checkAd

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium (Seite 233)

    eröffnet am 24.07.20 11:58:25 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:31:45 von
    Beiträge: 4.372
    ID: 1.328.298
    Aufrufe heute: 37
    Gesamt: 256.184
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 233
    • 438

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 12:35:56
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      Wieso sollte es die die neue GameStop werden ? Gibt es entsprechende Kommunikationen bei WSB ?

      Kursziele von 90-120, gibt es dazu Quellen ? Ich hatte mal von einem Kursziel 100 kurz nach dem Short-Angriff von einer koreanischen Bank gehört, hab das aber selbst nie gesehen.

      Fakt ist: vorbörslich weiter im Minus.
      EHang Holdings | 27,91 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 12:12:12
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      Wird ehang die neue Gamestop.Nach wochenlanger prügelattacke von Wolfspack und Leerverkäufern hat ehnag 4/5 seines All time High eingebüßt.Die Shortquote immer noch hoch.An den Zukunftsaussichten die ersten mit Drohenzulassung und Fertigung zu werden, hat sich bis heute nichts geändert.Die Falschaussagen von Wolfspack haben viele abgeschreckt.Aktuell ein klarer Kauf.Kursziele werden zwischen 90 und 120 USD genannt.Habe meine mit LIMIT zu 500 $ eingestellt.Glaube an die Zukunft von Ehang und sehe ähnlichkeiten zu Tesla damals.
      EHang Holdings | 27,91 $
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 09:53:04
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.857.002 von Giovanne am 17.04.21 14:43:12Ist ja immer auch wichtig sich einmal die Konkurrenz anzuschauen ....
      Sehr seltsam ist, dass die NUR von 200 Testflügen sprechen, wahrscheinlich in bezug
      auf eines Ihrer Modelle, aber schon 4 scheinbar ausgereifte Modelle auf der Homepage
      zeigen.
      Wenn man von 40 Cent ausgeht, sind die prozentual genausoviel bis zum Hoch gestiegen
      wie Ehang.
      Habe auch keine Videos gefunden. Auch seltsem. Vielleicht habe ich mir nicht genug
      Zeit genommen, aber solche Videos würde man doch, sofern vorhanden, auf der
      Homepage entsprechend positionieren.
      EHang Holdings | 27,91 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 21:45:55
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      Der Konkurrent Lilium zieht einen Trumpf aus der Tasche:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1343844-111-120/…
      EHang Holdings | 27,91 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 18:48:51
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      Zitat von Glück: Zum Schmunzeln ... oder ???

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/staedte-der-zukunft-w…


      China wird das erste Land der Welt sein das pilotierte Flugtaxis projektweise einführt. In der westlichen Welt wird das noch einige Jahre lang nicht passieren. Und wer wird das in China als Plattform anbieten ?

      Von mir aus können sie in 2021 ihren Umsatz sogar halbieren wenn sie dafür zum Jahresende eine Lizenz haben und in dieser Stadt die die Infrastruktur spendiert die. 216M als buchbaren Service anbieten.
      EHang Holdings | 27,91 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 18:32:55
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.860.233 von Leland_Gaunt am 18.04.21 01:23:37Aus Sicht dieser Rechnung kann man dann wohl für das Q1 wohl doch noch nicht so viele Verkäufe erwarten.
      EHang Holdings | 27,91 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 18:31:49
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.860.233 von Leland_Gaunt am 18.04.21 01:23:37Zum Schmunzeln ... oder ???

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/staedte-der-zukunft-w…
      EHang Holdings | 27,91 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 01:23:37
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      EHang plant wohl, 150 Drohnen zu lagern für die Zeit nach Zertifizierung, und 100 sind ja bestellt, so kommen die 250 zustande.

      Interessant ist auch das sie ja jetzt als Plattform anbieten wollen. Das reduziert die kurzfristigen Umsätze, weil sie keine Maschinen verkaufen, ist aber langfristig viel lukrativer.
      EHang Holdings | 27,91 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 14:51:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein deutlich erkennbarer und verständlicher Bezug zur Aktie und Threadthema
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 14:43:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 233
      • 438
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,48
      -1,41
      -0,49
      +1,96
      -1,04
      +0,13
      -0,29
      -1,17
      +0,36
      -2,45
      Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium