California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 41)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 04.12.20 15:25:48 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.10.20 22:09:14
Beitrag Nr. 401 ()
Genauso hat es mit Corona auch angefangen, mit einer Überschrift mit 50 oder 60 Fälle....
Andere Viren wollen auch mal Furore machen, sind doch viele Staatsbürger und Geschäftemacher heiß auf Viren. Das West Nil Virus hat schon den Bau der Pyramiden 100 Jahre Kurzarbeit lahmgelegt und liegt derzeit gut im Rennen. Noch können wir uns eins aussuchen. West Nil Virus (Ost Spree Virus geht ja auch) klingt doch schon besser.

Also woll ma reinlasse ?

http://outbreaknewstoday.com/spain-west-nile-virus-outbreak-…

der ginge auch, nicht weit von US
Vibrio parahaemolyticus: Canadian officials investigate outbreak in 4 provinces ! bumm in 4 Provinzen schon !

mal sehen obs nicht noch mehr gibt:

http://outbreaknewstoday.com/thailand-chikungunya-cases-top-…

Chikungunya-ist das nicht der 3. höchste Berg der Welt ? Nein das ist der Aconcagua (oder er 5.)

ich habe keine Angst vor Viren - ich schütze mich mit meiner Maske, so wie alle übrigens !
Avatar
19.10.20 22:29:56
Beitrag Nr. 402 ()
Trump in Arizona

Avatar
19.10.20 23:23:57
Beitrag Nr. 403 ()
Heute bekam ich den
Sektenbericht der Bundesstelle für Sektenfragen
---------------Tätigkeitsbericht--------------
des Bundesministeriums aus Österreich zugespielt



Schon im Inhaltsverzeichnis (Punkt 11.) wurden Leugner, Verschwörer, usw.dem Sektenbereich zugeordnet.
In 70 Seiten wird auf die gängigsten Verschwörunsgtheorien eingegangen, diese beschrieben und in einem anderen Punkt (11/Absatz 9) der Umgang mit Verschwörungstheorien und deren Verteilern und wie man mit den Mitgliedern dieser Sekte am besten umzugehen hat.

Unter 11/Absatz 10. bekommt man ausgewählte Fallbeispiele aus der Beratungstätigkeit serviert

das pdf dieses Regierungspapiers stellt die "Leugner" (Ärzte, Polizisten, Lehrer, Bürger wie er und sie, Psychologen, und den Rest der Bevölkerung, die dagegen sind und einen anderen Zugang haben, als Mitglieder einer lästigen Minderheits-Sekte dar.



Bald beginnt man neugierig zu werden und liest weiter:

Aus der jahrelangen Erfahrung an der Bundesstelle wurden folgende grundsätzliche Empfehlungen für Gespräche mit Menschen, die an Verschwörungstheorien glauben, entwickelt:

•Behandeln Sie die Person mit Respekt, auch wenn Ihnen die Verschwörungstheorie absurd erscheint.

•Versuchen Sie als Gesprächspartnerin bzw. Gesprächspartner sympathisch zu bleiben. Sie wirken als Person mindestens so stark wie Ihre Argumente.

•Bleiben Sie freundlich und sachlich.

•Grenzen Sie sich ab, wenn es nötig ist. Wenn eine Diskussion fruchtlos bleibt, ist es manchmal sinnvoller, das Thema generell zu meiden. Verschwörungstheorien leben davon, einer kleinen Minderheit übermäßige Aufmerksamkeit zu verschaffen. Im folgenden Abschnitt wird eine kurze Zusammenfassung von möglicherweise hilfreichen Hinweisen und Tricks für den Umgang mit Verschwörungstheorien gegeben. Diese Übersicht kann somit als eine Art „Leitfaden“ dienen, wenn man mit Menschen konfrontiert ist, die offensichtlich einer Verschwörungstheorie anhängen, diese verbreiten oder unter dieser leiden.

Das hast du gut gemacht, Basti. Ich schlage zusätzlich noch vor, für die Unwilligen und Unbelehrbaren, geignete Absonderungslager bereit zu stellen wo diese Leute eingewiesen und bei Bedarf umerzogen werden können. Stellt sich heraus, dass diese Sektenmitglieder ihre Kinder verhetzen sollten diese den Eltern abgenommen und in staatlichen Einrichtungen weiter erzogen werden.

Das ganze Papier ist hier einzusehen - eine Anleitung wie man mit diesen verrückten Sektenmitgliedern, die eine kleine Minderheit darstellen, Herr werden kann.

Ja und wie sieht das Papier des deutschen Bundestages aus, denn der Basti lehnt sich ja immer an die Angela an. Oder hat er es von Söder gesteckt bekommen, beim Treff an der Grenze am Walserberg voriger Woche ?

please copy and paste

file:///C:/Users/user/AppData/Local/Temp/31_8_taetigkeitsbericht.pdf
Avatar
20.10.20 11:32:59
Beitrag Nr. 404 ()
Leckerbissen für User mit genügenden Sprachkenntnissen. An Usern mit ungenügenden Sprachkenntnissen gehen viele Wahrheiten vorbei, weil sie nicht verstehen

Rudi Giuliani - https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolph_Giuliani istg ja nicht gerade niemand
Bürgemeister von New York, Bundesstaatsanwalt, Rechtsanwalt und Trump-Berater. usw.
zeigt in seinen Videos die kriminellen Aktivitäten der Familie Biden, Aktivitäten von Joe Biden selbst und von seinen Kindern (Hunter und Sara) die vereckt für den Vater abkassieren und seinen Anteil an ihn weiterliefern. Dies wurde publik, weil Rudi Giuliani in den Besitz einer Festplatte von Hunter Biden gekommen ist und aus den e-mails ides alles deutlich hervorkommt. Unter normalen Umständen wäre die Familie schon lange verhaftet und angeklagt. Da diese Umstände aber niemanden interessieren und sich niemand darumm kümmert, schon gar nicht die (9 von10 left wing media) Medien und sich auch die europäischen Medien nicht darum kümmern (dürfen) sind diese Skandale unbeleuchtet geblieben.

Eher wird Trump zusehen müssen, wie dieser Joe Biden sogar noch sein Nachfolger werden könnte, obwohl Trump die Anschuldigen in jeder seiner landesweiten Auftritte laut und deutlich ausspricht.

Es interessiert einfach niemanden und wer schaut schon FOX News, den einzigen Sender in Amerika, (der R. Murdoch gehört und der sich hat nicht kaufen lassen) der die Wahrheit ausspricht und wer kennt schon Rudi Giuliani und wr schaut sich seine Videos an ? 5 von 1000, schätze ich. Claus Klever ist ja unser Mann.

The BIDEN CRIME FAMILY'S Payoff Scheme | Rudy Giuliani's EXCLUSIVE Reaction

crimes at the highest level

und hier die webside von Rudi Giuliani - man kan sich auch eintragen um informiert zu bleiben, besonders in Zeiten der Wahl wo man vielleicht auch besser informiert wird.

https://rudygiulianics.com/
Avatar
20.10.20 14:25:08
Beitrag Nr. 405 ()
Zur Sektensache des Bundesministeriums muss man direkt anklicken und auf sein System runterladen

"Tätigkeitsbericht 2019 der Bundesstelle für Sektenfragen"
in die Suchmaschine eingeben
www.bundeskanzleramt.gv.at › 31_8_taetigkeitsbericht
Avatar
20.10.20 14:46:21
Beitrag Nr. 406 ()
Great-Barrington-Erklärung 😎

Aufmerksame erinnern sich an die weltweite Unterschriftensammlung der Covid Gegner wie sie in Österreich als Sekte im Sektenbericht zitiert und künftig dort behandelt werden....

Was Drosten über die Barrington Erklärung denkt - dazu sagt er ausdrücklich hier:

Drosten und Kollegen warnen vor Konzept der Herdenimmunität Frankfurter Allgemeine

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavi…

eigentlich ein schöner Mann, der Drosten !
Große Augen - großer Mund - große Nase - große Ohren - schöne Haare - großes Wissen, usw.
Sowas findet man nur unter Schauspielern. mMn könnte er so wie er da aussieht, gleich im nächsten Tatortkrimi "Covid 19" einen anerkannten Virologen darstellen, (der durch seine zweideutigen Aussagen bewusst Menschen umbringt...) Den Ausgang des Krimis kenne ich nicht weil es ihn nicht gibt, den Krimi, aber er könnte auch da sofort sein Geld verdienen, als hochbezahlter Schauspieler, denn er spielt seine Rolle sicher gut, ich mag den Mann irgendwie !
Avatar
20.10.20 18:31:58
Beitrag Nr. 407 ()

Der Sumpf um Joe Biden scheint kein Ende zu nehmen
.
Bei Facebook ist eine Frau für die „Integrität der US-Wahl“ und damit für das Sperren von Nachrichten und Accounts zuständig, die an den Geschäften von Biden in der Ukraine unmittelbar beteiligt war.

diesmal auf Deutsch und leicht verständlich:


Facebook-Mitarbeiterin, die Biden-kritische Accounts löscht, war an Bidens Geschäften beteiligt



das ist echt krass

"transatlantic security service"
Avatar
20.10.20 19:37:31
Beitrag Nr. 408 ()
Thousands Of Trump Supporters Line Streets In Newport Beach To Welcome The President

2 min
Avatar
20.10.20 20:19:08
Beitrag Nr. 409 ()
Ich habe lange gesucht um eine Rally von Biden zu finden mit Publikum ich wiederhole "mit Publikum":
Joe Biden in Las Vegas

Was soll dass sein ???

Bis minute 13,50 tut sich überhaupz nichts.
Klickte es euch selber an, es ist immer das selbe. Lächerlich. dass so ein Mann gewinnen soll ??

seht euch mal die Kommentare an unter dem Biden Video ? Wo sind die UIser die Biden wählen ???
Was wird hier geschrieben ?

Nie werden die Menschen gezeigt, 3 Autos hupen und vielleicht 5 gekaufte Jubler.
bis zum Schluss, checkt es ab im Suchlauf, nichts.

Dafür findet man im Mist überall paketeeise weggeschmissene Trumpvotes (ballots). Haufenweise werden Stimmzettel gar nicht zugestellt, einfach weggeschmissen.
Aber wenn 2 der großen amerikanischen Fernsehsender den Sieg von Biden bekannt geben, dann ist das bare Münze, Trúmp muss gehen. Da wird noch viel Wasser im Santa Anna River in den Pazifik fließen !

Trump spricht mit Greg Kelly, newsman, am Telefon
ab minute 12 !!
Avatar
20.10.20 22:03:09
Beitrag Nr. 410 ()
die Stimmen kann man vergessen, in ganz Amerika brennen die Stimmzettel-Boxen, so kann man gewinnen,
wer ist man ? "Biden ?, den wollen ja die Intellektuellen,
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

California wildfires a hoax like Corona Virus ?