Was ist ein Aktiensplit? Was haben Apple und Tesla vor? | Diskussion im Forum

eröffnet am 12.08.20 16:55:10 von
neuester Beitrag 12.08.20 16:55:10 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
12.08.20 16:55:10
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Was ist ein Aktiensplit? Was haben Apple und Tesla vor?" vom Autor Konstantin Oldenburger

Zum fünften Mal in seiner Geschichte wird Apple  seine Aktien einem Aktiensplit unterziehen. Mit der vorlegung der letzten Quartalszahlen für das dritte Quartal 2020 kündigte Apple an, dass es mit Wirkung zum 24. August einen Aktiensplit im …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Was ist ein Aktiensplit? Was haben Apple und Tesla vor?
Avatar
12.08.20 16:55:10
Bei 22 wollte ich auch kaufen, war aber auswärtig unterwegs.
Tja, so geht's.

Was deine Aussage "Wenn ich etwas hasse, dann wenn etwas so wie hier läuft. Nichts ist nachvollziehbar. " müsstest du präzisieren: "Nichts ist für mich nachvollziehbar". Für andere vielleicht schon. Aber wer hat schon den völligen Marktüberblick?
Aktienverhalten wie bei HB gibt es zuhauf.
Apple | 445,36 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben