Seanergy Maritime Holdings Corp - SHIP
eröffnet am 06.08.20 22:22:05 von
neuester Beitrag 05.03.24 09:58:50 von
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Seit Mai 2023 ein Anstieg von über 100%
Es gibt schlechtere Aktien 😉
😎🤠🎵
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Total krank Diese Aktie.
Raten steigen und steigen .
Aktie geht runter .
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Aktie geht runter .
der Baltic dry geht mit 2094 aus dem Jahr. Anfang 23 waren es 1610.
https://www.seanergymaritime.com/media/657b7e2ed7421.pdf
Highlights of Strategic Initiatives:
➢ New 2-year buyback program of up to $25 million authorized by the Board of Directors
representing up to 18% of our current share capital1
• Successfully completed three previous buyback programs of $32 million, repurchasing $28.3
million of common shares, convertible notes, and warrants2.
➢ Buyback of all remaining outstanding convertible notes within 4Q2023
• Total buyback of convertible notes of $35.1 million in the last 2 years3.
➢ $1 million in additional open-market purchases by the CEO, intended to be effected within 4Q2023
and FY2024
• CEO has already completed $1.1 million of open market purchases of Seanergy’s common
shares in 2023 to date.
➢ $30 million ATM program, which may be utilized to raise cash proceeds for general corporate
purposes, including to partially fund the buyback of securities with the goal of preserving the
Company’s robust liquidity reserves
Seanergy Maritime hatt die Meldung herausgegeben, das es mit dem Reverse Split, die Auflagen der
Börse erfüllt ist. Das Listing ist nicht gefährdet.
Link zur News Seite...
https://www.seanergymaritime.com/en/news
Börse erfüllt ist. Das Listing ist nicht gefährdet.
Link zur News Seite...
https://www.seanergymaritime.com/en/news
Es steht ein 1:10 Reverse Stock Split an und der CEO kauft 100 Tsd Shares.
Link zu Seanergy Maritime Holding - Press Realease..
https://www.seanergymaritime.com/en/news/press-release
Link zu Seanergy Maritime Holding - Press Realease..
https://www.seanergymaritime.com/en/news/press-release
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.137.228 von Richard_Wagner am 22.01.23 02:45:53Zur Info, bei Insiderkäufen (z.B. seitens CEO) muss ein 4K-Formular bei der SEC eingereicht werden. Bis dato ist dies nicht erfolgt. Es gibt also keinen Beleg für die den Insiderkauf! Kriminell!
Aber ich gehe davon aus, dass dies wahrscheinlich noch nachgereicht wird/wurde und die SEC das achselzuckend hinnimmt.
Das hier nicht in ordentlicher Reihenfolge vorgegangen wurde spricht Bände. Hier wird getäuscht noch und nöcher!
Aber ich gehe davon aus, dass dies wahrscheinlich noch nachgereicht wird/wurde und die SEC das achselzuckend hinnimmt.
Das hier nicht in ordentlicher Reihenfolge vorgegangen wurde spricht Bände. Hier wird getäuscht noch und nöcher!
Neue Zahlen und eine Versammlung für einen Aktiensplit zwischen 1:8 und 1:12 steht am 7.02 an.
Für 8 Mio. wurden Schuldverschreibungen und für
0,8 Mio wurden Warrants zurückgekauft.
Der CEO kauf 300 Tsd. Shares....
Link zur Seite (News)...
https://www.seanergymaritime.com/en/news
Für 8 Mio. wurden Schuldverschreibungen und für
0,8 Mio wurden Warrants zurückgekauft.
Der CEO kauf 300 Tsd. Shares....
Link zur Seite (News)...
https://www.seanergymaritime.com/en/news
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.073.609 von HairCoolAss am 12.01.23 08:53:12Ja, ich sagte ich Abwarten und Tee trinken.... Das Schiffe einem Zyklus unterliegen ist mir bekannt.
Den Resplit würde ich verschmerzen, eine ausbleibende Dividene ebenso.
Was ich nicht verschmerzen könnte wenn die Schulden nicht abgebaut würden und keine Geld in die Schiffe selber
investiert wird. Damit meine ich eine Modernisierung (Scrubber) und Aufwertung dieser.
Über Bestellung neuer Schiffe kann mann sich streiten und es kann auch niemand voraussagen wie sich die Preise entwickeln werden.
Sicher ist es aber das die Inflation jetzt soweit zuschlägt das es sich jetzt schon absehbar ist das es nicht billiger wird.
(Stahlpreise, Löhne auf Grund demografischer Entwicklung, IMO Anforderungen usw...).
Das
Den Resplit würde ich verschmerzen, eine ausbleibende Dividene ebenso.
Was ich nicht verschmerzen könnte wenn die Schulden nicht abgebaut würden und keine Geld in die Schiffe selber
investiert wird. Damit meine ich eine Modernisierung (Scrubber) und Aufwertung dieser.
Über Bestellung neuer Schiffe kann mann sich streiten und es kann auch niemand voraussagen wie sich die Preise entwickeln werden.
Sicher ist es aber das die Inflation jetzt soweit zuschlägt das es sich jetzt schon absehbar ist das es nicht billiger wird.
(Stahlpreise, Löhne auf Grund demografischer Entwicklung, IMO Anforderungen usw...).
Das
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.072.697 von Richard_Wagner am 12.01.23 01:49:11Deinen Optimismus kann ich nicht teilen. Die gestrige Ansprach via Capital Link nicht gesehen?
https://m.youtube.com/watch?v=7BR_jeau5NM
Darin verkündet der CEO, dass ein R/s wahrscheinlich ist. An dieser Stelle habe ich trotz schmerzlicher Verluste die Reißleine gezogen. Entsprechend der Historie dieser Firma (und das betrifft fast alle griechischen Reedereien), die schon mehrfach einen R/s vollzogen hat, wird wahrscheinlich folgendes passieren: R/s (vielleicht 10:1)-> Kapitalerhöhung -> warten bis der Kurs ausblutet -> Aktienrückkauf für einen Äppel und ein Ei.
Das haben sie erst in der 2. Hälfte von 2022 mit ihrem spin-off USEA vollzogen.
Diese Taktik hat insgesamt zu einem Wertverlust der Seanergy Aktien die vor 10 Jahren gekauft wurden von 99,96 % geführt. Es ist unglaublich, dass der NASDAQ so eine Firma zulässt. Das ist legalisierter Diebstahl.
Wenn die Firma wirklich seriös (geworden) wäre, dann würde man alles tun, um den SP zu stützen, sprich ihn über 1$ halten, um NASDAQ Compliance zu gewährleisten. Stattdessen werden blödsinnige Dividenden gezahlt und es erfolgen keine Rückkäufe seitens Firma und CEO (wie Q2 2022 noch versprochen.
Die Dividenden sind schon deswegen totaler Blödsinn , weil sie nicht mal ansatzweise die Kursverluste der vergangenen 12 Monate ausgleichen.
„Abwarten und Teetrinken“…wenn dir dein Geld lieb ist, dann würde ich davon abraten und genau beobachten.
https://m.youtube.com/watch?v=7BR_jeau5NM
Darin verkündet der CEO, dass ein R/s wahrscheinlich ist. An dieser Stelle habe ich trotz schmerzlicher Verluste die Reißleine gezogen. Entsprechend der Historie dieser Firma (und das betrifft fast alle griechischen Reedereien), die schon mehrfach einen R/s vollzogen hat, wird wahrscheinlich folgendes passieren: R/s (vielleicht 10:1)-> Kapitalerhöhung -> warten bis der Kurs ausblutet -> Aktienrückkauf für einen Äppel und ein Ei.
Das haben sie erst in der 2. Hälfte von 2022 mit ihrem spin-off USEA vollzogen.
Diese Taktik hat insgesamt zu einem Wertverlust der Seanergy Aktien die vor 10 Jahren gekauft wurden von 99,96 % geführt. Es ist unglaublich, dass der NASDAQ so eine Firma zulässt. Das ist legalisierter Diebstahl.
Wenn die Firma wirklich seriös (geworden) wäre, dann würde man alles tun, um den SP zu stützen, sprich ihn über 1$ halten, um NASDAQ Compliance zu gewährleisten. Stattdessen werden blödsinnige Dividenden gezahlt und es erfolgen keine Rückkäufe seitens Firma und CEO (wie Q2 2022 noch versprochen.
Die Dividenden sind schon deswegen totaler Blödsinn , weil sie nicht mal ansatzweise die Kursverluste der vergangenen 12 Monate ausgleichen.
„Abwarten und Teetrinken“…wenn dir dein Geld lieb ist, dann würde ich davon abraten und genau beobachten.
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