checkAd

    'Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut !' - live (Seite 20)

    eröffnet am 01.08.20 13:46:34 von
    neuester Beitrag 11.09.23 12:52:00 von
    Beiträge: 3.827
    ID: 1.328.646
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 89.629
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20
    • 383

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 22:44:38
      Beitrag Nr. 3.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.119.558 von Blue Max am 22.08.21 18:03:07
      Zitat von Blue Max: "...Seitdem residiert Biden in einem Nachbau des Weissen Hauses auf einem Gelände, das dem Schauspieler Tyler Perry gehoert. .."

      Absolut glaubwürdig...

      ;)


      Nu gloar... wusstest du das nicht?😂
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 22:37:05
      Beitrag Nr. 3.636 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.21 18:03:07
      Beitrag Nr. 3.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.116.957 von beachbernie1 am 22.08.21 03:14:29"...Seitdem residiert Biden in einem Nachbau des Weissen Hauses auf einem Gelände, das dem Schauspieler Tyler Perry gehoert. .."

      Absolut glaubwürdig...

      ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.21 03:14:29
      Beitrag Nr. 3.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.116.576 von for4zim am 21.08.21 21:33:35
      Zitat von for4zim: youtube ist wahrscheinlich das weltweit effektivste Massenvernichtungsmittel für geistige Gesundheit. ;)

      Was da an Pseudoinformationen und Verschwörungstheorien verbreitet wird, ist unfassbar...



      Stimmt auffallend.

      Heute bin ich zufällig ueber ein YouTube Video gestolpert, in dem offensichtliche Trumpanhaenger eine abartige Verschwörungstheorie verbreiten.

      Demnach hat das US-Militär verhindert, dass Praesident Biden im Januar in das Weisse Haus einziehen konnte. Als bidentreue Militärs versuchten den Zugang zu erzwingen kam es zu einem kurzen Feuergefecht, bei dem patriotische Militärs den Angriff zurückschlugen. Seitdem residiert Biden in einem Nachbau des Weissen Hauses auf einem Gelände, das dem Schauspieler Tyler Perry gehoert. Unterdessen sichert das Militär das echte Weisse Haus bis der rechtmässige Praesident Trump zurückkehrt, was noch in diesem August geschehen soll. Als Beweise werden von einem Nachbargrundstück gemachte Filmaufnahmen des zum Weissen Haus gehörenden Rosengartens angeführt, die angeblich zur selben Zeit gemacht wurden als CNN eine Livepressekonferenz Bidens von dort übertrug und die einen leeren, verlassenen Rosengarten zeigen.:laugh:

      Ich muss gestehen, der Blödsinn hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.08.21 21:33:35
      Beitrag Nr. 3.633 ()
      youtube ist wahrscheinlich das weltweit effektivste Massenvernichtungsmittel für geistige Gesundheit. ;)

      Was da an Pseudoinformationen und Verschwörungstheorien verbreitet wird, ist unfassbar...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.21 15:48:21
      Beitrag Nr. 3.632 ()
      Dr. Robert Malone, the inventor of mRNA Vaccine technology, says that the Spike protein is very dangerous, it's cytotoxic!!!

      (Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfung, sagt, dass das Spike-Protein sehr gefährlich ist!!!)

      Video in English:


      Video mit deutscher Übersetzung:


      ---

      Auch zum Thema:
      Dr Wodarg: Zusammenfassung über Nebenwirkungen der Impfung


      ---

      Viele Grüße,

      Mark
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 21:08:07
      Beitrag Nr. 3.631 ()
      Kubickis Frage an das Gesundheitsministerium

      Avatar
      schrieb am 16.08.21 17:39:17
      Beitrag Nr. 3.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.059.885 von Kampfkater1969 am 16.08.21 11:08:18So dumme Beiträge wird man wohl jetzt auf Dauer ertragen müssen. Die meisten Menschen haben aber schon mitbekommen, dass von Anfang an die Wirksamkeit der mRNA-Impfstoffe mit etwa 90% angegeben wurde und später die Wirksamkeit gegenüber der Delta-Variante als weiterhin hoch, aber etwas niedriger angegeben wurde. Es hat nie, absolut nie irgendjemand diese Impfstoffe damit eingeführt, dass sie zu 100% jeder Ansteckung, Übertragung oder Erkrankung verhindern. Es ist nur viel, viel weniger wahrscheinlich, als wenn man sich nicht impfen lässt. Sie legen in einem Auto einen Sicherheitsgurt auch nicht an, damit er Sie gegen Unfälle unverwundbar macht, sondern weil es sicherer ist als gar kein Gurt. Die Situation vor Einführung der Impfstoffe war, dass offiziell gut 4,5 Millionen Menschen gestorben sind, nach Schätzungen anhand der Übersterblichkeit und anderer Daten aber wohl eher mehr als 10 Millionen, weil geschätzt über 5% der Menschheit sich angesteckt haben (offiziell gemeldet sind ca. 208 Millionen Erkrankte, das wären 3% der Menschheit). Würde die Pandemie ohne Gegenmaßnahmen und ohne Impfungen durchlaufen, hätten wir am Ende ca. 100 oder 150 Millionen Tote weltweit, dazu genauso viele Menschen, mit bleibenden Schäden. Durch die Impfungen besteht die Möglichkeit, dass die meisten Menschen, die sonst gestorben wären, weiterleben können. Die Mehrheit in unserer Bevölkerung versteht das auch - nur wenige Menschen zweifeln am Sinne der Impfungen, die schon bei anderen Krankheiten viele Tausend oder gar Millionen Menschenleben retten - Jahr für Jahr, wie etwa bei den Pocken.
      Avatar
      schrieb am 16.08.21 11:08:18
      Beitrag Nr. 3.629 ()
      https://www.n-tv.de/panorama/Geimpfter-ohne-Vorerkrankung-st…

      Es ist nix sicher......obwohl dies unsere Politik so plärrt......aber doppelt Geimpfte seien ja sowas von Safe.....für sich, für andere......

      Kenne aber keine wissenschaftlich fundierte und anerkannte Studie, die diese 100% zeigt.....keine (!) Gefahr für sich und andere mehr zu sein.

      Dabei überwacht ja noch keiner den Impfstatus.......ob nicht längst ein Booooost fällig wäre.......und dieser Mitbürger als doch "gefährlicher" sei, für sich und andere....

      Egal, ob Zweitimpfung schon viele Monate zurück.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.21 15:21:04
      Beitrag Nr. 3.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.051.083 von unterschied am 14.08.21 13:07:07Tut mir leid, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Ich schrieb: "Wir wissen noch nicht, ob eine Herdenimmunität erreichbar ist,. Aber es gibt eine Chance dafür. Wenn aber zu viele Menschen keine Impfungen machen, vergeben wir die Chance." Und ich dachte, dass man daraus versteht, dass wir nicht wissen, ob eine Herdenimmunität erreichbar ist. Das ist sicher etwas anders als "Deine Grundaussage war dass es eine Herdenimmunität geben kann". Meine Grundaussage war, dass wir es nicht wissen. Wenn zu wenig Menschen sich impfen lassen, wie gegenwärtig, wird es sicher keine Herdenimmunität geben. Ich hoffe, es ist jetzt klarer geworden. Ob Covid "für immer endemisch wird" könnte ich jetzt auch nicht beurteilen. Experten sind sich dazu nicht einig. Es ist auch eine Frage des politischen Willens. Covid19 auszurotten wäre ungefähr so schwierig wie Polio, also nicht unmöglich, aber teuer und langwierig. Und auch bei Polio war immer wieder der Widerstand von Impfgegnern zu überwinden, bei Masern ist das auch ein bekanntes Phänomen. Aber deshalb habe ich darauf hingewiesen, dass die Impfung auch individuell sinnvoll ist, auch ohne erreichbare Herdenimmunität. Und alles, was ich zum Thema Impfdurchbrüche gesagt habe, kann man noch mal hier nachlesen:
      https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/impfdurchbruec…

      Dass man grundsätzlich selbst entscheidet, ob man sich impfen lässt, dürfte durch Artikel 2 des Grundgesetzes gut abgesichert sein. Aber es kann natürlich in bestimmten Berufen Bedingung sein, dass man auch einen Impfschutz hat und es steht auch allen Staaten frei, einen Impfnachweis zur Bedingung für eine Einreise zu machen. Bei manchen Krankheiten, zum Beispiel Gelbfieber, ist der Nachweis einer Impfung auch Voraussetzung für eine Einreise z.B. Sierra Leone oder Uganda, vielleicht wird das zukünftig in einigen Staaten für Covid19 verlangt werden.
      • 1
      • 20
      • 383
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      'Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut !' - live