checkAd

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen (Seite 11)

    eröffnet am 09.08.20 13:29:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 15:05:12 von
    Beiträge: 18.224
    ID: 1.329.106
    Aufrufe heute: 630
    Gesamt: 1.428.240
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 1823

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 23:44:05
      Beitrag Nr. 18.124 ()
      Langeweile pur .........
      Das FED Protokoll...... Wie eine hängende Schallplatte aus der guten alten Zeit



      Fazit: Die US-Notenbank Fed bekräftigt im Sitzungsprotokoll zum Zinsentscheid vom 20. März, dass sie vor Zinssenkungen weitere Fortschritte bei der Reduzierung der Inflation in Richtung des Ziels von 2 % sehen will. Ausgerechnet solche Fortschritte haben die heute gemeldeten Inflationsdaten nicht gezeigt. Damit sind Zinssenkungen vor September relativ unwahrscheinlich geworden, sofern sich die Teuerung in den kommenden Monaten nicht unerwarteterweise deutlich verlangsamt.


      Das Wahljahr und steigende Spritpreise tut sich ungut.......... für die US Bürger spielt der Preis für Gold und Silber eine fast unbedeutende Nebenrolle.......wird kaum jemand im Volk besitzen......eher sogar unerwünscht......die sollten lieber Staatsanleihen kaufen!!!

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 17:20:58
      Beitrag Nr. 18.123 ()
      Die Analysten drehen frei
      Morgan Stanley erhöht Kursziel für Nvidia von 795 auf 1.000 Dollar.
      via stock3 News
      heute 17:16

      🤣😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 15:06:00
      Beitrag Nr. 18.122 ()
      die maerkte schmieren ab.
      2024/25 müssen billionen vom cowboy-geld und dem teuro sowohl auf staats- als auch unternehmensebene aus der nullzinsphase refinanziert werden. von den privaten (kreditkarten-)schulden rede ich da noch gar nicht. und powell hat nichts besseres zu tun als die inflation weiter mit seinem geschwätz über zinssenkungen anzuheizen.

      das das eine explosive mischung schon ist und noch ernster wird, steht wohl ausser frage. kein wunder, dass u.a. gold haussiert.
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 10:36:01
      Beitrag Nr. 18.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.593.729 von privatieri2 am 10.04.24 09:37:12Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue ....


      Könnte natürlich auch sein, dass User, wie dieser hier nichts beizutragen hat und einen Herdenführer braucht.
      Sein Thema sind persönliche Angriffe.
      Dann funktioniert halt auch Austausch nicht.

      Scheinst nicht der Einzige zu sein.
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 09:37:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 09:35:10
      Beitrag Nr. 18.119 ()
      guten morgen an dayli dose wann macht sich denn der wichtigtuer daylidose hier endlich vom acker.dem seine meinung interessiert hier doch niemand.mach dich bitte vom acker.
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 09:29:42
      Beitrag Nr. 18.118 ()
      Frage
      Auf der Suche nach Elliott-Wellen Besprechung bin ich auf diesen Thread gestossen, weil ich den Eindruck hatte, dass man sich hier viel über Wellen austauscht und auch einige User Ahnung davon haben, von denen ich was lernen kann.

      Allein der Threadtitel hat nicht darauf hingedeutet.
      Unter Charttechnik mit dem Titel Elliott Wellen, findet man so gut, wie nichts.

      Das ist mir bei WO: schon öfter aufgefallen, dass Threadtitel keine Aussagekraft haben.
      Den meisten Threaderstellern geht es eben um Selbstdarstellung oder Unterhaltung oder Forumspolizei spielen.

      Bis zu einem gewissen Punkt bin ich zwar locker und mach diese Platzhirsch-Spielchen mit, wenn aber User das nicht verstehen, dann hört auch mein Spass auf.

      Ich weiss nicht, wie oft ich nach Austausch zu meiner Zähle gebeten habe, es kommt einfach nichts.
      Wo doch gerade Elliott Wellen ein Chartmedium ist, wo sich Austausch anbietet.

      Und klar, wenn das hier nicht gewünscht ist, gehe ich wieder.
      Zampanos, Besserwisser und Selbstdardarsteller suche ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 09:13:50
      Beitrag Nr. 18.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.497.319 von derrmste am 21.03.24 20:30:23
      Zitat von derrmste: Alles schön und gut, wer dir folgen will kann dich doch per BM nach deinen Scheinen und Aktionen fragen. Merkst Du nicht, dass Du hier den ganzen Thread vollmüllst und das wirklich wichtige untergeht??????

      servus derrmste


      Das mit dem ´krank im Kopf´ sollte dir leid tun.
      Bist du Blockwart in diesem Thread ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 09:08:08
      Beitrag Nr. 18.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.593.456 von derrmste am 10.04.24 09:02:27Halte dich da raus, Freundchen.

      Der Russe ist mit Austeilen nicht zimperlich, dann bin ich es auch nicht. ;)
      Das mit den Erbsen kommt von ihm.

      Was soll das mit Bse und blpp zu tun haben.
      Geh mal von der Leitung runter. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 09:02:27
      Beitrag Nr. 18.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.593.162 von dailydose911 am 10.04.24 08:15:58Sorry, aber Du bist doch krank im Kopf. Muss man gegenüber anderen so ausfällig werden, blos weil sie eine andere Meinung vertreten, die Du noch nicht mal ansatzweise verstehst.............................. 🙈
      Ich kann auch keine Wellen zählen und viele anderen auch nicht, die hier sehr gern mitlesen und sich informieren wollen. Haben die dann auch alle nur eine Erbse im Kopf???
      Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal jemand in diesem Thread so ausfallend geworden ist. Bitte zieh weiter, noch mal, denn dass was Du machst ist auch eine Verunglimpfung der Arbeit von Bse und blpp und so weiter. Tsssssssssss

      servus derrmste
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 11
      • 1823
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Strategie 2006 - aus Rückblick lernen