elektroCore, Inc. - mit MÄRZ 2020 FDA-Zulassung für die vorbeugende Behandlung von Migränekopfschmer

eröffnet am 31.07.20 07:11:58 von
neuester Beitrag 03.08.20 14:04:29 von


Umfrage: Bist Du in elektroCore, Inc. investiert?

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
1 Stimme wurde bereits abgegeben.
  • 1. Ja bin in elektroCore, Inc. investiert
  • 2. Nein ich bin noch nicht in elektroCore, Inc. investiert
  • 100%
  • 0%
Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
31.07.20 07:11:58
Im März 2020 erhielt elektroCore, Inc. die FDA-Zulassung für die vorbeugende Behandlung von Migränekopfschmerzen bei erwachsenen Patienten

"Unsere Mission ist einfach: Helfen Sie Patienten auf der ganzen Welt, die unter Schmerzen und chronischen Erkrankungen leiden. Wir tun dies, indem wir die Kraft von nVNS, Innovation und Technologie nutzen, um eine sichere und klinisch abgesicherte Behandlung zu entwickeln. Die Markteinführung neuer Behandlungen wird dazu beitragen, die Behandlungsmöglichkeiten und das Leben der Patienten zu verbessern."

https://investor.electrocore.com/

electroCore | 1,540 $
Avatar
31.07.20 14:06:31
Heute über 5 USD? 200% möglich?
Heute über 5 USD? 200% möglich?

"elektroCore informiert über die Verfügbarkeit von gammaCore Sapphire ™ CV zur akuten Behandlung von Asthma-Exazerbationen bei bekannten oder vermuteten COVID-19-Patienten
30. Juli 2020 um 16:01 Uhr EDT
Die erste Verteilung an Krankenhäuser und Patienten wird voraussichtlich am 31. Juli beginnen
BASKING RIDGE, NJ, 30. Juli 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - ElectroCore, Inc. (Nasdaq: ECOR), ein Unternehmen für bioelektronische Medizin im kommerziellen Stadium, gab heute weitere Informationen zur Verfügbarkeit, Verteilung und Preisgestaltung der nicht-invasiven Vaginalnervstimulationstherapie (nVNS) mit gammaCore Sapphire ™ CV bekannt seine Emergency Use Authorization (EUA). Die EUA ermöglicht die Verwendung von gammaCore Sapphire ™ CV zu Hause oder im Gesundheitswesen, um erwachsene Patienten mit bekanntem oder vermutetem COVID-19 akut zu behandeln, bei denen eine Verschlimmerung von Asthma-bedingter Dyspnoe und vermindertem Luftstrom auftritt und für die zugelassene Arzneimitteltherapien gelten nicht toleriert oder unzureichende Linderung der Symptome.

"Wir freuen uns, bereit zu sein, gammaCore Sapphire CV zur Behandlung von Personen mit bekanntem oder vermutetem COVID-19 zur Verfügung zu stellen, bei denen eine Verschlechterung der Asthma-bedingten Atembeschwerden auftritt", sagte er Dan Goldberger, Vorstandsvorsitzender von elektroCore. "Unser Ziel ist es, diesen Prozess für alle Patienten, Ärzte und Krankenhäuser, die gammaCore Sapphire CV verwenden möchten, so einfach wie möglich zu gestalten. Wir haben Premier Pharmacy Services, eine nationale Spezialapotheke, beauftragt, deren Vertrieb zu unterstützen."

Stephen SamuelDer Chief Executive Officer von Premier Pharmacy Services erklärte: „Bei Premier ist es unsere tägliche Mission, unseren Patienten bei der Behandlung komplexer Krankheiten zu helfen. Wir freuen uns, mit ElectroCore zusammenzuarbeiten, um COVID-19-Patienten in Not eine gammaCore Sapphire CV-Therapie anzubieten.”

https://investor.electrocore.com/news-releases/news-release-…
electroCore | 2,500 €
Avatar
03.08.20 14:04:29
electroCore | 1,690 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben