checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.07.2020 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 12.07.20 16:00:02 von
    neuester Beitrag 14.07.20 09:11:27 von
    Beiträge: 502
    ID: 1.327.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 48.331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 08:47:07
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.398.419 von divisor am 14.07.20 08:18:36
      Zitat von divisor: Ich hatte gestern noch in den brasilianischen Nachrichten vernommen, dass in 80 % aller Faelle, die nachgewiesen Corona hatten, nach drei Monaten nicht genuegend Antikoerper im Blut seien, um einer neuen Ansteckung entgegenzuwirken. Auch wurde gesagt, das der Corona Virus sich an Fettzellen anlagert, das wuerde bedeuten, dass nicht nur die Lunge betroffen waere.
      Die Corona Geschichte sollte in jedem Fall tiefer untersucht werden, unabhaengig von der Entwicklung eines Impfstoffes.
      Die Impfung gegen die normale Influenza ¨A ¨haelt ja auch nur einige Monate.


      Ja, die gesundheitlichen Schäden - vor allen Dingen auch die langfristigen Beeinträchtigungen - sind weitaus vielschichtiger, als ursprünglich angenommen. COVID ist definitiv nicht NUR eine Lungenerkrankung. Wie inzwischen auch durch Studien belegt wurde, verliert man auch nach erfolgter Ansteckung und "Genesung" wieder die gebildeten Antikörper / Immunität. Mit Corona ist also definitiv nicht zu scherzen - die Sache zu verhamrmlosen ist absolut unangebracht! (Hätte ich anfangs auch nicht so vermutet - aber die Indizien verdichten sich.)
      DAX | 12.638,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 09:11:27
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.394.282 von Corona20 am 13.07.20 20:30:01
      Zitat von Corona20:
      Zitat von Alexa0: ...

      26600 short
      Ziel 26400


      einfach Klasse:kiss:
      Glückwunsch!!!


      danke schön;)
      DAX | 12.617,50 PKT
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +0,16
      -0,33
      +0,23
      +0,22
      -1,10
      -0,35
      -0,03
      +0,16
      +0,33
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.07.2020