checkAd

Strategie 2006 - aus Rückblick lernen (Seite 26)

eröffnet am 09.08.20 13:29:07 von
neuester Beitrag 27.06.22 12:15:40 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 26
  • 1192

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.06.22 16:19:19
Beitrag Nr. 11.666 ()
Lynas........Update
Lynas bleibt unverändert........eigentlich hätte ich Lynas sogar noch etwas schwächer erwartet !!



KGV von 15
Marktführer......
Meine Altersfürsorge......
Avatar
03.06.22 16:14:00
Beitrag Nr. 11.665 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.712.256 von Mondfisch am 03.06.22 15:43:09
Ich werde langsam alt ; - )
Zitat von Mondfisch: Bsewicht, das war nicht das Udate von Silber sondern S&P...




Danke für den Hinweis......

Silber in der Spur.....

Avatar
03.06.22 16:10:55
Beitrag Nr. 11.664 ()
Ximen.......im Grossen Bild
Ximen hatte bislang den Anlegern keinerlei Freude bereitet !!

Allerdings sind wir hier jetzt auf einem sehr lukrativen Bereich angelangt, wo mit Ruhe und Ausdauer Gewinne wahrscheinlich werden !!

Der Zielbereich ist erreicht.........zudem befinden wir uns hier in einem langjährigen Abschlussmuster.......diese Zutaten machen den Wert interessant

Mein Einstand liegt bei 8,7 Cent (tradegate)


Avatar
03.06.22 15:43:09
Beitrag Nr. 11.663 ()
Bsewicht, das war nicht das Udate von Silber sondern S&P...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
03.06.22 15:39:12
Beitrag Nr. 11.662 ()
Powerhouse........Udate
die gelbe Line wurde leicht überschritten.....ein erstes positives Zeichen von Powerhouse !!

Wenn die Bullen alles richtig machen, dass könnte hieraus das Ziel der Welle III in den Fokus geraten...


zuletzt dieses Bild...


der Verlauf....
Avatar
03.06.22 15:27:21
Beitrag Nr. 11.661 ()
Niocorp..........Herzrasen.......
Niocorp liegt weiterhin im Rennen......

keine Anpassung derzeit notwenig .....

Avatar
03.06.22 15:21:05
Beitrag Nr. 11.660 ()
Gold .... Update
Mir fehlt eine weitere Welle nach oben bei Gold.........

hier meine Annahme zum möglichen Verlauf



Der Kampf um die 1.866 Dollar hatte ich angesagt !
Gold zeigt hier auch die Gegenwehr der Bären......aber noch sieht es konstruktiv aus !!
Avatar
03.06.22 15:13:18
Beitrag Nr. 11.659 ()
Silber......Update
Silber läuft weiterhin in der "Spur"

Avatar
03.06.22 14:55:45
Beitrag Nr. 11.658 ()
Diesel..........Oh Backe.....
habe mir den Dieselpreis angesehen........das sieht für die Verbraucher nicht so rosig aus !!

hier meine Annahme und ZÄHLUNG ....



Der RSI signalisiert jedoch, dass in Kürze eine zumindest eine kleine Abkühlung anstehen sollte......den Preisnachlass unserer Regierung werden wir eher kaum spüren - bzw. wir müssen noch mit deutlich höheren Preisen rechnen !!

Mal sehen, wie sich dies auf unsere Wirtschaft in den kommenden Monaten auswirken wird ??!!
Mit Sicherheit ist dies nicht hilfreich ......passt zur finalen Wellen des S&P 500 nach unten !!
Avatar
03.06.22 14:16:45
Beitrag Nr. 11.657 ()
Trigon ....... das große Bild und das Ziel für die Welle 3
Trigon habe ich mir nochmals genau vorgenommen, da ich hier zwei Limits im Markt platziert habe.....

Hier ist meine Zählung (Tradegate !!)......die Muster der Heimatbörse können hier analog gezählt werden.......




Fazit
es fehlt in der Tat eine Welle runter !!
  • 1
  • 26
  • 1192
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Strategie 2006 - aus Rückblick lernen