AG NORDEN-FRISIA - virtuelle HV am 17.06.2020 | Diskussion im Forum

eröffnet am 13.07.20 19:48:21 von
neuester Beitrag 23.07.20 17:21:51 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.07.20 19:48:21
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "AG NORDEN-FRISIA - virtuelle HV am 17.06.2020" vom Autor Valora Effekten Handel

- die Hauptversammlung findet als virtuelle Hauptversammlung am Mittwoch, dem 17. Juni 2020 um 11:30 Uhr statt. 

Lesen Sie den ganzen Artikel: AG NORDEN-FRISIA - virtuelle HV am 17.06.2020
Avatar
13.07.20 19:48:21
Hab an der virtuellen HV teilgenommen. Wer etwas genaueres Wissen will, einfach melden.

Schönen Abend

Fortunator95
AG Reederei Norden-Frisia Akt | 3.630,00 €
2 Antworten
Avatar
23.07.20 14:49:17
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.393.577 von fortunator95 am 13.07.20 19:48:21
Zitat von fortunator95: Hab an der virtuellen HV teilgenommen. Wer etwas genaueres Wissen will, einfach melden.

Schönen Abend

Fortunator95


Hallo Fortunator95 :)

Ich würde tatsächlich gerne etwas wissen und zwar wie bewertest du die Aufstellung bzgl. Digitalisierung bei dieser Reederei? Wurde dazu etwas gesagt auf der HV?
1 Antwort
Avatar
23.07.20 17:21:51
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.519.002 von PlutoCapital am 23.07.20 14:49:17
Zitat von PlutoCapital:
Zitat von fortunator95: Hab an der virtuellen HV teilgenommen. Wer etwas genaueres Wissen will, einfach melden.

Schönen Abend

Fortunator95


Hallo Fortunator95 :)

Ich würde tatsächlich gerne etwas wissen und zwar wie bewertest du die Aufstellung bzgl. Digitalisierung bei dieser Reederei? Wurde dazu etwas gesagt auf der HV?


Das Thema Digitalisierung wurde angesprochen. Es ging dabei vor allem um den von Norden Frisia betriebenen Onlineshop, über den die Tickets gehen, der aber weiter ausgebaut werden soll zu einer auch von anderen nutzbaren digitalen Urlaubsplattform. Das wurde aber auch schon auf der HV im letzten Jahr angekündigt, das hat durch Corona zeitlich einen Rückschlag erlitten, auch die Investitionen insgesamt wurden auf das notwendigste beschränkt. Aber dem Thema will man sich auf jeden Fall weiterhin annehmen.
Ist Norden Frisia da schon bestens aufgestellt? Aus meiner Sicht ein klares NEIN, da geht noch viel mehr, aber das hat die Gesellschaft auch erkannt und man arbeitet dran. Aber Corona hat solch immense Auswirkungen auf das Geschäft gehabt und hat es leider immer noch, da muss man dann seine Ressourcen top priorisieren. Und das hat den Prozess, wie oben erwähnt, zeitlich behindert.

VG
Fortunator95


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

AG NORDEN-FRISIA - virtuelle HV am 17.06.2020