checkAd

    'Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut !' - live (Seite 16)

    eröffnet am 01.08.20 13:46:34 von
    neuester Beitrag 11.09.23 12:52:00 von
    Beiträge: 3.827
    ID: 1.328.646
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 89.606
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 383

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.22 08:31:08
      Beitrag Nr. 3.677 ()
      An alle mit Kindern: Lasst Euch nichts mehr gefallen, das Recht ist auf unserer Seite!
      https://t.co/yV6UDBIzo4
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.22 21:42:24
      Beitrag Nr. 3.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.097.164 von Fuenfvorzwoelf am 01.08.22 00:03:11
      Zitat von Fuenfvorzwoelf: Ich gehe sehr davon aus, dass der anstehende Winter vieles Unerfreuliche birgt. Man merkt es ja an den Energiepreisen. Der Preis für simple Kohle hat sich verzehnfacht. Holz gibt es nicht mehr. Gas wird fehlen. 3 Atomkraftwerke die verlängert werden, reißen es nicht raus. Das geht nicht gut aus. Für keinen, weder für die Bevölkerung noch für die Verantwortlichen, sprich Regierung.


      Holz gibt es schon. Kommt darauf an, was du zahlst. Der Markt regelt alles.
      Avatar
      schrieb am 01.08.22 21:39:22
      Beitrag Nr. 3.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.097.167 von Fuenfvorzwoelf am 01.08.22 00:05:37
      Zitat von Fuenfvorzwoelf: Ein 70 Jähriger, mit dem ich gesprochen habe, war noch nie demonstrieren, aber wenn es im Winter zum Rationieren kommt, ist er auf der Straße.


      Recht so! Bewegung an der frischen Luft tut gut! Und wenn er dann nach der Demo nach Hause kommt, wird er die 17 Grad als warm empfinden.:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.22 00:05:37
      Beitrag Nr. 3.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.097.164 von Fuenfvorzwoelf am 01.08.22 00:03:11Ein 70 Jähriger, mit dem ich gesprochen habe, war noch nie demonstrieren, aber wenn es im Winter zum Rationieren kommt, ist er auf der Straße.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.22 00:03:11
      Beitrag Nr. 3.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.095.375 von prallhans am 31.07.22 14:52:07Ich gehe sehr davon aus, dass der anstehende Winter vieles Unerfreuliche birgt. Man merkt es ja an den Energiepreisen. Der Preis für simple Kohle hat sich verzehnfacht. Holz gibt es nicht mehr. Gas wird fehlen. 3 Atomkraftwerke die verlängert werden, reißen es nicht raus. Das geht nicht gut aus. Für keinen, weder für die Bevölkerung noch für die Verantwortlichen, sprich Regierung.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.22 22:48:42
      Beitrag Nr. 3.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.095.375 von prallhans am 31.07.22 14:52:07
      Zitat von prallhans: Die Hippies, die aktuell spazieren gehen, werden hier gar nichts stürzen oder bewegen. Dampf kommt erst rein, wenn die Leute auch wirtschaftlich bedroht werden.

      Mal sehen, ob das in diesem Winter schon der Fall ist. Vielleicht gibt es dazu ja den Strom-Lockdown.

      Wir werden da nicht wieder rauskommen, die nächsten Jahre. Die wirtschaftliche Abwärtsspirale dreht sich weiter .


      Ich verwahre mich dagegen, dass Du dieses Rudel Ewiggestriger als "Hippies" bezeichnest.

      "Hippies" waren schon immer lebenslustige, aufgeweckte Menschen, die Kriege beendet und auch sonst viel Positives bewirkt haben. Kein Vergleich zu diesem freudlosen Haufen von Miesepetern.:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.22 14:52:07
      Beitrag Nr. 3.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.094.699 von Fuenfvorzwoelf am 31.07.22 11:34:40Die Hippies, die aktuell spazieren gehen, werden hier gar nichts stürzen oder bewegen. Dampf kommt erst rein, wenn die Leute auch wirtschaftlich bedroht werden.

      Mal sehen, ob das in diesem Winter schon der Fall ist. Vielleicht gibt es dazu ja den Strom-Lockdown.

      Wir werden da nicht wieder rauskommen, die nächsten Jahre. Die wirtschaftliche Abwärtsspirale dreht sich weiter .
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.22 14:48:03
      Beitrag Nr. 3.670 ()
      Wer sich impfen lassen will: Valnevas Totimpfstoff ist REGULÄR zugelassen, nicht wie die experimentellen MRNA und Vectorimpfstoffe.

      https://norberthaering.de/news/valneva-vla2001/

      Trotzdem wird er nicht bestellt.

      Auch Sinovac wird und wird nicht zugelassen. Läuft gut für Pfizer, würde ich sagen. Lauterbach war ja eben erst auf Staatbesuch bei Moderna.
      Avatar
      schrieb am 31.07.22 14:24:54
      Beitrag Nr. 3.669 ()
      Wie immer, habt Ihr beiden keinerlei Argumente. Also, back to ignore. Lebenszeitverschwendung mit Euch.
      Avatar
      schrieb am 31.07.22 13:07:59
      Beitrag Nr. 3.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.094.699 von Fuenfvorzwoelf am 31.07.22 11:34:40Und über Querdenker braucht man nicht zu spotten, in den meisten Punkten behielten sie Recht.:laugh: die
      Ich mag deinen Humor auch.:)
      • 1
      • 16
      • 383
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      'Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut !' - live