BERNSTEIN RESEARCH belässt DEUTSCHE POST AG auf 'Neutral' | Diskussion im Forum

eröffnet am 05.08.20 13:35:45 von
neuester Beitrag 05.08.20 13:37:01 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
05.08.20 13:35:45
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "BERNSTEIN RESEARCH belässt DEUTSCHE POST AG auf 'Neutral'" vom Autor dpa-AFX Analysen

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Deutsche Post nach endgültigen Zahlen für das zweite Quartal auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Die Resultate des Logistikkonzerns untermauerten, dass dieser gut …

Lesen Sie den ganzen Artikel: BERNSTEIN RESEARCH belässt DEUTSCHE POST AG auf 'Neutral'
Avatar
05.08.20 13:35:45
Mit dieser Analyse würde ich mich schämen, ich nehme mal an das im Vorfeld ein Fehler gemacht wurde nämlich keine Post-Aktien zu kaufen---da kann die Post aber nix für :-)
Deutsche Post | 36,58 €
Avatar
05.08.20 13:37:01
Keine Angst wer zu spät kommt den bestraft der Kurs.!:-)

Aber keine Angst eine lange Nase kann auch Vorteile haben :-)
Deutsche Post | 36,58 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

BERNSTEIN RESEARCH belässt DEUTSCHE POST AG auf 'Neutral'