Nervenflattern im Forum: Waren Wasserstoff-Aktien nur ein Hype?: Nikola in Abwärtsspirale: “Ihr seid | Diskussion im Forum

eröffnet am 24.07.20 20:29:59 von
neuester Beitrag 24.07.20 23:22:42 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
24.07.20 20:29:59
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Nervenflattern im Forum: Waren Wasserstoff-Aktien nur ein Hype?: Nikola in Abwärtsspirale: “Ihr seid das Risiko eingegangen, jetzt steht dazu“" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Nicht nur bei den Wasserstoff-Aktien Ballard Power, NEL ASA, PowerCell und Plug Power stehen die Zeichen dieser Tage schlecht. Ebenso die Aktie der Nikola Corporation ist um 19 Euro im Vergleich zur Vorwoche eingebrochen. Den Aktionären bereitet …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nervenflattern im Forum: Waren Wasserstoff-Aktien nur ein Hype?: Nikola in Abwärtsspirale: “Ihr seid das Risiko eingegangen, jetzt steht dazu“
Avatar
24.07.20 20:30:00
Die genannten Richtwerte müsste ich erreichen um im Geld zu sein. Ein weiter Weg. Bin seit knapp 4 Wochen drin.
Aber laienhafte Frage : Die Scheine, die Warrants von denen gesprochen wird, werden die zugeteilt, aufs Depot gut geschrieben und muss mich dann entscheiden ob ich kaufe oder nicht, oder kann/muss ich die kaufen, wo ? wenn ich welche haben will. Bieten die einen Vorteil ?

Der ganze Wasserstoffsektor geht runter. War ein dummer Gedanke von mir da einzusteigen, weil ich dachte durch die Förderung und alle darauf spinnen als neue Alternativenergie (E-Auto ist out) wird das ein gutes Investment sein. Aber anscheinend alles nur hochgepusht.
Nikola Corporation | 30,26 $
Avatar
24.07.20 22:10:05
Selten soviel gequirlte Scheisse auf einmal gelesen. Man merkt, dass die allerwenigsten auch nur einen Hauch Ahnung vom investieren haben. Wird Zeit für eine Marktbereinigung, diese Freizeitspekulanten sollen lieber wieder in die Spielo um die Ecke gehen, anstatt leeren Versprechen eines halbseidenen Spinners und seinem Unternehmen hinterher zu geifern. Übel.
Nikola Corporation | 29,77 $
Avatar
24.07.20 22:52:47
Nikola Corporation | 25,70 €
Avatar
24.07.20 23:22:42
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.539.510 von Dilettantenspekulant am 24.07.20 22:10:05Tschüss Jung, vergiss nicht die Türe hinter dir zuzumachen!!!🥱🥱🥱
Nikola Corporation | 29,92 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben