checkAd

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen (Seite 26)

    eröffnet am 09.08.20 13:29:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 15:05:12 von
    Beiträge: 18.224
    ID: 1.329.106
    Aufrufe heute: 634
    Gesamt: 1.428.244
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26
    • 1823

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 14:03:04
      Beitrag Nr. 17.974 ()
      Im optimalen Fall hält die 1,42 als Beginn des letzten Impulses. Pessimistisch ist die 0,80 denkbar
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 14:00:18
      Beitrag Nr. 17.973 ()


      Mir fehlt immer noch die letzte Welle down
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 12:27:44
      Beitrag Nr. 17.972 ()
      danke bsewicht und wladimir zolle euch grossen respekt vor eurem wissen und dass ihr mitleser an eurem wissen partizipieren lasst.danke gruss aus dem kraichgau
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 11:44:43
      Beitrag Nr. 17.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.524.010 von Bsewicht am 27.03.24 10:43:10
      Zitat von Bsewicht: Der Firmenlenker hat Aktien vom Unternehmen zuletzt verkauft.........
      Vielen Dank für deine Mühen 👍
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 11:13:18
      Beitrag Nr. 17.970 ()
      Defense Metals dürfte 2024 noch in Bewegung kommen
      ein kleine Update zu Defense Metals , auch Rheinmetall und/oder Europa sollte Interesse an Seltenen Erden haben.

      https://www.esg-aktien.de/kommentare/aktien-im-fokus-tui-rhe…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 11:09:14
      Beitrag Nr. 17.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.523.590 von Bsewicht am 27.03.24 10:03:02
      Zitat von Bsewicht: S&P 500........

      alles kleine GAPs - aber GAP bleibt GAP


      gestern......


      Wieder sehr gut analysiert. Der Markt hat wie Du schon geschrieben hast, alles eingepreist. Mehr geht nicht. Einen dovishen Powell, der Biden und Yellen stützen will könnte man annehmen. Aber evtl. auch was sieht. Eine Abschwächung der Wirtschaft? Die US Daten gestern waren schlecht. Der Markt hat einen Wirtschaftsabschwung nicht eingepreist.
      Alle klugen Unternehmenslenker in Amerika verkaufen an den Tops Aktienbestände. Selbst Bezos hat vor Monaten schon vor 2024 gewarnt. Man solle Investitionen in Fernseher, Autos ect. verschieben. Das war für mich damals schon ein Alarmzeichen.
      Und selbst Jamie Dimon der JP Morgan Chef schlägt Alarm. Und die Ziele von JP Morgan für den S&P liegen für Ende 2024 bei 4500 meine ich gelesen zu haben. Deswegen shorte ich den S&P weiterhin. Jede Übertreibung hat eine Ende. Das Video zu seinen Aussagen im Video.

      Avatar
      schrieb am 27.03.24 10:59:20
      Beitrag Nr. 17.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.524.010 von Bsewicht am 27.03.24 10:43:10
      Zitat von Bsewicht: Der Firmenlenker hat Aktien vom Unternehmen zuletzt verkauft.........

      Wenn meine Infos stimmen


      Ja da hast Du vollkommen Recht.

      https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/rheinmetall-ch…

      Auch Rheinmetall vollkommen überkauft. Der Krieg ist noch lange nicht zu Ende, aber jede technische Korrektur kommt. Welcher Anlass auch immer dafür herhalten muss.
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 10:43:10
      Beitrag Nr. 17.967 ()
      Nachtrag zu Rheinmetall
      Der Firmenlenker hat Aktien vom Unternehmen zuletzt verkauft.........

      Wenn meine Infos stimmen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 10:37:58
      Beitrag Nr. 17.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.523.122 von Ahwas am 27.03.24 09:11:41
      Rheinmetall.......
      Rheinmetall........

      auch ein Krieg ist irgendwann vorbei - dann wird sich (analog Corona / oder Biontech) die Auftragslage bei solchen Werten "normalisieren"

      Eine klare Übertreibung - und auch hier gibt es ein offenes GAP (Xetra!!)



      Meine Einschätzung - das Spiel ist weitestgehend in der 90 Minute !!
      ggf gibt es noch Nachspielzeit.......
      Avatar
      schrieb am 27.03.24 10:21:56
      Beitrag Nr. 17.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.523.767 von jacomo1 am 27.03.24 10:20:46
      Zitat von jacomo1:
      Zitat von Bsewicht: Henry Hub Natural Gas........

      Damals......unklar, ob Welle 4 läuft oder sehr kurz bereits beendet war



      somit sind wir in Welle 5, oder? Welches Kursziel hatte Doc damals ausgegeben?


      Heute wissen wir es besser.....ich hatte damit damals eine Welle 4 getradet (eigentlich sehr gefährlich.......)



      Doc hatte sogar noch ein weiteres Tief errechnet......


      SOMIT sind wir in Welle 5, oder? Welches Kursziel hatte Doc damals ausgegeben?
      • 1
      • 26
      • 1823
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Strategie 2006 - aus Rückblick lernen