checkAd

    Uniqure vor cahrttechnischem Comeback? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.20 17:36:37 von
    neuester Beitrag 11.02.21 23:26:39 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.328.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 17:36:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Uniqure, ein junges Gentechnikunternehmen hat zuletzt
      enttäuscht.

      Zum einen wurde der Deal um das am weitesten fortgeschrittene Präparat in der Pipeline
      bedauert.
      Zum Anderen war auch der Kursverlauf der letzten Wochen/Monate sehr enttäuschend.

      Fundamental ist die Stimmung am Boden.
      Top-Medikament ist weg.
      Andere Medikamente in der Pipeline noch in sehr frühen Phasen.

      Doch ist die Branche nach wie vor noch recht jung und Uniqure ist ein interessanter Spieler in dieser Branche.

      Charttechnisch scheint Uniqure mit dem heutigen Tag vielleicht die Wende zum Besseren eingeläutet zu haben.

      Vielleicht mal ein Blick wert!?

      Gruß
      uniQure | 41,01 $
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 11:40:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      der Top-Medikament ist in gute Hände mit guten Konditionen für QURE gegangen.

      mich stimmt positiv der gute finanzielle Cash Polster. Ich gehe davon aus, dieser reicht aus bis die nächsten Entwicklungen soweit monetarisiert werden können.
      uniQure | 41,73 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 12:26:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.627.465 von E_Nichtlustig am 03.08.20 11:40:40Die Investoren haben den Deal offenbar als zu niedrig eingestuft (siehe Kursverfall).

      Wie dem auch sei:
      Ich stimme Dir absolut zu, dass durch den Deal eine Menge Liquidität ins Unternehmen fließt,
      dass für die Weiterentwicklung der verbliebenen Pipeline (und vielleicht neue Forschungsschwerpunkte???) eingesetzt werden kann.
      Dies hat das Unternehmen ja auch so kommuniziert.

      P.S:

      Unter langfristigen Chance/Risiko -Gesichtspunkten (bei den jungen Biotechunternehmen) gefällt mir persönlich übrigens Sangamo am Besten.
      uniQure | 41,83 $
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 23:26:39
      Beitrag Nr. 4 ()



      Bei uniQure N.V. hat der MACD im Daily die Signallinie nach oben gekreuzt:





      Die kleine Lücke nach unten müsste allerdings idealerweise erstmal zu Ende geschlossen werden.

      Und gibt's eigentlich Kurslücken nach oben? Ja, es gibt zwei, aus den Monaten Dezember und Juni:





      💡
      uniQure | 31,32 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,35
      -1,64
      -1,81
      -0,53
      +0,50
      -1,35
      +0,37
      -0,37
      -0,65
      -2,97
      Uniqure vor cahrttechnischem Comeback?