GOLD/SILBER : Gold ist attraktiv, aber Silber wird die goldene Gans! | Diskussion im Forum

eröffnet am 08.08.20 08:17:33 von
neuester Beitrag 08.08.20 08:17:33 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
08.08.20 08:17:33
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLD/SILBER : Gold ist attraktiv, aber Silber wird die goldene Gans!" vom Autor Philip Hopf

Auf Sicht der nächsten Monate und Jahre ist aufgrund der Situation im Gold/Silber Ratio ein Aufhohlrennen zu erwarten. Wir gehen nach einer Korrektur mit klaren Kurszielen von einer weiteren Verdopplung aus. Was jetzt zu erwarten ist, lesen Sie hier!

Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLD/SILBER : Gold ist attraktiv, aber Silber wird die goldene Gans!
Avatar
08.08.20 08:17:33
Unglaublich, was dieser "Herr" für einen Käse schreibt. Und das schon seit Jahren!

Letzten Endes, möchte dieser "Herr" möglichst viele Leute auf sein "bezahl Abbo" lotsen...um
dick abzuzocken.

Der "Herr" windet sich, wie eine Schlange... wechselt die Seite, so wie der Wind gerade bläst...lol
Völliger Humbug... wer diesem Kravatten Träger auch nur einen rostigen Cent gibt... ist wohl der
dümmste Anleger aller Zeiten.

Im Silber Thread auf WO habe ich im März, als das Silber im Spike nach unten auf ~12 US$ gefallen
war... auf das historisch noch niemals erreichte Gold/Silber Ratio von 1/125 hingewiesen.
Wer war damals bullisch? ;)
Silber, war zu der Zeit... die Kauf Gelegenteit des Jahrhunderts.

Übrigens... mich gibt es auch im Abbo... völlig kostenlos auf WO. (als Follower)
Habe übrigens mein Portfolio mehr als verdoppelt... seit März.
Gold | 2.035,99 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben