California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 53)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 25.11.20 01:36:52 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
17.11.20 14:26:42
Beitrag Nr. 521 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.736.846 von stcorona am 17.11.20 13:02:59wertrvolles, hörenswertes Corona-Kasperletheater aus dem Donaurepublikanischen Parlament, während der lockdown 2.0 bis 7. Dezember in Kraft getreten ist, dann würede man sehen was für Weihnachten es gäbe. Auch Mutti gab gestern zu bedenken, dass und der Winter viel abverlangen wird und der so sehnlich und heiß erwartete mächtigtse Mann der Welt sprach sogar von einem langen finsterem Winter....(meinte er vielleicht sogar einen blackout event, der bereits in Österreich (Salzburg und letzte Woche in Wien ind den Kasernen des Heeres "geübt" wurde?
Wer weiß bei diesen Zeilen wie schnell aus "Übung" Ernst werden kann ?
Durch die Blume wird da die Bevölkerung dieses Zwergstaates zur Vorsorge für etwa, oder sagen wir gleich unverblümt, mindestens 2 Wochen, aufgefordert....
Kann es etwa sein, dass der deepstate, im Falle, dass die Aufdeckungen greifen, sich einen kleinen lockdown leistet ?. Warum wird in Österreich betont, dass alle Geschäfte geschlossen zu halten sind, während extra betont und angeführt wird, dass Waffengeschäfte zum täglichen Gebrauch gehören und offen zu halten seien ? Turnschuhe geschlossen, aber Schusswaffen offen......die Gefahr droht also nicht von inländischen Spaßvögeln, nein internationalem Terror....

https://www.vienna.at/was-tun-bei-langem-stromausfall-bundes…

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/absurd-waffen-gescha…





Ich glaube ich habe alles - auch ne Walther Ulm PPSuper

Inzwischen wird halt auf Spatzen geschossen......

Das werden unvergessliche 3 Wochen und danach Frohe Weihnachten ! (wenn wir alle brav waren)
2 Antworten
Avatar
17.11.20 14:32:16
Beitrag Nr. 522 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.738.178 von stcorona am 17.11.20 14:26:42ach ja das Parlament fehlt
1 Antwort
Avatar
17.11.20 18:05:35
Beitrag Nr. 523 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.738.289 von stcorona am 17.11.20 14:32:16Spezi von mir gibt wertvolle Ratschläge, saublöd wenns mal soweit käme und man hat nicht vorgesorgt !

Avatar
17.11.20 23:44:06
Beitrag Nr. 524 ()
Lockdown pur - ihr werdet alle verarscht:
Italien: lockdown sei notwendig weil der Virus sich so stark verbreitet. Man müsse sich unbedingt im Umgang mit Kranken mit Maske schützen um eine Infektion zu vermeiden.....erklärt ein ital. Arzt gerade einem Journalisten.....

https://twitter.com/LionLeonidas2/status/1328719308365639681
war wohl anders gedacht....
Avatar
18.11.20 09:31:09
Beitrag Nr. 525 ()
David Icke klärt auf:

Alle diese Regeln und Vorschriften sind ein psychologischer Plan. (Bidermann-Diagramm des Zwangs)

https://vimeo.com/480484035

Die sytematischen Zerstörung der menschlichen Psyche.
Diese Vorgänge sind wissenschaftlich belegt

und heute gibts es noch zusätzlich einen Nachschlag. Das wird ein bedeutender Tag !
Avatar
18.11.20 09:56:24
Beitrag Nr. 526 ()
Soll ich euch noch mehr zeigen ?

https://vimeo.com/454724814

(die Vision aus 2012)
Avatar
18.11.20 10:57:45
Beitrag Nr. 527 ()

Was wird weltweit passieren wenn das offiziell von den Medien berichtet werden muss ?
Wir stehen an einer unglaublichen Wende

Dominion Software allows staff to adjust tally

Major development in key states (Michigan, Wisconisn)

Dominian Software macht es dem Bedienungspersonal möglich die Zählmaschinen (tally ) zu seinen Gunsten zu verändern. Das übertrifft alles Vorstellbare !

Eine unzählige Nummer von Wahlen wurden so bisher in allen Ländern der Welt gefälscht. Alleine die Vorstellung ist unheimlich, was sich da "auftut". (von Venezuela bis Deutschland).



und das hier:

https://www.lothar-maier.eu/aktuell/systematischer-wahlbetru…

Wäre das ein Film, man stünde auf und ginge um nichts mehr davon zu hören, als hätte es niemals stattgefunden, ekelhaft ! Leider wird es langsam Realität ! Niemand kann sich das vorstellen ! Neimand glaubt es - jedoch es kommt - immer näher !

the great awakening

das ist was gerade passiert - eure Medien gehen baden !!



und Spiegel und FAZ und so weiter - Claus Klever, ZDF, ARD,
Avatar
18.11.20 13:09:26
Beitrag Nr. 528 ()
The great Sidney Powell was on Mornings with Maria and she unloaded on the monstrous amount of Democrat voter fraud in the 2020 election. But during this discussion Maria Bartiromo dropped a bomb as well.

Wer das liest der kriegt feuchte Augen !
Da kann man sich nur mehr wundern, wenn irgendjemand noch den Mund aufreißt für die Demokraten ! In Amerika, in Deutschland und auch hier, wo noch Maanche wie sleepy Joe unterwegs sind, eyes wide shut, würde Claus "Clever" sagen....

https://haolam.de/artikel/USA/42628/Hunderttausende-Stimmen-…

Wie man es sich auch schon in Israel herumreicht, die normalerweise immer besser informiert sind---
Avatar
18.11.20 14:21:21
Beitrag Nr. 529 ()
Gestern mussten sich Verantwortliche von fb u tw vor Lindsey Graham etc. am Grill verantworten....

Zuckerberg und Dorsey gingen stotternd in die Knie
, haben sie im Falle eines Sieges und Verbleiben Trumps an der Macht mit erheblichen Konsequenzen zu rechnen. Langsam sieht es nach einem Szenario "rette sich wer kann" aus.
In den Kommentaren der stundenlangen Übertragungen des Grills verlangten die Zuseher
"Lockem up" "hangem up".

ab Min 10:00 werden harte Töne angeschlagen



Kommentar: "Finally we have a President who fights against the corrupt and for America.. we need to keep Donald J. Trump the most honest and fair President we ever had".

(Sen. Lee aus Utah befragt die Herren mit den seidenen Haaren und Bart (Dorsey).

Immer mehr Menschen in Amerika treten im Moment aus fb u tw aus. Auch für FOX gibt es einen Zähler über die laufenden Austritte.

Am besten stellt sich der Zuckerzwerg
Avatar
18.11.20 14:21:51
Beitrag Nr. 530 ()
.......dumm
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

California wildfires a hoax like Corona Virus ?