Uniqure vor cahrttechnischem Comeback?

eröffnet am 31.07.20 17:36:37 von
neuester Beitrag 06.08.20 12:26:14 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
31.07.20 17:36:37
Uniqure, ein junges Gentechnikunternehmen hat zuletzt
enttäuscht.

Zum einen wurde der Deal um das am weitesten fortgeschrittene Präparat in der Pipeline
bedauert.
Zum Anderen war auch der Kursverlauf der letzten Wochen/Monate sehr enttäuschend.

Fundamental ist die Stimmung am Boden.
Top-Medikament ist weg.
Andere Medikamente in der Pipeline noch in sehr frühen Phasen.

Doch ist die Branche nach wie vor noch recht jung und Uniqure ist ein interessanter Spieler in dieser Branche.

Charttechnisch scheint Uniqure mit dem heutigen Tag vielleicht die Wende zum Besseren eingeläutet zu haben.

Vielleicht mal ein Blick wert!?

Gruß
Uniqure | 41,01 $
Avatar
03.08.20 11:40:40
der Top-Medikament ist in gute Hände mit guten Konditionen für QURE gegangen.

mich stimmt positiv der gute finanzielle Cash Polster. Ich gehe davon aus, dieser reicht aus bis die nächsten Entwicklungen soweit monetarisiert werden können.
Uniqure | 41,73 $
Avatar
06.08.20 12:26:14
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.627.465 von E_Nichtlustig am 03.08.20 11:40:40Die Investoren haben den Deal offenbar als zu niedrig eingestuft (siehe Kursverfall).

Wie dem auch sei:
Ich stimme Dir absolut zu, dass durch den Deal eine Menge Liquidität ins Unternehmen fließt,
dass für die Weiterentwicklung der verbliebenen Pipeline (und vielleicht neue Forschungsschwerpunkte???) eingesetzt werden kann.
Dies hat das Unternehmen ja auch so kommuniziert.

P.S:

Unter langfristigen Chance/Risiko -Gesichtspunkten (bei den jungen Biotechunternehmen) gefällt mir persönlich übrigens Sangamo am Besten.
Uniqure | 41,83 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben