California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 7)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 24.09.20 22:42:31 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
08.08.20 23:58:29
Wiederholung der Aktualität wegen

Erläuterungen zum amtlichen Dashboard Covid 19- weltweit in den Ministerien verankert:
Hier die Webseite des österr. Gesundheitsministeriums:
https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavir…
Spalte: jemals positiv getestet
Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist. Diese Daten werden einmal täglich von den Landessanitätsdirektionen an das BMSGPK gemeldet und daraufhin einmal täglich (vormittags) aktualisiert.
Das wird weltweit so gehandhabt (elektronsich per Einmeldung, Ärzte sind daran gebunden und müssen das einhalten, auch wenn jemand von der Leiter fällt...
Deswegen, testen, testen, testen
weiters unter gemeldete Todesfälle
Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist. Diese Daten werden einmal täglich von den Landessanitätsdirektionen an das BMSGPK gemeldet und daraufhin einmal täglich (vormittags) aktualisiert.
Das heißt, jemals positive getestete, die danach egal an was versterben, sind Coronatote, auch Ertrunkene beim Baden, oder Selbstmörder, Opfer einer Bluttat, etc.
darum nicht testen lassen

Das ist die Basis für die Vollverarschung, Faktenchecks stritten dies bisher ab.
Es steht aber in der ministerialen Arbeitsweise verankert
Avatar
09.08.20 13:02:49
Die Dichte der glechklautenden Darstellungen der Fakten, nehmen aus der ganzen Welt zu. Wo soll das Hinführen ? Zunahme der Sperrender heiklen Videos ? Zunahme derer, die sich immer mehr angesprochen fühlen und die überlaufen, weil sie sich der Wahrheit nicht entziehen können ?
Wann ist der kritsiche Punkt der Masse erreicht und werden wir ihn jemals erreichen ?

https://www.kla.tv/16977

Zieht man den Anteil an falsch positiven Tests in Betracht und niimmt noch die Fälle der manipulierten und gefälschten Totenschein hinzu (ohne auf die andere gängie Praxis einzugehen, dass es vielerorts Geld für jeden Covid 19 Toten als Prämie gab) und denkt man an die Angstmache der Politiker und dem sehr engagierten mitspielenden Mainstream, dann bleibt effektiv nichts mehr übrig, was man zählen könnte.

Wie werden die Machthaber da jemals zurückrudern ? Oder müssen wir als Volk, gespalten durch diese Transformation gehen und uns gegenseitig das Leben noch schwerer machen ?

Gibt es diesmal einen Ausweg ?
Avatar
10.08.20 10:07:34
Vom Virus infizierte Kinder absondern

https://www.tagesspiegel.de/politik/anordnung-vom-gesundheit…

In mehreren Bundesländern ist im kommenden Schuljahr ein Maskenzwang für Schüler und Lehrer im Unterricht geplant. Die Notwendigkeit dieses Vorgehens wird nicht nur unter Medizinern und Virologen sehr kritisch gesehen. Zunehmend wird auch die psychische Belastung durch das Tragen einer Maske in den Fokus gerückt:

http://lehrer-fuer-aufklaerung.de/

Widerspruchsschreiben gegen Maskenpflicht in der Schule

http://lehrer-fuer-aufklaerung.de/allgemein/maskenpflicht-in…
Avatar
10.08.20 11:01:47
Liebe Freunde !

Wir haben in den letzten Monaten gemeinsam als Betroffene viel erlebt. Jeder wird sich schon einmal gefragt haben, was das alles soll. Viele haben versucht die Gründe und den Zweck für all diese Vorgänge heraus zu finden. Dabei sind viele Theorien entstanden, Verschwörungstheorien genannt.
Wir wissen doch, dass alle Nationen, wie nach einem Plan, gleich vorgehen. Es müsste also einen übergeordneten geheimen Plan geben, aus dem für alle Regierungen der Welt alles ablesbar und ableitbar ist.
Klingt das nicht schon wieder nach einer Verschwörungstheorie ? Was wäre aber, wenn wir diesen Plan einer mächtigen Organisation tatsächlich in unserem geliebten Internet ganz einfach und bis ins teuflische Detail ausgearbeitet mit ein paar Klicks selbst finden können ?
Wäre das ein Wunsch, den jeder von uns hat ? In ein paar Minuten (vielleicht 7 Minuten) alles zu wissen, alles sehen und lesen zu können, Minuten die wir nie vergessen werden, die aber unser ganzes restliches Leben verändern werden und wir uns in einer noch nie dagewesen Art und Weise danach ausrichten müssen ?
Könnten wir dann nicht den Plan sofort an Journalisten weitergeben, die dann die heiklen Fragen an die Politiker stellen, ob das wirklich wahr ist, was man mit uns vorhat ?

Da jeder von euch gewohnt ist mit dem Internet umzugehen, kann er nun den simplen Anweisungen folgen, die jetzt kommen und danach wird sich seine ganze Welt verändert haben. Vielleicht ist es für viele von euch besser, das kommende Video NICHT anzuklicken, manchmal ist es besser etwas nicht zu wissen, seine Illusion weiter zu haben um nicht vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Wenn ihr das Video aber gesehen habt, den Inhalt überprüfen konntet, wird es zu spät sein.



Das ist keine Verschwörungstheorie - ein Masterplan schwarz auf weiß !

Die Digitale Transformation ist Corona

(das Grübeln sollte damit vorbei sein, mache werden schon anfangen nachzudenken was das für die Börsen heißt und warum sie steigen. Jetzt wo wir es wissen, sollten wir uns danach richten und uns langsam aber sicher positionieren)
Avatar
11.08.20 08:35:43
Wenn es nach Bill Gates, dem Vertreter der reichen Welt geht, sieht es mit der Pandemie sehr schlecht aus, denn die wird noch länger dauern, wirft er uns in seinem neuesten Interview hin.
Was täten wir nur, ohne so einen kompetenten und reichen Gönner, Stifter und Stoper, Bill Gates wir sind froh, dass wir dich haben, wären aber auch froh wenn wir dich nicht hätten,


Die Coronavirus-Pandemie kann laut dem US-Milliardär und Microsoft-Gründer Bill Gates erst in zweieinhalb Jahren vollständig gestoppt werden.

„Ich habe das Gefühl, dass wir, die reiche Welt, dies bis Ende 2021 größtenteils stoppen werden, und die Welt im Großen wird dies bis Ende 2022 überwinden“
https://de.sputniknews.com/panorama/20200810327671284-wann-i…

Hauptsache der Markt boomt und wir, die Armen, verdienen auch ein bissal was !
Avatar
11.08.20 11:18:13
Russen gewinnen Wettlauf um Impfstoff
PK von Putin
Avatar
11.08.20 13:08:42
Polizisten, Ärzte, Lehrer, Wissenschaftler, Künstler - steht auf, nutzt euren Verstand und positioniert euch öffentlich gegen diese unsägliche Politik voller Widersprüche, die eindeutig gegen die Interessen des Volkes gerichtet ist!

Ein 49 jähriger aktiv im Dienst befindlicher Polizist, wechelt die Seiten bei der Demo und hält eine Rede. Wie schwer muss es diesem Mann gefallen sein, sich aus seiner Haut heraus zuwagen, was immer jetzt mit ihm geschieht, (Versetzung, Strafe, Hohn, usw.)

Wir hören uns seine Eindrücke mal an was er zu sagen hat ! Er hat sich dafür entschieden und ist von der dunklen Seite hervor getreten.

Video: Polizist kritisiert die Regierungsmaßnahmen | Bernd Bayerlein in Augsburg

Avatar
11.08.20 14:17:56
Siegt das Gewissen oder der Gehorsam ?
Recht darf niemals zu Unrecht werden !

Ein weiterer Polizist, Michael Fritsch (Kriminalhauptkommissar) klärt die Gestzmäßigkeit auf der Dortmunder Demo restlos auf 09.08.2020.




Liebe Polizisten, denkt an eueren Auftrag und schließt euch an ! Jeder von euch trägt die Verantwortung für sein Handeln, also schließt euch an.

Gebt die Macht in die Hände des Volkes zurück

Ich denke, damit ist die kritsiche Masse errecht !
Avatar
11.08.20 15:52:43
zum Schluss
Opening Bell
Neue Ausgabe aus New York - Inhalte grob:

- Hält der derzeitige Trend, wird Trump gewinnen, sagt die Vergangenheit
- Staatsanleihen, Renditen sehen keine Erholung
- Aktienmarkt boomt wie noch nie, DOW 10 000 Pkt seit dem Low.
- Blase oder nicht Blase !?
- Trump spielt den Markt und seine Wähler gut (Video-Samstagzuckerln)
- Joe Biden stellt größte Steuererhöhung im Kapitalbereich in Aussicht.
- Gap zwischen Trump und Biden schwindet. Trump holt auf.
- Shipments könnten 20 % sinken (APPLE)

usw.

Avatar
11.08.20 20:13:45
Mauerfall-Maskenball
Die ganze Welt marschiert friedlich, die Maskenträger sollten sich diesen Irrsinn mal ansehen.
Sind das nicht achtlose Mörder die uns gefährden indem sie sich überall die Maske vom Kopf reißen
und demonstrieren ? Und das trotz Abstand halten und Maskenzwang ?
Was denken sich jetzt schon Polizeibeamte, die sich vor tausenden Demonstranten outen und andere Polizisten animieren ebenfalls diesen Weg zu gehen.
Hat es das schon mal gegeben, dass staatliche Befehle nicht mehr ausgeführt werden. Auf wen soll sich dann der Gesetzgeber verlassen ?
Ja das hat es schon einmal gegeben, direkt und zufällig, ebenfalls in Berlin ! War da nicht sowas um einen Schießbefehl ? An einer Mauer ?

Am 29. August ist ein neuerlicher Anlauf. Man darf gespannt sein, ob mit oder ohne Maske, wie das ausgehen wird,

Die Welt demonstriert einstweilen weiter ihr Maskenträger, ohne euch und die Börsen steigen weiter
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben