California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 54)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 04.12.20 01:13:45 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
18.11.20 14:29:33
Beitrag Nr. 531 ()


es regnet im Coronaland
Avatar
19.11.20 14:23:10
Beitrag Nr. 532 ()
Sicher haben die eingesessenen Medien eine Stellung in Amerika, keine Frage.

Aber mit Verlaub kann da einfach damit einmal aufgeräumt werden --> nwhca ist das Kennwort

https://www.nwhca.press/ (das System lässt im Wort Press, das Doppel ss nicht zu aber man kann trotzdem einen Weg finden das Portal zu öffnen, liegt Google in den letzten Zügen?)

mehr braucht es auch im Moment nicht - der Schuss sollte rund um die Welt gehört werden...

https://www.disa.mil/careers/WHCA-Recruitment
Avatar
19.11.20 14:42:22
Beitrag Nr. 533 ()
NEW STUDY: Even A Military Enforced Lockdown Cannot Stop Coronavirus
November 19, 2020

Just days after the Portuguese appeals court ruled that PCR tests are unreliable and that it is unlawful to quarantine people based solely on a PCR test, now a new study by the New England Journal of Medicine has revealed that there is absolutely no correlation between lockdowns and the suppression of coronavirus, infact even a military enforced lockdown cannot stop coronavirus.

das sollte doch auch ohne Übersetzung soweit kalr sein, zumindest in der Algarve plus nördlich natürlich detto !

dieses (Berufungs)-Urteil ist er 3 TAGE alt und wird nirgendwo kommuniziert, warum ?

Eher wird mit Tränengas und Wasserwerfern gegen das Volk vor den Regierungstüren vorgegangen und in seltsamer Eile binnen Stunden bis zum Hrn BP das Gesetz (schon heute) in Kraft gesetzt, das in Portugal bereits verboten ist. Wo ist da die Transparenz der EU ?

Der Lanz gestern Abend war eher ein letzter Tanz, reist der Bursche extra nach Amerika um Obamas Hetzerei abzuholen und nach Deutschland zu bringen. Den Lanz haben sie wieder gerade gerichtet, der funktioniert wieder einwandfrei, wie Claus "Clever"

aber wie lange noch, die Tage sind gezählt !
Avatar
19.11.20 15:45:50
Beitrag Nr. 534 ()

california wildfires a hoax like corona virus and election fraud
ist schon lange keine Frage mehr, es ist Fakt. Wie der deepstate mit den Milliarden von big tech und left wing media (Werbeeinnahmen), diese Pharce aus 2020 (mit dem Sahenhäubchen US election) und dem Männchen Joe sleepy Biden noch drehen will, ist mir schleierhaft. Ich kann mir

Keine feierliche Zeremonie der Angelobung des 46. Präsidenten der Vereingten Staaten mit Joe Biden vorstellen, in Anwesenheit des Übergebers der Macht, Donald Trump. Dieser Tag ist so nicht vorgesehen. Die Zeit die da noch dazwischen liegt, könnte eine historische werden und ich hoffe, dass sie frei von Gewalt (deepstate), Terror und frei von Vorgängen höherer Gewalt, sein wird.


RA Fuellmich, "das sind haufenweise Deppen" - "dann bricht das Kartenhaus zusammen"

---> Nürnberg 2.0.

Nochmal RA. Dr. Fuellmich im Interview mit Ken Jebsen

https://kenfm.de/reiner-fuellmich/

2 Stunden Balsam auf der Seele - ein must see und must hear - mit sehr viel Gelächter zweier wissender Männer.

Schaltet den mainstream ab, er vergiftet nur, am Ende steht ihr im Regen da-
im Regen der eiskalten Wasserwerfer, Geräte die um unser Steuergeld angeschafft wurden.
Die Gesamtzahl der Cobra 10 000 WAWE betrug 2014, 105 Stück. Neueste Zahlen unterliegen der Geheimhaltung, laut Auskunft der österr. Erzeugerfirma Rosenbauer kostet ein Stück 1,1 Millionen EUR. 10 Meter lang, 3 Meter hoch und beladen 45 Tonnen.....
Was hätte man um diese Stange Geld sonst noch bekommen ?
Deutschlands Polizei rüstete im Zeitraum von 2015 - 2019 um 40 Milliarden auf. Da kann die Armee nur träumen davon - gegen wen kämpfen die eigentlich und warum ?
1 Antwort
Avatar
19.11.20 23:18:07
Beitrag Nr. 535 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.770.080 von stcorono am 19.11.20 15:45:50Rudy Giuliani führt in einem 53 min Video heute alle Beweise und eidesstattlichen Erklärungen über die Wahlfäschung penibel an.
FBI verhaftet in Florida (Telahassee) Kinderschänder in hoher Zahl.
Wahlfälschung Thema Nr 1 in Arizona- Governor sträubt sich Wahl anzuerkennen.
Covid 19 in Berlin endet mit Wasserwerfern gegen Bürger um sie im November vor Erkältung und Grippe zu schützen (seit 2020 covid genannt).

Governor aus Arizona wird Wahl erst nach gerictlicher Austragung enrkennen:
https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/arizona-governor-wi…
Arizona Governor Will Not Accept Election Results Until Court Cases Are Settled
Doug Ducey Arizona Governor Doug Ducey (R) will not accept the election results until all court cases are settled. The Arizona GOP and the Trump campaign are suing to keep Maricopa County from certifying its results arguing there were many cases of voter fraud and irregularities. AZPM reported: Gov. Doug Ducey said Wednesday Arizona’s election…
------------------------------------------------------------------------------------

Demokrat wegen Geschenkannahme für Wahlbetrug vom F B I verhaftet
https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/fbi-agents-arrest-c…

FBI Agents Arrest Cincinnati Democrat For Accepting Bribes in Exchange For Votes
P.G. Sittenfeld FBI agents on Thursday arrested Cincinnati Democrat City Councilman P.G. Sittenfeld for accepting bribes in exchange for votes. Thursday’s arrest of Sittenfeld marks the third arrest on the city council this year. The US Attorney and FBI are holding a press conference regarding the arrest of Cincinnati City Councilman P.G. Sittenfeld for corruption…
-------------------------------------------------------------------------------

Gleichzeitig in Deutschland/Berlin, 550 Meter Luftlinie von Mutti Merkel
Polizisten tragen die selbe Nummer mit psychopathischen Plastikaufklebern in voller Kriegsmontur mit den blue ray Wasserwerfern im Rücken, um bei Prügeleien gegen die Bürger anonym bleiben zu können. So kann gegen diese Schlägertruppe keine Beweise angeführt werden und sie sich ungestraft austoben.

Da muss der Biden her, dann wird alles gut, gelle ? Ne besser Wasserwerfer zu 1,1 Mill Euro das Stück der Firma Rosenbauer, die normal für Flughäfen bei Notlandungen Wasser werfen können, als erste Notlösung, bevor sich die Maschine (Volk) entzündet !


prima Sache, Volk verprügeln, Wasserwerfer, Wahl verfälschen, Tote die wählen gehen und ein Virus vor dem wir geschützt werden müssen, denn es geht um alles, jedes Bett (Stimme) zählt.

Leute, Leute was ist los mit euch ?
So wird das nichts mit den Weihnachten, vom Apreski ganz zu schweigen. Wenn ihr brav seit wird der lockdown von sage und schreibe 22.12 bis 2.1 21 augehoben, aber dann wieder husch, husch zurück ins Körbchen !

Wie wärs mit einem Trupp von Bürgern, völlig friedlich, aber alle 20 mit Maske, gleich schwarz angezogen mit weißen Regenschirmen ? Das ginge dann auch nicht, man könne sie nicht auf Polizeivideos erkennen.
Avatar
20.11.20 12:54:47
Beitrag Nr. 536 ()
World Econimic Forum - 17 November

Unter anderem skizziert Ursula van der Leyen in ihrem Vortrag den Great Reset bis 2050.
Hier wird offensichtlich wie abgemacht und fix der Great Reset in Brüssel wirklich war und ist.
Pandemien werden uns weiter begleiten, wie climate change, cyber crime and financial crisis.

Sie skizziert ganz genau wie unser Leben aussehen wird.

https://www.weforum.org/agenda/2020/11/the-great-reset-build…

Sie skizziert auch warum das Pariser Abkommen so wichtig ist, (ist ja Trump ausgetreten) und spircht neben GAVI über ein 2020 gegründetes Unternehmen "C O V A X ", das jedem auf diesem Planeten "Zugang" zu der so "wichtigen Impfung "garantieren wird und für die gerechte Verteilung sorgen wird.

https://www.gavi.org/covax-facility

Wenn man sich Ursula van der Leyen anhört, kommt man zur Auffassung, dass alles andere unwichtig erscheint und man muss erst realisieren, dass sie wirklich von unserem Planeten Erde spricht, als wären wir in einem utopischen Film. Ich glaube, dass sie nicht zufällig für diesen Posten ausgewählt wurde, ist sie doch die einzige deutsche Politikern, die in perfektem Englisch
die Zukunft für Europa skizzieren kann und dafür auch die Ermächtigung aus Brüssel besitzt (Wasserwerfer etc.)

Diesem Video geht auch ein kurzer Vorspann am Beginn über unsere Welt ins Gewissen ein.

Ich finde man muss sich das anhören, wer es nicht tut wird dann einfach von den Ereignissen überollt, die biblisch sein werden und ähnlich ekelhaft teuflisch, wie die derzeit aufgeflogenen Wahlen in US, die Teil dieser kommenden Ereignisse sind wo es vollkommen unwichtig ist, ob Trump oder Biden regiert, sie werden beide nichts verändern können, was da ausgeheckt worden ist und dem sich Trump schon am 22. Jänner in Davos entzogen und damit nioch mehr Feinde geschaffen hat.

COVAX hat 186 Mitglieder aller Sparten, global institutions und Foundations, mit dem einen Ziel bis Ende 2021 die Welt durchgeimpft zu haben, kein Mensch darf da vernachlässigt werden, es muss jeder dieses "Zeichen" tragen.........(und das Zeichen ist 666, so steht es in der Offenabarung, sag ich mal dazu)

(Ich denke an dieser Stelle
, im Gedanken der Harmlosigkeit dieses Virus, im Gedanken der plötzlichen Wichtigkeit und Unerlässlichkeit, dass jeder davon etwas abkriegt, dass wir da was bekommen werden, dass die Population auf dieser Welt verändert. Veränderung durch Dezimierung ?)

Ursula van der Leyen erscheint mir hier von einem anderen Stern und nicht von dieser Welt. Deutschland hat einen zweite Mutti bekommen. Eine zweite Sonne geht auf, die Hoffnung, die sie skizziert, die wir haben und vergleicht sie mit der Hoffnung der Menschen Ausgangs des 15. Jahrhunderts, als die dunkle Zeit zu Ende ging, als alle verzweifelt waren, und dennoch Hoffnung kam.
Ich ersuche nochmal dringend sich das anzusehen, ich finde dsas ist nicht mehr normal. Es wurde auch nicht über die Medien kolportiert, ist aber geschehen in dieser Parallelwelt.

https://www.weforum.org/agenda/2020/11/the-great-reset-build…
Avatar
20.11.20 13:58:41
Beitrag Nr. 537 ()
Lindsey Powell verkündet, das der Dominian-Server(Scytle) in Frankfurt/Deutschland beschlagnahmt wurde.

Der Server wird unztersucht und den Beweisen hinzugefügt.....

Gohmert: ....der Server stand quasi "in the home of Merkel", die am Tag nach der Wahl sagte, Trump muss aufgeben..........


schnellzugriff min 5:00
Avatar
20.11.20 22:59:34
Beitrag Nr. 538 ()
Es wird weiter im 28. Untersuchungs-Ausschuss geforscht-
RA Fuellmich über die Klagstermine, die unmittelbar bevorstehen.
Avatar
21.11.20 13:34:45
Beitrag Nr. 539 ()
neue Entscheidung des Amtsgerichtes Dortmund:


.....In der Nacht vom 09.04.2020 auf den 10.04.2020 hielten sich die Betroffenen gemeinsam in der Zeit vom 23:53 Uhr bis 0:08 Uhr auf dem X-platz in E auf.


Mit Bescheiden vom 23.04.2020 bzw. 12.05.2020 hat die Stadt E gegen die Betroffenen Bußgeldbescheide wegen verbotswidriger Teilnahme an einer Zusammenkunft oder Ansammlung im öffentlichen Raum von mehr als zwei Personen über jeweils 200,00 € erlassen.

Gegen diese Bescheide haben die Betroffenen fristgerecht Einspruch eingelegt.

II.

(Angesichts der besonderen Materie der vorliegenden Entscheidung ist ihrer Begründung voranzustellen, dass sie mit dem größten Respekt vor den seit Anfang März 2020 getroffenen Entscheidungen der Bundesregierung und der Landesregierungen ergeht und in keiner Weise von einem staatspolitischen Misstrauen oder Argwohn gegenüber diesen und der sie repräsentierenden Personen getragen ist. Dem Gericht ist bewusst, dass der Erlass der hier maßgeblichen Verordnung im Rahmen einer der größten Krisen in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und zudem unter großem Zeitdruck erfolgt ist und nach bislang vorliegenden Erkenntnissen ihren Zweck zumindest vorübergehend erfüllt hat, Gesundheit und Leben der Bürgerinnen und Bürger vor den Gefahren einer sich unkontrolliert ausbreitenden Epidemie und einer damit einhergehenden Überlastung der medizinischen Versorgung zu schützen.)


Die Betroffenen waren gleichwohl freizusprechen, da § 12 CoronaSchVO gegen höherrangiges Recht verstößt. Zum einen ist die Vorschrift von der gesetzlichen Ermächtigungsgrundlage der §§ 28 Abs. 1 Satz 1 und 2, 32 IfSG nicht gedeckt und verstößt damit gegen Bundesrecht. Zum anderen ist die Norm für sich genommen keine geeignete gesetzliche Grundlage, weil eine solche Regelung dem parlamentarischen Gesetzgeber vorbehalten war und die Norm damit wegen Verstoßes gegen den Parlamentsvorbehalt verfassungswidrig ist.

-------------------die Betroffenen wurden also freigesprochen und es entstand ein Präzendezfall----------

https://www.ra-kotz.de/bussgeld-wegen-corona-verordnung-vero…

Amtsgericht Dortmund – Az.: 733 OWi – 127 Js 75/20 – 64/20 – Urteil vom 02.11.2020


Die Betroffenen werden freigesprochen.


Die Kosten des Verfahrens und die notwendigen Auslagen der Betroffenen werden der Staatskasse auferlegt. (gut so)

Das hat Hand und Fuß, eine solide Basis und kein repetitives Gejammer um die Wette - was wir brauchen sind nachhaltige Fakten, auf die man bauen kann. Diese wurden nun präsentiert !
(Hinweis---> es gibt 6 weitere solche Entscheidungen) (auch der Gesetzgeber ist dadurch klüger geworden und versucht sich zu erneuern.)
Q.E.D.
Avatar
21.11.20 14:45:18
Beitrag Nr. 540 ()
schon alt aber schön, kann man gerne wiederholen......



alles über 25 cT - ist alleine schon wegen der allgemeinen und beweisenen Anrüchigkeit obsolet und bertrügerisch (Mannigfaltige Beweise von Grazer Ärzten, oder SCA Ausschuss Fuellmich etc)

Bei dem Urteil handelt es sich um einen Berufunsgericht der 2. Instanz.

RKI nennt PCR Test den Goldstatus (sollte es aber besser wissen, kann nicht mehr zurück und macht weiter, deshalb wird auch das RKI geklagt (in Gemeinschaft als Komplizen mit Drosten)

Wäre ich Drosten, würde ich die diversen Personen, die in den alternativen Medien mich derart verprügeln, mit absoluter Sicherheit v e r k l a g e n ! Vor allem den RA Dr. Fuellmich, der sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat Aber dass es sich gewaschen hat !
Immer vorausgestzt natürlich, ich habe eine wasserdichte, überprüfbare Doktorarbeit, die ich offiziell präsentieren kann. Habe ich diese aber nicht, würde ich es tunlichst sein lassen und wie er verhalten. Eigentlich müsste schon alleine die Charite wegen Schädigung ihres Rufes klagen, wenn einer ihrer weltbekannten Leiter und Vorstand sich solchen Vorurteilen ausgesetzt sieht.

Andererseits würden die beiden (RKI und Drosten) mit 115 Wasserwerfern über ganz Deutschkand verteilt, nicht viel zu befürchten haben, von 36 bissigen Hunden der "Beißstaffel" ganz abgesehen.

Dazu kann ich nur noch sagen: "den letzten beißen die Hunde"
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

California wildfires a hoax like Corona Virus ?