California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 46)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 04.12.20 15:25:48 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
29.10.20 13:16:12
Beitrag Nr. 451 ()
Trumps Wahlveranstaltungen im Gegensatz zu Biden, der auf die Briefwahl setzt, die man manipulieren kann,während Trump die persönliche körperliche Wahl vorzieht. Digitale Wahlen kann man wie Umfragen nach Belieben "verschieben".

Wahr ist also nicht mehr der Augenschein (Berlindemos mit Hunderttausenden) wahr ist was in staatlich gedrimmten Medien verordnet wird (max. 25 000), oder Biden gewinnt, hat Vorsprung, Virus ist tödlich, lockdown, Berlin Breitscheidplatz, usw. Es gibt 2 Wahrheiten, die nicht mehr miteinander vereinbar sind.

Alle zuhause bleiben, es regnet in Strömen, (obwohl es sonnenklar ist) und bitte nicht nachfragen, gehen sie vom Fenster weg und ziehen die Vorhänge zu. Glauben sie keinesfalls Verschwörungstheorien.

https://www.google.com/search?q=tRUMP+GREATEST+RALLY+IN+2020…

Das Konsortium, aus dem der deepstate besteht erklärt mit Hilfe der Medien, die das Gewünschte glaubhaft verbreiten, wer schließlich Präsident wird, wann die Pandemie zu Ende geht und wie, ob Impfungen gut oder schlecht sind usw. Was tatsächlich passiert ist nicht mehr wichtig, das ist the new normal, aber nicht die Welt des alten Trump.

Unsere Welt ist schon lange nicht mehr real und mit dem smart phone in der Hand ist die erwünschte Realität ständig am touchscreen ablesbar. Mit diesem wichtigen Ding haben wir alles was uns lieb und teuer war aufgegeben. Jetzt wird gejammert - jetzt ist es aber zu spät.
Avatar
29.10.20 17:58:19
Beitrag Nr. 452 ()
Trump delivers results on behalf of the American people: Mark Meadows

White House Chief of Staff Mark Meadows discusses the election and GDP Q3 growth.

Das sollte der Todesstoß für Biden sein, neue Beweise, Biden kassierte als Oberhaupt der Familie mit ab

Biden missbrauchte seine Position im White House um für sich Vorteile und Geld zu machen.

Bestes Interview des Jahres mitten in die GDP Number hinein.

Trump hat wieder geliefert, größte GDP Steigerung ever (31%)


und wir waren live dabei.......bingo
Avatar
29.10.20 22:00:08
Beitrag Nr. 453 ()
US /nachbörslich - haufenweise Zahlen - eigentlich durch die Bank stärker als erwartet, es wird aber trotzdem abverkauft !

z. Bsp. Apple gibt keine Quidance und I-Phone Umsätze enttäuschend, heißt -5 % nachbörslich
(Keine Qudiance gabe es erstmals auch in 2018 vor dem Techeinbruch)

Morgen steht also ein schwacher Handelstag bevor,

Avatar
30.10.20 11:03:26
Beitrag Nr. 454 ()
Wahlveranstaltungen sind so eine Sache. Kann man da den Zuspruch der Bevölkerung ablesen, ist es möglich, dass sie gefälscht und manipuliert sind, oder sind es Bilder der Wahrheit?
Die Medien sind jeweils dabei und daher finden sich im Netz zahlreiche Videos über diese Veranstaltungen.
Der seit Monaten haushoch in den polls führende Biden kann in den veröffentlichten Videos im Schnitt mit 10 Unterstützern rechnen, Trump dagegen mit 10 000, die sich stundenlang vorher erst anstellen müssen, weil der Andrang so groß ist. Die Inhalte der Reden Bidens sind nichtssagend, Trump dagegen führt harte Fakten auf, die die Familie Biden schwer belasten. Trumps Wähler wissen darüber genau Bescheid, Bidens Wähler wissen es daher auch. Jeder weiß es, sogar wir wissen es. Oder wissen es die Menschen hier nicht ?
Die Drahtzieher, die gerne Biden an der Spitze sehen würden, einen Mann der immer mehr von Demenz geprägt ist und manchmal gar nicht mehr weiß was er redet. Seine Aktivitäten als Frontman beim Ukraine-Putsch hat er längst verdrängt. Er war damals unter Obama Vizepräsident und wird auch heute noch ehrfürchtig so angesprochen. Er und Obama haben damals schweres Leid mit 20 000 Toten über diese Region gebracht und die Menschen auf der Krim sind heilfroh, sie konnten wieder in Russland eingegliedert werden und leben heute in Ruhe.
Während europäische Politiker jahrelang die Krim von Putin zurückgefordert haben, erst dann würde die Schuld getilgt und strenge Sanktionen gegen Russland ausgesprochen haben, hat Putin in der Zeit dieser elenden Nichtstuerei und Jammerei die längste und modernste Brücke Europas gebaut:
https://www.dmm.travel/nc/news/laengste-eisenbahnstrassenbru…

Und wenn man sich dieses Video vom Unterschied der Rallies in Amerika ansieht, kann man nur erstaunt sein, wie schwach die Hand des deepstate ist, der alle Medien weltweit dominiert und in der Hand hat, denn er hat nichts in der Hand,
1,1/2 Minuten Bilder sagen alles - fremdschämen


Mann muss sich für die realen Menschen, die es gibt, die dahinterstehen und dafür arbeiten, schämen.
Schämen muss man sich auch, was in den letzten Jahren in Europa an Trump und Putinhetze abgegangen ist. Diese "Wahlschlacht" sollte eigentlich plangemäß Biden an die Spitze bringen. Stattdessen wird es den größten Erfolg geben, den die Welt jemals gesehen hat, auch wenn die Demokraten alles versuchen werden (alles) ihr Ziel trotzdem zu erreichen und wenn sie Amerika den Strom abdrehen (Biden: "Its gonna be a long and dark winter" Aussage bei der 2.Debatte), womit wir wieder bei den Übungen zum Black Sky Hazzard angekommen sind, ein Pfeil der noch im Köcher steckt.
Donald Trump darf unter diesen Umständen nicht das Weiße Haus verlassen und die Demokraten können eine Niederlage nicht einstecken und verkraften, nochmal 4 Jahre wären die größte Strafe die sie aber verdienen würden.
Spätestens jetzt wissen wir wo Frau Merkel eingeklemmt ist und nicht mehr herauskann. Der deep state wird sich die nächsten 4 Jahre sicher nicht unter Trump, der den Sumpf austrocknen will, zurücklehnen und sagen "Pech gehabt": Er wird uns weiterhin keine Ruhe lassen und uns in noch größere Turbulenzen stürzen, auf die es gilt sich diesmal vorzubereiten.......

11:00 Uhr
Gerade beginnt die 25. Sitzung des SCA

Avatar
30.10.20 11:55:41
Beitrag Nr. 455 ()


PROFESSOR BHAKDI: SIE HABEN NICHTS GELERNT! - PROFESSOR BHAKDI ANALYSIERT SITUATION

wie klingt das mehr als ein halbes Jahr später ?

Kommentare:


A.W. Flores
vor 23 Stunden (bearbeitet)
Lieber Herr Professor Dr Bhakdi, Sie sind mein Held. M-a-s-k-e-n schützen nicht, PCR-TEST = DNA-TEST und der kann weder Infektionen, noch irgendeine Mikrobe feststellen ....laut Kary Mullis, Erfinder des PCR-TESTs und Nobelpreisträger. Was hier weltweit geschieht, ist Betrug und Verrat auf höchstem Niveau !!!


Carl-Heinz Frohwein
vor 15 Stunden
Die tägliche Desinformation dieser kriminellen Politik durch die Konzernmedien und den Öffentlich Rechtlichen, also dem Staatsfunk spaltet und verängstigt die Bürger dermassen ,daß inzwischen ein irreparabler Schaden entstanden ist . Die orchestrierte inzenierte Panikmache von Merkel und den Länderfürsten darf nicht vergessen werden, sie alle müssen sich für diesen desaströsen Schmarrn verantworten.

Man braucht das Volk nicht aufklären, das Volk weiß Bescheid, Unzählige Kommentare unter zig tausend Videos in der ganzen Welt beweisen das. Aber man kann einfach nichts dagegen tun, man könnte das selbe Video im Frühjahr 2021 nochmal zeigen, also Schnee von gestern !
Avatar
30.10.20 14:06:40
Beitrag Nr. 456 ()
ACHTUNG - Eilmeldung - Verfassungsgerichtshof in WIEN stellt heute fest:

Die Maßnahmen im Frühjahr 2020 waren verfassungswidrig
Avatar
30.10.20 16:21:29
Beitrag Nr. 457 ()
Nach KEN FM und NUO VISO wurden heute die 24. Sitzung des Corona Ausschuss vom Netz genommen (von YT gesperrt) und nach den katastrophalen Ergebnissen auch die heutige 25. Sitzung, die nicht hätte brisanter sein können. Ich bin nicht bereit die neuen Ergebnisse weiter zu kolportieren um nicht in diesen Strudel zu gelangen. Da die 22. Sitzung dem Inhalt nach ebenso brisant war (Drosten....) wird diese sicher bald folgen.
Fuellmich muss auf der Hut sein, wenn man das live Video während der Austrahlung schon in der dritten Stunde kappt. Hinter Fuellmich stehen soviele in und ausländische Rechtsanwälte, den kriegen sie nicht mundtot.
Ich glaube man will verhindern, dass Erkenntnisse, die manche in Deutschland bereits parat haben, noch vor der US Wahl nach Amerika dringen können, ausgerechnet vom deutschen "Partner" aufgedeckt werden können.
Avatar
30.10.20 23:15:47
Beitrag Nr. 458 ()
Aber wesentlicher ist die "Schwyz" involviert. Dort ist in den letzten Jahrzehnten etwas ganz eigenartiges entstanden. Aus dem einstigen Kuhdorf vom letzten Jahrhundert wurde so ziemlich der mondänste Ort in den Alpen, mit nichts anderem auf der Welt vergleichbar.....

Jedes Unternehmen der westlichen atlantischen Welt von Rang und Namen (von den FANGS angefangen bis über Nestle, Mc Donalds oder Beyer, egal, alle müssen sie, je nach Größe, einen angepassten jährlichen Beitrag bezahlen, damit in diesem Ort eine riesige Struktur errichtet werden konnte, die ein in den Kreisen bekannter Schweizer, namens Prof Schwab, zu einem Zentrum der anderen Art ausgebaut hat und erhält.

Die zahlenden Teilnehmer können durch das dort enstandene "Forum" ihre Wünsche für die Zukunft der eigenen Unternehmen planen und in einem jährlich durchgeführtem mehrtägigen Treffen aller Granden, mit Hilfe und Zusammenspiel des Forums, durch Prof. Schwab einer realistischen Wirklichkeit der Realität zuführen.

Dieses Forum nennt sich "World Economic Forum" und der betreffende Ort ist " D a v o s "
Dort wurde zuletzt auch am 23. Jänner die große Transformation beschlossen und Frau Merkel hielt ihre schon historische Rede über diese Transformation (thr great reset) - und dann gings los.

Die involvierten Untermnehmen skizieren ihre Wünsche und Prof Schwab setzt sie in guten Werbefilmen oder Spots mit seinem Team hervorragend um. Man kann dem Forum sogar auch beitreten, mit einem entsprechendem Antragsformular mit Darlegung aller Who is Who Daten genügt um stets im Vorfeld mit Zusendungen informiert zu werden.

Es handelt sich um 8 Voraussagen für 2030.......

Niemand besitzt mehr was, alles wird geleast, was wir bestellen wird per Drohne geliefert und und und



Vieles davon kommt uns schon sehr bekannt vor, klar, wir Börsenspezis kennen diese Unternehmen. Jeder kann dazu auch die nötigen Unternehmen orten, die dies verwirklichen werden und welche es nie können werden und zugrunde gehen. Sie werden nicht beim Namen genannt aber die Branchen aufgezeigt. Kurzum so sieht die Welt 2 0 3 0 aus und in den nächsten 10 Jahrestreffen wird diese Agenda in den Mittelpunkt rücken, solange daran gefeilt und beschlossen, bis sie in Wirklichkeit erstrahlt.
Wir dürfen heute Abend schon davon beim Einschlafen träumen um uns daran zu gewöhnen und verstehen nun auch schon die welcome Politik besser. War doch ganz einfach, oder ?

Nachhaltigkeit statt schneller deals

https://csr-news.net/news/2020/01/20/nachhaltigkeit-statt-sc…

die Geburtsstätte der Träume der Weltwirtschaft, hier werden Gedanken in Erz gegossen und die Welt eigentlich regiert, weil dann alle betreffenden Staaten und Regionen an einem Strick ziehen, (egal wie versaut dieser ist, das spielt dann keine Rolle mehr)
Avatar
31.10.20 11:31:08
Beitrag Nr. 459 ()
Mal ein Beitrag über die Maske, wenn auch von einem russischen Medium.
Diese Beeinträchtigung der betroffenen Hautpartien ist logisch nachvollziehbar. Überhaupt wenn man ständig, also längere Zeit die Maske benutzt und dann noch im Auto auf den Rückspeigel hängt, wie die meisten Leute.
Einerseits kosten Masken (unnützerweise) Geld, andererseits kann man nicht zig Masken in der Woche verwenden, wenn man sie nur auf Einwegbasis benutzt. Die Masken werden beim Fahren einfach aus dem Fenster geworfen, das erklärt die Vielzahl der Masken, die auf den Straßen herumliegen, wie in alten Zeiten die Verhürungsgummis....

Die neue Hautkrankheit im Gesicht heißt also Maskne (Akne)
https://de.sputniknews.com/interviews/20201031328300546-mask…

Ja und Rechtsanwalt Dr. Fuellmich hat es verabsäumt sich rechtzeitig einen Auswegkanal zu schaffen. Er muss sich doch gefragt haben, was er bei einer Sperre mit dem Untersuchungs-Ausschuss passiert.

Gerade pünktlich zur US Wahl wird erstens der Lockdown von den systemrelevanten Staaten geliefert und zweitens befindet sich der Krieg gegen die alternativen Medien am Höhepunkt. Drittens könnte man die California Wildfires dazunehmen, die unvermindert, trotz kaltem Wetter, weiterwüten.
Wie es bei 10 Grad und 91 % Luftfeuchtigkeit und 5 km/h Wind brennen kann ist mir ein Rätsel (ohne anzuheizen. Probiert es mal vor eurer Hütte)

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Wetter+Sa…

Die Wahl wird für diese Menschen von sekundärem Charakter sein. Wenn die Hütte abgebrannt ist, brauche ich auch nicht mehr wählen zu gehen.

https://www.sfchronicle.com/california-wildfires/article/Cal…

Es sieht also gar nicht gut aus an diesem Samstag, wenn überall Lockdown und Löschtrupps unterwegs sind.

Der DOW schloss gestern bei 26 600 - 3000 Punkte oder 10 % unter seinem ATH.
Generell gesehen gibt es in jede Richtung also 3000 Punkte Potential.
Avatar
31.10.20 14:59:23
Beitrag Nr. 460 ()
Klare Worte aus Dänemarks Forscherkreisen

Ein dänisches Team forschte zur Effektivität von Masken im Zusammenhang mit den Maßnahmen gegen das Coronavirus. Zahlreiche Fachzeitschriften weigerten sich, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Manche sprechen in Bezug auf die Maskenpflicht von politischer Lobbyarbeit.



was nicht passt, wird eben unterdrückt, das sollte schon lange klar sein !
Jedes andere Geschäftsmodell würde sich genauso schützen um sein Potential zu erhalten.
Da man weiß, dass dies möglich ist wird es auch werblich so verkauft, (Yoghurt ist gesund.....)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

California wildfires a hoax like Corona Virus ?