimfreie Umgebung ist nicht erstrebenswert und schwächt extrem unser Immunsystem !!

Oder täuscht man die Sorge um den Nächsten und die Eindemmung des Virus nur geschickt vor und hat auf Geheiß etwas ganz anderes im Sinn ? Könnte ja auch sein, oder ? Was wissen wir Laien schon ?
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-06/hygiene-desinf…
1 Antwort
Avatar
17.10.20 18:10:03
Beitrag Nr. 393 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.418.081 von stcorona am 17.10.20 16:53:22Bidenleaks: Neue Mails belasten Joe Biden, aber die Medien schweigen

Letzte Bastion, kriegen die Demokraten die Kurve und helfen die Medien weltweit mit ?
Ja, welche Medien wäre interessant, denn sagen kann man alles, aber wer sagt das ?

Das sagt der Präsident selbst in seiner Wahlrede gestern in Florida, er sagte " I am working against big Tech and left wing media"

Noch dazu erfinden die Demokraten eine Regel, dass wenn 2 große amerikanische Sender den Wahlsieger verkünden, dann darf auch getwittert werden, früher nicht.
Das heißt,wenn Trump gewinnt, nützt ihm das nichts, denn die Demokraten halten bei 9 von 1O Sendern, nur einer ist Trump-lastig (FOX) und das ist zuwenig. So werden die Wahlen zukünftig ablaufen, egal ob in Berlin 300 000 oder nur 20 000 demonstrierten, wer, was und wo (erfinden) die Medien und wer die Macht hat gewinnt

Avatar
17.10.20 22:28:25
Beitrag Nr. 394 ()
Nicht nur korrupt, leider auch dement, was geschah mit ihm? Warum tut man ihm das an, Biden ist jetzt schon eine Gefahr für die Nation und die Welt. Hat die gesamte "Left wing media" dieser Welt keinen besseren Kandidaten gefunden ?
Die Umfragen und bis zu letzt die Führung von 12 -15 % muss also genauso ein fake gewesen wie alles andere.



..
1 Antwort
Avatar
17.10.20 23:16:06
Beitrag Nr. 395 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.419.491 von stcorona am 17.10.20 22:28:25
Frau Bundeskanzlerin Dr.Angela Merkel soll am Montag Post von rund 50 Ärzten bekommen!

hier die Kanzlerin bei der Arbeit, fordert heute einen freiwilligen lock down, sich also selbst ins Knie zu schießen.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/abendnachricht…

Minute 0- 3:40 das genügt schon für einen Kropf
Avatar
18.10.20 13:43:09
Beitrag Nr. 396 ()
Juliane Schäuble - eine der mächtigste Journalistinnen des Landes - ihr Vater, einer der wichtigsten Männer des Landes nach Merkel.
Um ihrer Funktion Gerecht zu werden, schreibt Juliane sich die Finger wund. In ihrem letzten gestrigen Artikel schickt sie Trump in die Hölle und hebt Biden in den Himmel. Dieser wolle Amerika sogar "h e i l e n".

https://www.tagesspiegel.de/politik/zeitgleiche-townhalls-vo…

Ihre Schwester, die zweite Schäuble Tochter, wird Programmdirektorin der ARD.
So sind beide an die atlantische Linie gebunden und die eine Schwester weiß, was sie der anderen schuldet. Beide Schwestern zusammen wissen, was sie ihrem Vater schulden.

So vollzieht sich die left wing media, wie sie Trump der Präsident der Vereinigten Staaten kürzlich in Florida nannte, innerhalb der prominentesten Familien Deutschlands von alleine.

-----------------------------------

Nach dem ersten Schreiduell der Kandidaten wird die letzte "debate" kommeden Donnerstag stattfinden. Was daran eine Debatte sein soll, kann mir keiner erklären. Trump spricht in Forida zu seinen Anhängern, während Biden in Philadelphia das selbe tut. Keiner sieht den anderen, kann keine Fragen stellen, so auch nicht darauf reagieren. Und das ist gut so, denn so kann die Dreckwäsche Bidens über Korruption seiner Familie und die Bidenleaks der Ukraine, die Umtriebe seines Sohns Hunter, usw. nicht mehr gewaschen werden. Biden braucht sich nicht mehr davor zu fürchten und zu reagieren (Biden zu Trump zuletzt bei der ersten Debatte: " alles Lügen, halt die Goschn ". Die left wing media braucht auch nichts mehr davon berichten.

Was die left wing media (Spiegel) nicht will, sind Trump, Putin und Murdoch. Murdoch sei der gefährlichste Mann der Welt, laut Spiegel. Klar, er ist der Chef von FOX News, des einzigen Trump zugeneigten Medienkonzerns, Trump dem gefährlichsten Präsidenten der Welt. Putin ist nicht minder gefährlich. Ob da die anderen ungefährlichen 9 left wing medias uns vor den dreisten 3 endlich beschützen können ?

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/rupert-murdoch-de…
Avatar
18.10.20 22:40:06
Beitrag Nr. 397 ()
Claus Peymann kauft sich eine Hose .....
Claus Kleber kauft sich Mai Thi Nguyen-Kim

Claus Kleber (ZDF Frontmann) will auch heut, dass wir ihm glauben...



Er beginnt die Nachrichten : "....das Virus zielt auf uns alle"
Heute sind die jungen Leute im Visier, weil sie hemmungslos feierten.....
Hat er nicht das Recht darauf ? Bei einem Gehalt von EUR 600 000 pro anno ?
Dafür dass er uns die Wahrheit sagt nicht, bedenkt man weiters, was ihm da alles noch abgezogen wird.

Eine junge Sprechpuppe hat er auch mitgebracht, blutjung, eine Wissenschaftsjournalistin
mit dem klingenden und leicht zu merkenden Namen: Mai Thi Nguyen-Kim (Korea ? Kim Yong Un ?)



Kleber konstruiert den Zusammenhang, dass junge Leute sich eigentlich einerseits fürs Klima einsetzen, doch andererseits so hemmungslos mit covid umgehen, als gäbe es ihn nicht (den Klimawandel).
Die Puppe klärt aber schnell alles, zwar holprig, auf.....

Das heißt jetzt, dass es beides gibt, den Klimawandel und den covid
und ein Zusammenhang sogar bestünde ? Wer A sagt muss auch B sagen, kluger Mann wie er uns das alles kinderleicht näherbringt....denn man müsse auch beides Ernst nehmen (the importance of being Earnest)
Also ich sag mal gar nix....außer, dass ich die 2 Dramoulette kenne (Oscar Wilde und Thomas Bernhard)
Wer 365 Tage im Jahr mit Hilfe von 15 000 Sendern rund um den Globus 7 Milliarden Menschen immer dasselbe erzählt, ohne Ausnahme, da kann was nicht stimmen, da behalte ich mir mein Recht vor skeptisch zu werden und guck mal weiter was die Alternativen Medien dazu sagen, die komischer Weise andauernd gelöscht werden, wenn sie dagegenreden oder anderer Ansicht sind.
Verflixt was mach ich da jetzt ?
Einen offenen Brief an die Kanzlerin schreiben ? Ne, das machen gerade andere, schon komisch das alles ! Ich wart mal auf den 11.11. Faschngsbeginn und Narrenfreiheit, da geh ich mal als Mann ohne Maske !

WICHTIGE INFO: Der Sitzungs- und Straßenkarneval in NRW fällt in der Session 2020/21 weitgehend aus. Klassische Karnevalssitzungen soll es nach dem Willen der Landesregierung und der großen Karnevalsvereine ebenso wenig geben wie Karnevalszüge in bekannter Form


Na schade - was machma jetzt ?
Avatar
19.10.20 11:47:08
Beitrag Nr. 398 ()
Trump: " Joe Biden is and always has been, a corrupt politician and the Biden family is a criminal enterprise "
min 3:50 - 4:40


"Joe Biden ist und war schon immer ein korrupter Politiker und seine Familie ist eine kriminelle Organisation".

Ist es das was die Welt jetzt braucht ? Aber die Welt weiß es nicht, weil sie getäuscht wird und wenn will sie es gar nicht wissen, wer will schon wissen, dass er falsch liegt ?
Avatar
19.10.20 12:29:28
Beitrag Nr. 399 ()
Immer mehr Leute wachen auf, diese Polizistin aus dem angrenzenden (Ober) Österreich schmiss nun auch den Laden hin,


und Bonelli, der Psychiater aus Österreich kritisiert einen Erlass aus Essen
Die Stadt Essen ermuntert zum Denunzieren!


Er bespricht staunend das von der Stadt Essen dafür aufgelegte Formular

Mahlzeit
Avatar
19.10.20 15:51:09
Beitrag Nr. 400 ()
Alles Gute nach Östereich und baldige Genesung aller Covidkranken und die die es noch werden wollen
:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben