California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 45)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 30.11.20 17:59:34 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
27.10.20 18:08:00
Beitrag Nr. 441 ()

MUST WATCH:
President Trump plays a DEVASTATING video for Joe Biden in Pennsylvania!

4 Minuten kompromittierender Dreck der Bidens


so sieht es mit der demokratischen W a h r h e i t aus, die Clintons, Obidens und Co samt der Wallstreet
haben China ausgestopft und abkassiert ! Seit einer Woche gibt es bei den Trumprallies riesige Videowalls, auf denen der wahre Biden vorgeführt wird.....

Biden lügt nicht einmal wenn er sagt,er habe nie von China Geld bekommen. Er hat seine Familie eingesetzt das für ihn zu tun und seinen Anteil kassiert, wie die e-mails von Hunter Bidens Festplatte zeigen, Unter 28 000 Bildern mit sexuellem Inhalt als Sahnehäubchen noch oben drauf (mit 14 jährigen Mädchen)...
Avatar
27.10.20 20:14:39
Beitrag Nr. 442 ()
eine kleine Nation tapferer Menschen - Austria
gestern war dort ein (ihr) Feiertag.

Eine Menge Leute feierte den Tag vor der Ärztekammer mit einer Demonstration:
"DR. PEER EIFLER GIBT ÄRZTEAUSWEIS ZURÜCK: Große Demo vor der Ärztekammer in Wien am 26.10.2020"



kleine Aktionen, die Großes bewirken können, Hut ab.
Avatar
27.10.20 21:51:56
Beitrag Nr. 443 ()
Microsoft - spitzen Zahlen, aber maue Reaktion der Aktie!



Gute Zahlen fordern zum Kassemachen auf und raus aus den Dingern....4 Tage vor dem großen Knall ?!

DOW 25 200 (KZ) als Reaktion auf die Agenda

MS Zahlen: 37,7 Md. 1, 82 EPS........keine Aktienreaktion: -0,6 % ??
Avatar
28.10.20 13:01:45
Beitrag Nr. 444 ()
Da news von oder über die Maske scheinbar brennend interessieren und ein hype ausgebrochen sein dürfte, der kaum zu überbieten ist, mal brennende Masken beim Nachbarn in "Esterreich".

Dort ist die Oper zwar gesperrt, der "Gefangenenchor" übt sich derweil als Volk, das Masken am Griller verbrennt, am Platz vor der Oper. Nervös rücken die Streitkräfte des Gesetzgebers rasch heran, als wäre Wien von Terroristen umstellt.
Gesangstheater gibt es also genug, die Maskenoper wird täglich aufgeführt und die Menschen freuen sich. Sie verbrennen ihre Masken ungestraft, statt sie zu tragen.

(Ken FM/Ken Jebsen hat seine Berliner Bude aufgegeben, vom Vermieter gekündigt. Er will raus aus Berlin und überlegt wo er sich stattdessen ansiedeln könnte....Wien böte sich an........da nimmt man alles nicht soooo ernst wie in Berlin, denke ich:

Kasperletheater - POLIZEI GROßEINSATZ | Maskenverbrennung in Wien | 26.10.2020

Avatar
28.10.20 13:21:42
Beitrag Nr. 445 ()
aber

Berlin lässt sich nicht lumpen



das kann ein harter Tag werden !
Avatar
28.10.20 15:10:58
Beitrag Nr. 446 ()
Während den Demos äußern sich die Verantwortlichen:

Drosten und Lauterbach

Angesichts der drastisch gestiegenen Corona-Infektionszahlen spricht sich der Virologe Prof. Dr. Christian Drosten für einen zeitlich befristeten, kurzen „Lockdown“ aus, um die stark steigenden Neuinfektionen auszubremsen. SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach fordert, Treffen auch in privaten Wohnungen zu kontrollieren.

(Rheinische Post):
Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen

Karl Lauterbach schlägt derweil vor, Kontaktbeschränkungen auch in privaten Räumen zu kontrollieren. Die Unverletzbarkeit der Wohnung dürfe der öffentlichen Gesundheit nicht länger im Wege stehen.

„Wir befinden uns in einer nationalen Notlage, die schlimmer als im Frühjahr werden kann. Die Unverletzbarkeit der Wohnung darf kein Argument mehr für ausbleibende Kontrollen sein“, sagte der der SPD-Politiker der „Rheinischen Post.

Na ja, warum nicht, man kann ja nichts dagegen tun. Am besten demonstrieren, dann ist niemand zuhause, LMAO - IMHO ----> Woher das Personal kommen soll, welches zuhause Nachschau hält ? Ich meine bundesweit. Und wer macht in diesem System schon im Moment Party ?

Merkel schlägt den 4. November für die Verstärkung der Maßnahmen vor. Guter Termin am Tag nach der US Wahl.......überhaupt wenn der deepstate, die Demokraten und ihre verbündeten atlantischen Clubbrüder (of Rome - of foreign relation. etc.) in Europa, samt dem gesamten Mainstream, wieder nicht zum Zug käme......Im Gegenteil würde Trump triumphieren und die neue brutal konservative Höchstrichterin (auf Lebenszeit) sich für die kommenden Prozesse in die Hände spucken, da wäre ein Lockdown ein gutes Mittel.

Trump spricht in den letzten rallies expressis verbis andauernd aus, dass maximum testing, maximum cases bedeutet, man von schlechten Leuten umgeben sei, die aber dauernd testen wollen und half testing würde half cases bedeuten - was in der logischen Weiterführung bedeutet, wenn wir nicht testen es auch keine "cases" mehr gäbe. Prof. Dr. Bhagdi lässt grüßen !
Avatar
28.10.20 23:15:26
Beitrag Nr. 447 ()
An alle fans für Joe Biden:

Das ist er, nehmt ihn euch, er gehört euch alleine...

Einer der massiven Wahlveranstaltungen, die euer Representant absolviert hat.

Viel Spaß beim größten Betrug der Geschichte.

Nicht umsonst gipfelt auch der Covid genau (wie nach Drehbuch) am Tag vor der Wahl: lock down !



pushing a lonesome sick sockpuppet candidate right away to Washington for POTUS......😵
Avatar
29.10.20 00:03:10
Beitrag Nr. 448 ()
Markus Koch weiß sicher Bescheid was abgeht und kennt die Wahrheit über diesen Hoax. Würde er prompt irgendetwas nahe der Wahrheit signalisieren, flöge er in hohem Bogen raus aus der Wallstreet.

Alle spielen bei diesem hoax mit und haben Angst um ihre angestammte Position. Vom Portier bis zur Kanzlerin.

Es sollte daher heißen:

California wildfires a hoax like corona virus and election 2020 ?



Montag: genereller europäischer lockdown. Dienstag: Wahl 2020
Avatar
29.10.20 07:34:13
Beitrag Nr. 449 ()
24. Sitzung des SCA heute 11 Uhr




und
Aufzählung aller Punkte, die Trump 2016 versprochen und gehalten hat

https://www.whitehouse.gov/1600daily/
Avatar
29.10.20 10:24:20
Beitrag Nr. 450 ()
LIVE: Reaktionen im Deutschen Bundestag auf Regierungserklärung von Kanzlerin Merkel
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

California wildfires a hoax like Corona Virus ?