California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 5)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 23.09.20 18:13:04 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
03.08.20 16:15:05
Die ehrenwerten Mitglieder des Corona Ausschusses, die zeitweise unter Tränen geschockt die Anhörung durchführen, werden sicher anders denken, wenn der unvermeidliche existente und bewusst aufgebaute Druck auch auf sie angewendet wird. Sie werden die Bürde ihres Amtes bald spüren und einer wie der andere im Nebel verschwinden, nehmen sie doch großen Anteil an einem Aufklärungsversuch gegen die derzeitige Politik und deren globaler Machthaber.
Da ist kein Kraut dagegen mehr gewachsen und schnell werden die Menschen darauf kommen, dass sie besser fahren sich zu fügen. Die Ossis werden sich an ihre eigene Jugend erinnern und sind wohl durch den Anschluss, expressis verbis, nur vom Regen in die Traufe gekommen, werden sich aber besser in die Situation einordnen können.

Offensichtlich unerwünschtes Unkraut muss an der Wurzel bekämpft werden. Auf jeder Packung Unkrautmittell steht deutlch: "rottet an der Wurzel aus".

Und wo ist die Wurzel ? Wo wäre sie zu finden ? Ganz einfach, man findet sie bei den Rothschilds und Rockefellers......Der Gleichklang der Maßnahmen wird zum Beispiel ständig in einem " covid action plan" oder "covid testing plan" international forciert. Es existieren dann für jede Regierung die entsprechenden Regierungspapiere, ja man kann es sich sogar selbst googeln:

https://www.rockefellerfoundation.org/national-covid-19-test…
(wer Englisch kann wird jetzt gleich erkennen, was ein 1-3-30 Testing Plan bedeutet, mit dem man durch Erhöhung der Tests die "Infizierten" steigern kann, es ist alles selbst für die Dummen erklärt)

Genauso gibt es auch einen "climate action plan" usw.

https://www.rockefellerfoundation.org/commitment/climate-res…

So und dagegen ist kein Kraut gewachsen, es müsste über diese dunkle Seite geredet werden, die solche Sachen generalisiert und impliziert, die Regierungen sind nur beauftragte Wasserträger. Man muss den Hasen dort suchen wo er begraben ist, statt dummes Gerede und Tränen bei den Anhörungen.......

Wer diese 2 gerade eingestellten links realisiert und studiert hat, inklusive der darin enthalten Schubladen und sidewings, den wird es noch mehr wie Schuppen von den Augen fallen.
Jedenfalls ist der Ausschuss auf der richtigen Spur, wird jedoch angesichts der Größe der Gegner den Schwanz schnell einziehen.

Eine eingeleitete weltweite Transformation auf allen möglichen Gebieten
kann man nicht bekämpfen, oder gar stoppen und umkehren, wie naiv ist das denn ? Unmöglich. Schon gar nicht, wenn sie von der Spitze der Pyramide des sehenden Auges ausgeht.

Aber gut, dass der Wusch vorhanden ist und gut, wenn sich für den einen oder anderen die Nebel doch noch etwas heben, bevor er darin wie wir alle darin verschwinden.......
1 Antwort
Avatar
04.08.20 10:42:54
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.630.798 von stcorona am 03.08.20 16:15:05Bahnchef Richard Lutz sagte hingegen jüngst den Zeitungen der Funke Mediengruppe, man setze auf Einsicht und Kommunikation statt auf Bußgelder. "Überzeugung und Appell an die Verantwortung stehen vor der Bestrafung." Falls das nicht wirke, hole die Bundespolizei uneinsichtige Fahrgäste am nächsten Bahnhof aus dem Zug. Eine Bahn-Sprecherin sagte der dpa am Sonntag ergänzend: "Wir behalten uns vor, Reisende im Einzelfall von der Beförderung auszuschließen."

Nach der Impfung wird der Wortlaut so heißen: " Falls wer nicht geimpft ist, holt die Bundespolizei ungeimpfte Fahrgäste am nächsten Bahnhof aus dem Zug"

derzeit:

Nordrhein-Westfalen führt Maskenpflicht auch im Unterricht ein


Nordrhein-Westfalen führt an allen weiterführenden und berufsbildendenden Schulen eine Maskenpflicht inklusive Unterricht ein. An Grundschulen soll die Maskenpflicht nicht gelten, wenn die Schüler auf ihren festen Plätzen im Unterricht sitzen. Das kündigte das Schulministerium am Montag in Düsseldorf an.

Auch Berlin, Bayern, Baden-Württemberg und Hamburg haben angekündigt, im Kampf gegen das Coronavirus eine Maskenpflicht in Schulgebäuden einzuführen. In Hessen oder Sachsen soll die Maskenpflicht im Ermessen der Schulen liegen. In Mecklenburg-Vorpommern - wo am Montag die Schule begonnen hat - gibt es bislang keine Maskenpflicht. Das könnte sich aber noch ändern.

Hamburgs Schulsenator Rabe: Maskenpflicht soll kommen

Kinder an Hamburgs Schulen sollen künftig Mund-Nasen-Schutz tragen. Eine entsprechende Pflicht außerhalb des Unterrichts soll in Hamburg eingeführt werden, sagte Hamburgs Schulsenator Ties Rabe (SPD) am Montag im ARD-„Morgenmagazin”. Die Pflicht sowie das Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln sollen dazu beitragen, dass der Schulbetrieb zunächst wieder normal laufen kann.

In Hamburg enden die Sommerferien an diesem Mittwoch. In Mecklenburg-Vorpommern war die Schule bereits am Montag wieder gestartet. Auch Mecklenburg-Vorpommerns Bildungsministerin Bettina Martin (SPD) hatte am Morgen ebenfalls für eine entsprechende Pflicht außerhalb der Klassenzimmer plädiert.

Alles läuft nach Plan, aber dann wurde der Strom abgedreht und die Demonstration aufgelöst

2 Minuten Trailer, weils so schön war
Avatar
04.08.20 18:30:43
California wildfires a hoax like corona virus ?

Die Brände und Buschfeuer sind wie bestellt wieder in California angekommen. Wie jedes Jahr.
Werden sie auch 2020 seltsame Bilder von einer Art neuem Feuer hinterlassen ?

Gleichzeitig über die Jahre hinaus wurde an DEW (Directed Energy Weapons) geforscht, die nun schon seit 2016 in vielfältiger Form als Waffen einsatzfähig sind.

Die Art neuer Feuer sieht man als Anomalien zu normalen Feuer. Das neue Feuer sucht sich genau aus was es weghaben will, mit einer erschreckenden Präzision. Auch Bäume, die von innen nach außen brennen, sind neu, wie wir wissen. Alte Feuer wüteten unberechenbar und zeigten keinen Schnitt wie beim Chirurgen !

Aber seht selbst - es sind seltene Videos, die immer wieder gelöscht werden, da sie aber schon weit verbreitet sind kommen sie neu verlinkt immer wieder zum Vorschein.

Es gibt auch Pläne der Regierung, wie in 2030 Kalifornien aussehen soll, unter der Agenda 21/2030, auch von den Gebieten die erst heiß abgetragen werden müssen, wa sie sukzessive ja Jahr für Jahr tun. Jahr für Jahr wird sich auch das Impfprogramm ändern, der Corona Virus ist nur einer von vielen, gegen die geimpft werden wird.

1 Antwort
Avatar
04.08.20 21:42:46
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.644.250 von stcorona am 04.08.20 18:30:43Wenn wir uns fragen was der Virus soll, dann sollte man sich zuerst Klarheit über
Directed Energy Weapons schaffen und langsam anfangen nachzudenken, wenn Menschen und Feuerwehrleute vor Ort über diese Feuer reden und das Unmögliche berweisen.
Den Menschen geht es genauso wie wir mit dem Virus verrückt werden.
Es hängt alles zusammen, nichts ist so wie es scheint, wir werden trainiert wie Meerschweine, denen man etwas vorsetzt.


Das Problem ist, es interessiert keinen, weil es ihn nicht betrifft. Und wenn dann erst wenn es zu spät ist
Avatar
05.08.20 14:29:00
Es gibt immer 2 Seiten, vom 9/11 angefangen (NIST- Report), oder California wild fires, oder etwa der Breitscheidplatz in Berlin (12 Terrortote und 57 Verletzte...), der Coronawahnsinn, bis zu den von den Mainstream Medien angegebenen 17 000 Demonstranten des Berliner 01.August .....

Die Wahrheit kennen jeweils nur die selbst dabei waren, wie am 01. August

es ist alles gar nicht wahr, fake news media......der Song, die Hymne.

ab 1:07:00

2 Antworten
Avatar
05.08.20 17:30:58
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.654.291 von stcorono am 05.08.20 14:29:00
B ö r s e n g e f l ü s t e r


Seit ewigen Zeiten gilt, wenn der S&P 500 von 3 Mo vor der Wahl (heute), bis zur Wahl fällt, der amtierende Präsident aus dem Amt scheiden muss. Steigt der Sammelindex jedoch weiter an, steht Trump eine weitere Amtsperiode ins Weiße Haus.

Wenn man an den S&P 500 denkt, fällt einem die Gewichtung von APPLE auf, die höchste die es je gab, mit 6,5 %.
APPLE könnte mit den letzten Kurszielen von 440 und heute 470 USD ein Präsidentenmacher werden. Nur einmal gab es in der Geschichte vor langer Zeit ein Papier, dass fast an die 6,5 % Gewichtung heranreichte (IBM) ! IBM konnte sich aber nicht lange dort halten, da sieht es bei APPLE besser aus.

Trump hat auch selbst die Möglichkeit am 15. August beim Treffen (Phase 1) mit China von sich reden zu machen, wenn er es nicht wieder versaut.

Am Freitag kommen aber dafür die US Arbeitszahlen vom Juli. Man flüstert von 1,5 Mill neuen Stellen. Trump selbst meinte, "there will be a great number".......In letzter Zeit hatten die Numbers aber keinen wesentlichen Impact auf den Markt.

Manche Zahlen (Arbeitsmarkt) sollen gefaked sein, sagt man. Kein Wunder, in einer gefakeden Welt wäre das kein Wunder.

Die US Regierung will Johnson&Johnson 1 Milliarde Dollar für einen Impfstoff bezahlen, klar treibt das den Titel an. (kein fake jedenfalls). Da denkt man an die rund 700 Millionen an Kodak für die Generica-Grundstoffentwicklung. Viel blieb aber nicht im Kurs übrig von der Anfangshype.

In DL geht wieder ein schöner Handelstag zu Ende, aber nicht selten ändert sich das Börsenwetter am Donnerstag (etwas)

Schlussglocke 😎
1 Antwort
Avatar
05.08.20 23:22:54
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.657.105 von stcorona am 05.08.20 17:30:58Sich beruhigt zurücklehnen und sich diese Viertelstunde deutscher Geschichte ansehen und anhören ! Man muss diese Mitbürger auch verstehen und der Ausdruck Covididioten einer SPD Politikerin ist unangebracht. Gerade sie kassiert Ihre Abgeltung von den Steuern dieser Idioten.....

https://deutsch.rt.com/inland/105143-interview-mit-michael-b…

Traurig ist, dass die Leute nichts dagegen haben, dass ein russischer Sender das aufnimmt, wo sind die deutschen Medien ?
Avatar
06.08.20 11:53:40
Gerade hat die 7. Anhörung des Corona-Ausschuss begonnen und die wichtigste Frage wird beim hearing der Experten im Vordergrund stehen: Schützt die Maske oder schadet sie ?
Der erste Experte will heute noch nichts sagen, da es neue Erkenntnisse gebe, die er an dieser Stelle noch nicht preisgeben möchte, er zog sich vorläufig zurück (teilweise Englisch).

Deutsche Untertitel ab Nachmittag erhältlich



Der Tag wird sicher sehr interessante Aspekte erbringen. Eine kurze Zusammenfassung wird am Abend eingestellt.
1 Antwort
Avatar
06.08.20 15:45:58
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.665.760 von stcorona am 06.08.20 11:53:40
Börse:


Was passiert, wenn es bis zu den US Wahlen/November einen zugelassenen Impfstoff gibt ? Selbst G&S sieht eine hohe Wahrscheinlichkeit darin, dass es eine rasante Sektorenrotation geben könnte.

1) Zyklische Werte würden stark profitieren, Valuewerte, die sich durch die Chance für eine globale Erholung verbessern...

2) Banken, ebenfalls, da bei verbesserten Wachstumsaussichten die Renditen an den Rentenmärkten zunehmen mit einer steigenden Zinskurve als Ergebnis. Warum sollte plötzlich Warren Buffet seinen Anteil an BoA - etc. stark erhöht haben ?

3) Ausweitung des Q E

4) Goldpreis steigt.....weiter

und ein Impfstoff kommt bestimmt.....

a l s o only game in town in 2020 trotz Pandemie, trotz Rückkäufe, die big Tech

Was aber wenn Joe Biden gewinnt ?

Oder Impfstoff und Joe Biden = S&P 500 = 3 500
Avatar
06.08.20 17:08:21
Die siebte Sitzung des Corona Ausschuss ist gegen Ende, mitten in der sehr negativen Conclusio der Beteiligten, nach 5 Stunden live Anhörung, vom Netzbertreiber oder Youtube abgebrochen worden.

Es ist einfach unglaublich !

Bis dahin die inhaltliche Übersetzung im Stichwortverfahren der siebten Sitzung des Corona-Ausschusses mit internationalen Teilnehmern

Südafrika:
Eine erste Initiative gegen die Maßnahmen und die Maskenpflicht wurde in erster Instanz überraschend gewonnen.
Allgemein sagt man in Südafrika, dass die Richter in der Berufung diese überraschende Entscheidung wieder kippen werden.

Schweden: Generell gibt es keine Maskenpflicht in Schweden, wer will kann sie aber tragen. Geschätzte 5 % der Menschen tragen Maske. Schweden meint das wären großteils Ausländer, die ihre Angewohnheiten mitbringen.
Es werden auch keine Daten gesammelt und niemand bestraft. Die Normalität scheint zurück, mit einigen Ausnahmen. Generell sei auch die Angst in der Bevölkerung, die von Anfang an nicht sehr hoch war, im Abklingen.

Holland : Menschen erkennen die Maske als sinnlos an, es gibt eine starke Opposition dagegen. Die Zwänge ähneln diesen, wie in DL.

Belgien: An erster Stelle der Welt liegend, nach Infizierten und Toten.
Entsprechende Anträge gegen die Maßnahmen und Maske wurden bisher bei Gericht abgelehnt. Zusehens wachen die Menschen auf. Negative Kommentare in den Medien nehmen zu. Belgien sucht den internationalen Zusammenschluss.
Falsche Grundlagen, Statistiken und Kalkulationen haben zu "criminal complaints against falsification of documents" geführt. Die Maske bringt mehr Tote. Da die Hilfe für normale Erkrankte in den Spitälern herabgesetzt sei, um vorbeugend Platz für die Viruspatienten zu haben, wären andere normale Patienten unterversorgt und in großer Gefahr, das wäre Mord (" This is murder, I have no other words for it")

In Deutschland ist die Situation bekannt:

Wenn man keine Symptome hat, ist Maske unnötig und schädlich. Für Nanoiviren dei die Maske ungeeignet.
Tübinger Studie: 80 % der Bevölkerung besitzt in den Lymphknoten eine Abwehrarmada (T - Lymphozyten) gegen c-Viren. Bis jetzt wurde nie nach Coronaviren gesucht, obwohl sie schon immer da waren.
Gegen Influenza Geimpfte sind gegen Influenza geschützt, schaffen aber den Platz den andere Viren nutzen und vermehrt einnehmen. (Dr. Wodarg)
Experten beschreiben psychische, physische und soziale Probleme und Zunahme von psychischen Beratungs und Therapiefällen. Spaltung der Gesellschaft mit Unruhen und gesellschaftlichen Veränderungen. Impact auf die Jugend und besonders Kinder, die für ihr Heranwachsen auf die Mimik ihrer Umwelt angewiesen sind, abgesehen von Behinderten (Taubstumme). Zuspitzungsmechanismen an Kriminalitätsfällen, soziale Zersetzung und Feindseligkeit eingeschlossen, die mit Aggression einhergeht. Schüren von Hass und Böswilligkeit, die sich in den Seelen breitmacht.
Hochbedenkliche Vorgänge bezüglich des sozialen Zusammenhalts und der Projizierung von Mitläuferverhalten.
Der Ausdruck DDR 2.0 wird geprägt, das 2 - Gesichterverhalten, eines im engsten Familienkreis und das andere im Umgang außerhalb, sei ehemaligen Ostbüregrn ja bekannt.

Entstehung der Bezeichnung "Coronaleugner" oder "Covididioten" als Herabsetzung der Würde des Menschen.

Als das hearing über eine strafrechtliche Relevanz betreff Verhetzung nachdaschte, bezüglich solcher Herabsetzungen, wurde der stream mitten im Wort abgebrochen und eingestellt......

Die Anhörung wurde von Rechtsanwälten durchgeführt, die kurz vor dem Abbruch über den Tag eine Conclusio bezüglich der Maskenpflicht treffen wollten, die aber in letzter Konsequenz von machkräftiger Seite unterbunden wurde. Das Video existiert nicht mehr.
Es könnte auch sein, das bedrohte Verantwortliche zu diesem Akt selbst gegriffen haben.

sehr komisch, weit sind wir gekommen. Am besten den Laden zusperren !
1 Antwort
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben