Unilever vs. Nestlé: In welchen Lebensmittelgiganten würde ich 5.000 Euro investieren? | Diskussion im Forum

eröffnet am 23.07.20 12:17:36 von
neuester Beitrag 23.07.20 12:17:36 von

ISIN: NL0000388619 | WKN: A0JMQ9 | Symbol: UNI2
50,38
27.11.20
Xetra
-1,22 %
-0,62 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
23.07.20 12:17:36
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Unilever vs. Nestlé: In welchen Lebensmittelgiganten würde ich 5.000 Euro investieren?" vom Autor The Motley Fool

Mehr tägliche Nutzer als Facebook, ein krisenresistentes Geschäftsmodell und eine Dividendenrendite, die jede Festgeldanlage in den Schatten stellt? Es gibt wohl kaum einen Menschen in Mitteleuropa, der die Produkte von Unilever (WKN: A0JMQ9) oder …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Unilever vs. Nestlé: In welchen Lebensmittelgiganten würde ich 5.000 Euro investieren?
Avatar
23.07.20 12:17:36
Unilever habe ich bereits, werde ich aber jetzt nochmals aufstocken. Nestle wird vermutlich Ende Monat auch gekauft. So habe ich zwei Starke Unternehmen im Depot, die neben den Tech Werten für Sicherheit sorgen.
Unilever | 50,60 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Unilever vs. Nestlé: In welchen Lebensmittelgiganten würde ich 5.000 Euro investieren?