Wochenendumfrage: Wer hat einen Megatrend Tenbagger aus D-A-Ch im Depot?

eröffnet am 11.07.20 09:11:53 von
neuester Beitrag 12.07.20 17:47:11 von


Umfrage: Wer hat einen Megatrend Tenbagger aus D-A-Ch i

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
  • 1. AMS
  • 2. Suess Micro
Mehrfachantwort möglich

  • NAN%
  • NAN%
Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
11.07.20 09:11:53
Hallo,

Mich interessieren eure größten Träume.....
Wer meint einen kommenden Teambagger im Depot zu haben?

Einschränkung:
bitte nur Hightech Aktien aus Deutschland/Österreich/Schweiz
und nur aus den Zukunftstechnologien: Halbleiter....Chips....5G....KI....Aut.Fahren...Cloud....IoT...Digitalisierung.... 3D-Sensorik....Wireless.... Leiterplatten....usw
Anlagehorizont: 5 -10 Jahre

Meine Favoriten:
AMS und Suess Microtech,
Kurze Begründung: einzigartige Produkte und Marktstellung sowie geringe Bewertung
Wobei beide schon ein Teil des Wegs zu 1.000% genommen haben (Kauf jeweils bei ca. 10€)

Bin gespannt auf eure heißen Tipps.
Avatar
11.07.20 09:55:41
AT&S finde ich noch ganz aussichtsreich, aber die kommen irgendwie nicht aus dem A.....
Avatar
11.07.20 10:03:08
OK.....einen möglichen Verfünffacher lassen wir hier auch noch gelten 😊
Avatar
11.07.20 12:16:39
Das ist ganz einfach :

GLOBAL FASHION GROUP
CEGEDIM
COMPUGROUP
SNP

Begründung siehe in den diversen zuständigen Foren bei ARIVA und WO.

mfg
skipper
Avatar
12.07.20 17:47:11
BYD und Cerence. Evtl auch Nio Inc aber erst wieder nachdem Tesla vielleicht mal korrigiert. (Allerdings ist jetzt nichts davon aus DE/ A / Ch)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben