California wildfires a hoax like Corona Virus ? (Seite 8)

eröffnet am 10.07.20 10:38:49 von
neuester Beitrag 21.09.20 17:08:13 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
11.08.20 21:37:45
„Achtung, Achtung - hier spricht die Polizei!“ (so begann ein Polizist seine Rede)

Die Videos dazu gibt es weiter oben

Die zwei bisherigen Polizeibeamten, die sich als Überläufer vom staatlichen Beamtentum zum Nazi Covid-Idioten auf den entsprechenden Demonstrationsbühnen unter tobendem Applaus und förmlichen Ehrerweisungen geoutet haben, wurden schließlich von ihren Dienststellen umgehend suspendiert und sehen einem disziplinärem Vefahren entgegen.

Dies wurde vom Sprecher des niedersächsischen Innenministeriums, Philipp Wedelich so kommentiert:
" Beamte, die nicht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stünden, hätten keinen Platz in der niedersächsischen Polizei. Dem Innenministerium sei aktuell kein vergleichbarer Fall eines Polizeibeamten aus der jüngsten Zeit bekannt."

Schau, schau, der Machthaber ist es schlichtweg nicht gewöhnt, dass es sowas gibt, oder dass man damit hätte rechnen müssen. Es wurde eine unschuldige Formulierung gewählt, die ich nicht kommentieren möchte.

Bitte wo oder was ist der Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung ?

Etwa Kadavergehorsam ohne zu hinterfragen ?

Die betreffenden Akademiker im Ministerium haben den Inhalt der Reden, die Vorwürfe und
Aussagen wahrsfheinlich noch nicht gesehen. Was würde passieren, stellte man die Polizisten jetzt an den Pranger und würfe sie hinaus ?
Was würden die Menschen, die Demonstranten dazu sagen. Würden sie veilleicht für die Polizisten eintreten ? Für sie auf die Straße gehen, andere Polizisten auf sie einprügeln? Demonstrationen verboten werden ?
Ich glaube, da muss sich die Politik besser beraten lassen und einen gangbareren Weg finden, der Boden der freiheitlichen demokratischen Grundordnung, kann nicht auf der Straße im totalen Chaos gefunden werden. Amerika zeigt es auf wo das hinführt !
Avatar
12.08.20 15:29:13
Die Rattenfänger von Hammeln

Putin tut sicher nichts ohne Kalkül.
Er weiß, dass man ihn verteufelt und damit seinen Impfstoff. Also will er das Gegenteil. Da man bei ihm den shot gratis bekommt, ist auch kein finanzielles Kalkül dahinter. Er will also, dass die EU etwa so reagiert, wie der einfach gestrickte Hauptschullehrer aus Österreich, der Gesundheitsminister dieser Minirepublik ist:

"Ein Impfstoff aus Russland kommt überhaupt nicht in Frage......."
meint er vollmundig, als wollte jemand überhaupt sich auf Empfehlung impfen lassen. Der Gute wartet wie ferngesteuert auf einen mRNA Impfstoff, den wir dann in ein paar Monaten in den Hintern bekommen (sollen).
Der mildere genomfreie aus der Taiga kommt nicht in Frage, also !
Plötzlich haben die Österreicher eine Wahl. Nicht ob sie geimpft werden wollen, nein, mit welchem...

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/coronavirus/anschober-…

Wir Deutsche werden genauso re-agieren, wetten ?

Die Frage ob überhaupt fällt damit psychologisch ins Wasser. Alles nur keinen russischen Impfstoff, das fehlte noch und bitte, bitte keinen Trump mehr, wir wollen ein Ende der Rally

Avatar
12.08.20 18:06:27
Das RKI sendet vor einer Stunde aus: (damit man es weiß)

Die Experten des deutschen Instituts weisen zudem auf die notwendige Planung der Verabreichung vor einer Zulassung hin.


https://www.msn.com/de-at/nachrichten/coronavirus/robert-koc…

Das ist Hammer, ich denke, jeder Geimpfte wird eine Klausel unterschreiben müssen.......

(wie vor jeder Operation.......)

Die Maske ist das kleinere Problem gegen den Schuß ins Hinterteil.
1 Antwort
Avatar
12.08.20 21:09:55
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.739.380 von stcorona am 12.08.20 18:06:27RKI baut vor um im Geschäft zu bleiben und biedert sich an, als wäre es lebenswichtig.
Ein Impfstoff vor Zulassung ausgeben (weil Notfall ?) ??

"..."In jedem Fall ist es unerlässlich, unverzüglich eine bundesweite Impfkampagne für den Zeitpunkt vorzubereiten, zu dem ein wirksamer Impfstoff zur Verfügung steht", betonen die RKI-Experten. "Dazu werden bereits jetzt tragfähige Konzepte für Lagerung, Verteillogistik, priorisierte Zielgruppen😍😍 oder umfassende Impfüberwachung erarbeitet werden." Die Planung dafür laufe :keks:.

Millionen gehen zu den Demos, RKI erwartet die Millionen vor den Impfstellen.

Preise ?
Moderna:
"Man habe bereits Verträge über den Erwerb kleiner Mengen des Impfstoffs zum Preis von 32 bis 37 US-Dollar pro Dosis und bis zu 74 Dollar für eine 😎 volle Behandlung😍 unterzeichnet, hieß es. Selbst die 74 Dollar lägen noch unter Wert, soll Chief Executive Stéphane Bancel betont haben, und der Preis könne bei größeren Abnahmemengen noch fallen.

ad Volle Behandlung ??? 74 Euro ??? Also 😍Laufhauspreise😍, sehe ich das richtig ?
ad größere Mengen ? Aha ein Impfblock ??🤠


https://kurier.at/wissen/gesundheit/robert-koch-institut-cor…

Leute, Leute, was ist los mit euch ?
Avatar
13.08.20 10:54:54
So nun wieder zum Ernst der Lage

Die 9. Sitzung des Corona Ausschuss wird heute Donnerstag in Kürze (11,00 Uhr) beginnen
Es geht dabei um die Rolle der Medien




Für Eltern wird definitiv auch das von großem Interesse sein:

Es gab eine Studie über Jahre im Vergleich von geimpften Kindern zu Ungeimpften. Das Ergebnis der Studie wurde damals in allen wissenschaftlichen Gazetten publiziert. Nach ein paar Wochen war sie aber nicht mehr zu finden und blieb bis heute verschluckt.

(Im Video mit der Frage, wie Trump zu Impfungen steht erhältlich, wer schnell hineinhören möchte, ab Minute 8:25)



(Das wäre mal der Anfang - am Nachmittag ist ein Video geplant, ein sogenannter eyeopner über die derzeitige Coronasituation, über die Umtriebe und Hintergründe von Dr. Fauci, woher das Coronavirus kam und vieles mehr, was wir bisher effeltiv nichtmal vermuten konnten. Das alles von einer sehr kompetenten US-Persönlichkeit aus dem wissenschaftlichen Gesundheitsbereich, eine Art Video, das ebenso vom Netz genommen wurde, aber noch erhältlich ist und auf anderen Wegen seine Weiterverbereiung fand. Derzeit suche ich einen Weg der Einbettung zu finden.)
Avatar
13.08.20 16:26:39
Bill Gates sponsert mit Geld auch die WHO; diese nimmt das Geld und bezahlt unter anderem auch influecers (Hill and Knowlton Strategies,) um den Auftraggebger (WHO) schön und glaubwürdig zu machen, damit der Covid-Plan auch reibungslos funktioniert und angenommen wird..

https://dailycaller.com/2020/07/17/world-health-organization…

Hier beginnt der ganze hoax. Die meisten Quellen darüber sind bereits abgeschnitten worden.
Avatar
13.08.20 16:39:13
"ALLE Geschädigten Unternehmen haben Anspruch auf VOLLEN Schadensersatz !"

Rechtsanwalt Dr. Füllmich erklärt verbindlich wer Anspruch hat und warum. Meldet euch bei ihm, es wird auf Basis von Sammelklagen (expressis verbis) operiert.



und das ist erst der Anfang
Avatar
13.08.20 18:34:26
Q
Ich weiß nicht wie ihr "dies" seht - wird Trump an der Macht bleiben ? Ich denke er muss es und wird es. Das Video und der Inhalt ist diesmal etwas anders, es zeigt aber wo die Welt steht und demaskiert den deep state, würde ich mal sagen.




wenn es gefällt - ein Bezug zur Börse herstellbar erscheint, kommt noch sowas heute Abend 22,00 Uhr zu HS......
Avatar
13.08.20 22:02:13
Eine Brisante Darstellung der Folgen des Shutdowns, die von den Strukturen der Macht ausgeblendet und unterdrückt wurden.

Kollektivversagen der Behörden -

https://wirsindeins.org/2020/05/11/herman-popp-bombe-im-bund…

Hochgradige Bombe im Bundesinnenministerium geplatzt. Brisantes 86 Seiten Papier an alle zuständigen Stellen im Lande verteilt und ignoriert !!!
1 Antwort
Avatar
14.08.20 13:06:53
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.756.690 von stcorona am 13.08.20 22:02:13Nachdem man mit allen Mittel im Bundesinnenministerium versucht, Pannen und Untätigkeit, gepaart mit der üblichen Ignoranz zu verdecken, wurde gestern in der neunten Sitzung des Corona Ausschuss bekann gegeben, dass entsprechende Klagen eingereicht wurden und zur Kenntnis gebracht, dass nach Verstreichen eines Monats eine weitere Klage wegen Untätigkeit eingebracht wird. Dies kann man gegen Ende der 9. Sitzung entnehmen.

Die andere Seite, (altera part) Regierung, RKI, WHO und WEF basteln freilich weiter mit großflächigen Überschriften, wie hier:
https://www.weforum.org/agenda/2020/08/covid-19-top-science-…

Nun stehen sich die 2 Fronten gegenübner, nicht nur auf der Straße, sondern auch auf Justizgelände-
Söder stolpert einstweilen unter Pannen weiter.....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben