checkAd

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    eröffnet am 09.08.20 13:29:07 von
    neuester Beitrag 16.06.24 12:35:39 von
    Beiträge: 18.548
    ID: 1.329.106
    Aufrufe heute: 265
    Gesamt: 1.462.568
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1855

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.24 12:35:39
      Beitrag Nr. 18.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.066.500 von Bsewicht am 27.07.22 13:21:48
      Es war einmal der 27.7.22.......
      Damals mit einer schockierenden Glaskugel Erwartung für VW

      ......"Hier meine Zählung und ich erwarte in den kommenden Jahren eine "vernichtende" Welle C .....
      Es gibt zwei Projektionsziele:
      ein etwas über 20 Euro / ein weiteres unter 5 Euro / weitere liegen bereits im Minus Bereich !! Also das Ende eines Konzerns könnte hier drohen......
      Ob die Konzernleitung dieses Bild gefallen würde ?! Aber aus EW Sicht ist das mehr als realistisch...."



      Die "Fallhöhe" ist erschreckend ........
      Erneut kommt die 100 Euro Marke in den Überlebenskampf Bereich der Investoren!!!



      Der eigentliche Todesstoß gab es bereits mit der Aufgabe von 125 Euro.......zuletzt der Todeskampf und verzweifelte Versuch hier nochmals den Kopf aus der Schlinge zu ziehen......
      Avatar
      schrieb am 15.06.24 12:10:07
      Beitrag Nr. 18.547 ()
      Die wichtigsten Trendlinien im Test
      Lynas........

      Der große Plan besteht unverändert



      Wenn wir uns in der Welle III befinden, muss das Tief bei 3.26 Euro halten.....bzw 5.49 Aus Dollar. Ansonsten wäre die II immer noch aktiv.......

      Die 100 Tage Linie ist aktuell im Test..... darüber die 200 Tage Linie. Wahrscheinlich werden wir in der kommenden Woche nach oben eine deutliche Reaktion sehen.




      Im logarithmischen Chart sehen wir eine typische Fahnenstange.....ein Ausbruch nach oben wäre positiv



      Avatar
      schrieb am 14.06.24 21:00:16
      Beitrag Nr. 18.546 ()
      Viel Spaß bei der EM
      Jetzt schaue ich mir das Eröffnungsspiel an....... hoffentlich bleibt die EM ruhig und alle feiern friedlich mit Freude am Sport zusammen.

      Vielleicht dann ein Vorbild für die Politik...... zusammen essen und trinken, anschließend eine kleine Party Feiern und sich in den Armen liegen.

      Das Leben könnte so einfach sein, wäre da nicht der ideologische und narzisstische Mensch
      Avatar
      schrieb am 14.06.24 20:52:09
      Beitrag Nr. 18.545 ()
      Das Ziel rückt immer näher....
      Nvidia...... Tiedjes Ziel 144 Dollar

      Und meine anschließende Erwartung

      Avatar
      schrieb am 14.06.24 20:47:46
      Beitrag Nr. 18.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.924.639 von Bsewicht am 11.06.24 11:25:50
      Na ja.......T.May lag eher kurzfristig daneben!!!!
      Zitat von Bsewicht: Gold.....voll in der Erwartung

      zuletzt


      Aktuell




      Das war wohl nix lieber Thomas!!??



      Gold dafür voll in meiner Erwartung......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.24 20:42:22
      Beitrag Nr. 18.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.940.803 von Bsewicht am 13.06.24 18:24:25
      Geht doch........
      Zitat von Bsewicht: Silber......



      Die Korrektur ist schon weit fortgeschritten.....es fehlt nicht mehr viel zum extremen unteren Zielzonen Bereich ....



      Der weitere Weg bleibt unverändert bestehen



      Silber bleibt für mich ein eindeutiger Bulle...... Shorts sind sehr gefährlich!!!

      Avatar
      schrieb am 14.06.24 20:37:26
      Beitrag Nr. 18.542 ()
      Update
      BASF.......

      Zuletzt am 9.3.24

      ......."Nach einer kleineren Pause könnten die Bullen einen Vorstoß machen und die Marke vermutlich stärker in Beschuss nehmen........ob dies nachhaltig sein wird bezweifle ich aktuell....."

      Damals hatte ich auf die massive Mauer hingewiesen!!

      Mein zwei Jahre alter aber top aktueller Count....



      Verlauf


      Leider lag ich hier richtig.......
      Avatar
      schrieb am 14.06.24 14:22:01
      Beitrag Nr. 18.541 ()
      Nebenbei bemerkt: die Börsenampel des HAC Briefs, die ich sehr gut finde, ist nach wie vor auf Grün. Passt zu Silber und Co.
      Avatar
      schrieb am 14.06.24 13:31:26
      Beitrag Nr. 18.540 ()
      S&P 500..........Update
      S&P 500..........

      ich sehe den S&P aktuell nach oben unfertig !!
      Erst bei 5.300 würde die Zählung hinfällig werden.....



      Den gesamten Count muss ich mir erneut vornehmen........der alte passt nicht mehr in das gesamte Gefüge !!
      Aber ich werde deshalb kein Bulle !!
      Wir befinden uns hier unverändert sehr weit oben
      Avatar
      schrieb am 14.06.24 13:04:11
      Beitrag Nr. 18.539 ()
      Update
      Heidelberger Druck........

      die weitere Erwartung für diesen Bullen, wenn die Marke bei ca 1,39 Euro nach oben geknackt werden kann

      • 1
      • 1855
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Strategie 2006 - aus Rückblick lernen