checkAd

    Europcar Mobility Group

    eröffnet am 04.08.20 11:20:44 von
    neuester Beitrag 22.10.22 13:01:49 von
    Beiträge: 272
    ID: 1.328.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.211
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    19,360+22,92
    5,4200+15,07
    45,00+12,50
    748,10+9,21
    WertpapierKursPerf. %
    116,00-20,00
    1,4400-22,79
    7,5000-33,63
    30,17-49,46
    1,0000-88,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 28

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.22 13:01:49
      Beitrag Nr. 272 ()
      Hallo alte langjährige Europcar Freunde , es ist einige Zeit nach unserer Enteignung vergangen.
      Ich bin immer noch sehr interessiert eine Klage anzustrengen. Gibt es hier endlich Neuigkeiten oder eine Adresse, wir uns wenden können wo wir uns zusammenschließen könnten ?
      Avatar
      schrieb am 01.09.22 19:56:25
      Beitrag Nr. 271 ()
      Hallo Freunde mit gleicher schlechter Erfahrung
      Nachdem und jetzt unsere Anteile weggenommen wurden ohne unsere Einwilligung,
      Bin ich schon etwas unsicher was ich machen kann. Sind wir die hilflosen denen unser Geld genommen wurde, als Belohnung dafür das wir ein gutes Vertrauen zu Europcar und Volkswagen hatten. Welchen Tipp könnt ihr mir geben. Würde mich freuen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.22 21:38:51
      Beitrag Nr. 270 ()
      Sammelklage/-widerspruch!!
      Siehe Börsennews-Forum:

      Hallo liebe Leute,
      wir haben einen Sammelwiderspruch/-klage gegen das lächerliche VW Angebot über 0,51€ und den damit verbundenen Squezze-out platziert.
      Wer hier mitmachen möchte, muss sich jetzt unbedingt bei unseren Kollegen Chapuisat melden!!!
      Die Erfolgsaussichten sind gut, wir bekommen einen hohen Rabatt von unseren Anwältin, weil sich schon um die 60 Mitstreiter-/innen gefunden haben.
      Unbedingt jetzt reagieren und sich in ersten Schritt in der dazu erstellten WhatsApp Gruppe mit aufnehmen lassen.

      Gruß Rudi
      Avatar
      schrieb am 22.07.22 18:04:56
      Beitrag Nr. 269 ()
      Sammelklage
      Ist doch schon am laufen - siehe die über 50 User in Forum Börennews.de - Whatappgruppe anmelden und mitmachen.

      Gruß Kollege Rudi
      Avatar
      schrieb am 22.07.22 13:34:02
      Beitrag Nr. 268 ()
      Ich würde auch sehr gerne bei der Sammel-Klage mitmachen.
      Haben wir hier im Forum Niemanden, der sich ein wenig damit auskennt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.22 10:28:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Gegen Boardregel 9.3.9, beachten Sie bitte die Nutzungsbedingungen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.22 07:44:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 22.07.22 07:42:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 21.07.22 16:38:50
      Beitrag Nr. 264 ()
      Hallo,
      Mich interessiert mal, ob vielleicht schon jemand, oder eine Gruppe von privat Investoren eine Sammelklage vorbereitet
      oder es beabsichtigt etwas vorzubereiten?
      Europcar und Volkswagen haben überhaupt kein Gespür für Umgang mit Kunden.
      Ich würde mich gern einer Sache anschließen.
      Wir müssen nur aufpassen, das wir nicht an Rechtsanwälte geraten, die wenig Erfahrung haben mit so einer Sache.
      Avatar
      schrieb am 21.07.22 07:45:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      • 1
      • 28
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Europcar Mobility Group