checkAd

    ImagineAR (CSE: IP) Next Super Stock - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 13.08.20 14:56:15 von
    neuester Beitrag 12.04.22 11:27:38 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.329.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.221
    Aktive User: 0

    ISIN: CA45250P1062 · WKN: A2P274 · Symbol: IP
    0,0350
     
    CAD
    -12,50 %
    -0,0050 CAD
    Letzter Kurs 21:04:59 CSE

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    17,400-18,69
    15,40-33,30
    1,2500-35,57
    17,810-50,57
    19,700-50,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.22 11:27:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      VANCOUVER, BC und ERIE, Pa. , 7. April 2022 /PRNewswire/ - Imagine AR Inc. (CSE: IP) (OTCQB: IPNFF ) ("ImagineAR" oder "Unternehmen"), ein Augmented-Reality-Unternehmen, das es Sportteams ermöglicht, Unternehmen und Unternehmen, die sofort ihre eigenen mobilen AR-Kampagnen erstellen können, hat eine ImagineAR SDK-Lizenzvereinbarung mit ArcTouch angekündigt , um die AR-Plattform in ein immersives App-Erlebnis für ein Fortune-500-Unternehmen für Konsumgüter zu integrieren.

      „Die ImagineAR-Lösung ermöglicht es uns, erstklassige AR-Erlebnisse für unsere Kunden reibungslos zu implementieren“, sagte Adam Fingerman , Chief Experience Officer von ArcTouch. "Diese Lösung wird uns dabei helfen, ein immersives App-Erlebnis zu schaffen, das Verbraucher auf aufregende neue Weise mit der Marke unseres Kunden verbindet."

      Alen Paul Silverrstieen, CEO von ImagineAR, erklärte: „Wir freuen uns, mit ArcTouch unsere erste große immersive AR-Aktivierung für Verbraucher für eines der führenden Unternehmen für Konsumgüter bereitzustellen. ArcTouch arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen und bietet die Gelegenheit dazu eng mit ihnen zusammenzuarbeiten, um diese Erfahrung zu liefern, bestätigt die AR-Technologieführerschaft von ImagineAR weiter."

      Über ArcTouch
      ArcTouch entwirft und entwickelt liebenswerte Apps, Websites und intelligente Produkte, um Unternehmen dabei zu helfen, sinnvolle Verbindungen zu ihren Kunden aufzubauen. Jeden Tag beschäftigen sich Hunderte Millionen Menschen mit den digitalen Erlebnissen, die wir mitgestalten. ArcTouch arbeitet mit Unternehmen jeder Größe zusammen, von den Fortune 500 bis hin zu einflussreichen Startups, darunter 3M , Hawaiian Airlines, McCormick, Lucid Motors, Quizlet und mehr. Die Apps unserer Kunden wurden von Apple und Google gefeatured und mehrfach ausgezeichnet.
      ImagineAR | 0,053 €
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 15:03:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hier mal das neueste Interview mit dem CEO von imagineAR

      ImagineAR | 0,078 €
      Avatar
      schrieb am 30.12.21 19:46:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      ImagineAR (OTCQB: IPNFF) bietet Aktionären ein Update für das Kalenderjahr 2021 mit einem Umsatzwachstum von 553 % gegenüber dem Vorjahr
      Do., 30. Dezember 2021, 03:42 a.m.

      https://ca.finance.yahoo.com/news/imaginear-otcqb-ipnff-prov…
      ImagineAR | 0,069 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.21 12:46:15
      Beitrag Nr. 58 ()


      Ein muss für jeden der sich für AR interessiert...
      🧑‍🎄👍🍺🙃🙈🙉🙊
      ImagineAR | 0,085 €
      Avatar
      schrieb am 14.12.21 14:40:23
      Beitrag Nr. 57 ()


      Diese Aktie könnte vom Metaversum-Hype monster-gehebelt profitieren. 💡 Mich würde es nicht wundern, wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt in 2022 nach oben knallt.


      ImagineAR (OTCQB: IPNFF) startet in dieser Weihnachtszeit ab dem 20. Dezember 2021 weltweit Metaverse Celebrity Free Hologram Greetings auf Famedays.com

      ImagineAR (CSE: IP) (OTCQB: IPNFF), ein Augmented-Reality-Metaverse-Unternehmen, das es Sportteams, Marken und Unternehmen ermöglicht, sofort ihre eigenen immersiven AR-Kampagnen für Mobiltelefone zu erstellen, startet am 20. Dezember 2021 auf FameDays.com.

      https://www.prnewswire.com/news-releases/imaginear-otcqb-ipn…
      ImagineAR | 0,088 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.21 14:25:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Am 20, Dezember geht es los
      https://ceo.ca/@newswire/imaginear-otcqb-ipnff-launching-met…

      🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄
      ImagineAR | 0,088 €
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 14:09:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      ImagineAR | 0,083 €
      Avatar
      schrieb am 24.11.21 14:09:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      ImagineAR | 0,083 €
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 20:40:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      Neues Video vom Chef
      🚀🍺🙃👍
      ImagineAR | 0,100 €
      Avatar
      schrieb am 02.11.21 13:45:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      https://www.linkedin.com/posts/alenpaulsilverrstieenpaulasil…

      Jetzt kommt nach und nach Alles zusammen
      🥳🍺🚀👍
      ImagineAR | 0,086 €
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 09:33:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Neue News 😛🚀🍺🥳 mal schauen was jetzt so abgeht nachdem gestern der Marc Facebook in Meta unbenannt hat 👍.

      https://ceo.ca/@newswire/imaginear-otcqbipnff-client-real-so…
      ImagineAR | 0,092 €
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 08:56:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Sehr interessant 👍🚀
      Los Angeles Comic Con understands it’s importance, and for their 2021 convention they are working with Liquid Avatar to release an Augmented Reality scavenger hunt for attendees at the convention. Participants will be able to gather digital collectibles thanks to Oasis Digital Studios, and exclusive new content for people who join in. http://www.nerdnewssocial.com/lacc-liquid-avatar-2021/
      ImagineAR | 0,080 €
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 08:15:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      Gestern Abend hat der CEO nochmals ein Video statement gegeben


      🥳🍺🙃👍
      ImagineAR | 0,080 €
      Avatar
      schrieb am 26.10.21 20:49:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Vor 2Wochen hat der CEO ein Interview gegeben und erklärt Sie mussten die Plattform neu aufbauen um international gerüstet zu sein. Daher die Monate lange Auszeit . Die neue apps ist jetzt fertig und er ist sehr optimistisch für das Jahr 2022 ums mal gelinde auszudrücken. Deshalb hab ich mir mal eine kleine Posi gegönnt 🍺🚀🙃👍

      Hier mal der link zum Interview
      ImagineAR | 0,082 €
      Avatar
      schrieb am 02.05.21 18:11:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.020.229 von Benzolite am 02.05.21 15:17:46Das sind wirklich schon sehr viele Partnerschaften. Man weiß dabei allerdings nicht, was dies monetär in die Kassen spült, egal ob für ein einzelnes Event oder für eine dreijährige Partnerschaft.
      ImagineAR | 0,256 $
      Avatar
      schrieb am 02.05.21 15:19:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…

      Hier der passende link zu den fillings.
      ImagineAR | 0,205 €
      Avatar
      schrieb am 02.05.21 15:17:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.019.719 von TSIACOM am 02.05.21 13:18:29viel Umsatz steht noch nicht auf der Habenseite. Hier konnte aber gerade eine Steigerung von über 200% vermeldet werden. Nachzusehen auf den Finanzdaten vom 29.4.2021
      https://www.sedar.com/FindCompanyDocuments.do#
      An der Börse wird ja fast immer die Zukunft gehandelt und diese Spiegelt den Aktuellen Kurs, meiner Meinung nach, in keiner weise wieder. Wie @malecon richtig gesagt hat, ist es erstaunlich das es hier noch immer Shares unter 0,50 CAD gibt.
      Wenn man sich die ganzen News aus meinem Vorangegangenen Beitrag anschaut, sollte man hier doch zu einem anderen Kurs-Ergebnis gelangen.

      Schönen Sonntag 🙂
      ImagineAR | 0,205 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.21 15:09:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hier eine kleine News-Übersicht seit Nov. 2019 bis in den April 2021.


      Am 19. November 2019 ging das Unternehmen eine Partnerschaft mit den Sacramento Kings ein, um die neue Imagine AR™ SDK/API in die preisgekrönte Sacramento Kings + Golden 1 Center App zu integrieren, um Augmented-Reality-Interaktionsmöglichkeiten während der Heimspiele für Fans und Gäste zu bieten. Das SDK ist derzeit geplant, im Jahr 2021 eingeführt zu werden.

      Am 26. November 2019 gab das Unternehmen bekannt, dass die 2020 Greater Milwaukee Car & Truck Show, in Zusammenarbeit mit dem Imagination Park-Wiederverkäufer IMP Touch-A-Prize eine Vereinbarung zur Bereitstellung einer AR-Schnitzeljagd für die Teilnehmer getroffen hat.
      Hunt für die Teilnehmer zu aktivieren und im Februar 2020 zu erleben.ImagineAR Inc.
      Management's Discussion and AnalysisFür die sechs Monate bis zum 28. Februar 2021 und 29. Februar 2020

      Am 3. Dezember 2019 unterzeichnete das Unternehmen einen Vertrag mit den Louisville Bats zur Bereitstellung von Augmented-Reality Erfahrungen für das Louisville Slugger Field und die Stadt Louisville, Kentucky, für die Saison 2020 zu liefern. Die Cincinnati Reds Triple-A MILB-Tochtergesellschaft wird eines der ersten Triple-A-Teams sein, das AR zur Einbindung der Fans
      auf ihren iOS- oder Android-Mobilgeräten nutzen.

      Am 16. Dezember 2019 unterzeichnete das Unternehmen einen Vertrag mit den Houston Saber Cats zur Bereitstellung von Augmented-Reality Erlebnisse auf dem AVEVA Field und in der Stadt Houston, Texas, für die Saison 2020 zu liefern. Das Houston Saber Cats Major League Rugby-Team wird Imagine ARTM für die Einbindung der Fans für iOS- und Android-Mobilgeräte nutzen.

      Am 1. April 2020 gab das Unternehmen eine Partnerschaft mit den Louisville Bats bekannt, um lokale Restaurantpartner zu unterstützen Partner, deren Betriebe von der Coronavirus-Pandemie betroffen sind. Die Initiative, "Buddy's Curbside Pick Up", bietet die Chance, eine Vielzahl von tollen Louisville Bats-Preisen zu gewinnen, indem man einfach eine Abholung am Straßenrand bei einem teilnehmenden Restaurant bestellt und ein Bild davon teilt. bei einem teilnehmenden Restaurant bestellt und ein Bild davon in den sozialen Medien mit einem speziellen Hashtag teilt.

      Am 29. April 2020 unterzeichnete das Unternehmen eine fünfjährige Lizenzvereinbarung in Höhe von 300.000 USD, um seine Augmented-Reality-Plattform an SlapItOn für die Einführung ihrer neuen Reihe interaktiver Produkte mit mit Social-Media-Führern, Sportlern und Prominenten. Bis heute hat das Unternehmen 45.000USD für den Vertrag erhalten und verbucht die Einnahmen linear über den Zeitraum von fünf Jahren mit 5.000 USD pro Monat.

      Am 12. Mai 2020 unterzeichnete das Unternehmen eine Partnerschaft mit Engaged Nation, einem preisgekrönten Marktführer im digitalen Engagement Marketing für die Casinobranche. Engaged Nation wird die Augmented-Reality-Plattform des Unternehmens Plattform des Unternehmens in ihre REACH™-Plattform als erweitertes Angebot für ihre Casino-Kunden integrieren.

      Am 31. Juli 2020 startete das Unternehmen ein "CEO Verified" Diskussionsforum auf AGORACOM, das als als primäre Social-Media-Plattform des Unternehmens zur Interaktion mit aktuellen und potenziellen Aktionären in einer vollständig moderierten Umgebung. AGORACOM Verified Foren bieten die erste Identitätsüberprüfung von von Führungskräften von Small Cap-Unternehmen auf einer Investorenplattform. Als Ergebnis können der CEO und die Führungskräfte des Unternehmens Diskussionsforen posten können, ohne dass die Gefahr besteht, dass sie sich als solche ausgeben, während die Aktionäre die Gewissheit haben verifizierte Informationen direkt von der Gesellschaft zu erhalten.

      Am 13. August 2020 unterzeichnete das Unternehmen ein MOU mit der Pittsburgh Gateways Corporation ("Gateways"), einem Entwickler von technologiebasierten Forschungszentren in den Vereinigten Staaten. Seit seiner Gründung hat Gateways Gateways hat seit seiner Gründung über 30 Technologiezentren gegründet oder mit ihnen zusammengearbeitet, vor allem im Westen ennsylvania, aber auch im gesamten Nordosten und Mittleren Westen der USA. Die Organisation hat Außerdem hat die Organisation bei der Gründung von über 60 neuen oder in der Entwicklungsphase befindlichen Unternehmen geholfen, von denen viele heute als erfolgreiche Geschäfts- und Wirtschaftsentwicklungsunternehmen. Ihre Bemühungen haben zur Schaffung von Tausenden von Arbeitsplätzen beigetragen.

      Am 19. August 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass Gus Frerotte dem Unternehmen als Advisor to the CEO, um AR-Lösungen an Sportorganisationen zu vermarkten, um das Engagement der Fans zu erhöhen und neue neue Einnahmequellen zu generieren. Herr Frerotte ist ein ehemaliger NFL Pro Bowl QB mit über 15 Jahren in der NFL-Liga und derzeitiger Gastgeber des Podcasts "Huddle with Gus". Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass Gus die Augmented-Reality-Erfolg des Unternehmens im Profisport und verwandten Organisationen weiter beschleunigen wird.

      Am 24. August 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass die Joseph M. Katz Graduate School of Business an der University of Pittsburgh einen neuen und spannenden Kurs der Business Disruption Series mit dem Titel "Augmented and Virtual Reality (AR/VR) for Brands and Strategy". Der Kurs, in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, wird wird von Vanitha Swaminathan, Thomas Marshall Professor für Marketing, unterrichtet. "Augmented und Virtual Reality für Marken und Strategie" wird zunächst für MBA- und MS-Studenten und später für Studenten des College of Business Administration angeboten. Studenten am College of Business Administration angeboten. Der gesamte Kurs wird in einem Online-Format unterrichtet. ImagineAR Inc. Management's Discussion and Analysis
      Für die sechs Monate bis zum 28. Februar 2021 und 29. Februar 2020 Der U.S. News & World Report hat die Katz Graduate School of Business in seinem Ranking der besten Business Schools in den Vereinigten Staaten für das Jahr 2021 auf Platz 39 eingestuft. Besten Business Schools in den Vereinigten Staaten.

      Am 9. September 2020 unterzeichnete das Unternehmen einen fünfjährigen Lizenzvertrag in Höhe von 250.000 USD, um seine Augmented-Reality-Plattform an WaV Sports & Entertainment für die Einführung ihrer neuen proprietären Linie von globaler Sport-Engagement-Produkte. Zusätzlich zu der fünfjährigen Lizenzgebühr sieht die Vereinbarung auch über die Laufzeit eine gemeinsame Umsatzbeteiligung vor, die den Jahresumsatz des Unternehmens deutlich erhöhen kann.

      Am 14. September 2020 ernannte das Unternehmen Chris Dill zum Berater des CEO, um die
      Plattformlösungen des Unternehmens an professionelle Sportteams und branchenführende Anbieter zu bringen, um das Fan und neue Einnahmequellen zu generieren.
      Am 30. September 2020 unterzeichnete das Unternehmen einen zweijährigen Partnerschaftsvertrag mit Valencia C.F., einem der größten Fußballklubs der Welt und Gewinner von sechs LaLiga-Titeln, einen Zweijahresvertrag zur Bereitstellung seiner Augmented-Reality-Plattform
      für die Fanaktivierung und -bindung bereitzustellen. Diese historische Vereinbarung macht Valencia C.F. zum ersten LaLiga-Team, das LaLiga-Mannschaft, die Augmented Reality für die Fanaktivierung und -bindung einsetzt.

      Am 7. Oktober 2020 stellt das Unternehmen seine Augmented-Reality-Self-Service-Plattform zur Unterstützung von Chef Claudy Pierres E.A.T.-Initiative in Partnerschaft mit Pittsburgh Gateways' Energy Innovation Center (EIC) in Pittsburgh, Pennsylvania. Während dieser Pandemie hat Pierre damit begonnen, die Gemeinde mit Essen aus der aus der EIC-Küche und hat dank der Unterstützung des EIC und von Unternehmenspartnern wie der Chime Bank über 30.000 Mahlzeiten und Segenskisten gespendet. und Unternehmenspartnern wie der Chime Bank und Super Bakery.

      Am 14. Oktober 2020 unterzeichnete das Unternehmen einen Wiederverkäufervertrag mit Sticky Media, einem Hersteller von digitalen und physischen Schildern Hersteller mit Sitz in Montreal, Kanada, mit über 1500 Kunden in den letzten 15 Jahren, darunter Psycho Bunny, Vans , Dominos, und Pajar.

      Am 21. Oktober 2020 kündigte das Unternehmen sein erstes mobiles WebAR-Retail-Projekt an, das im Dezember 2020. Dies ist ein neues Produktangebot für das Unternehmen und die erste kommerzielle Vereinbarung zur Bereitstellung von Nicht-App"-Augmented-Reality-Erlebnisse für ein großes Einzelhandelskampagnenprogramm mit 3D-Modellen. Die Verbraucher werden Konsumenten werden Augmented Reality mit ihren Handykameras erleben, ohne eine App in einer
      Umgebung.

      Am 26. Oktober 2020 ernannte das Unternehmen Andrew Beranbom zum Berater des CEO, um
      Einführung von Immersive AR Engagement während Live Streaming Branded Music Concerts. Mr. Beranbom ist der CEO und Gründer von First Tube Media mit aktuellen Kunden wie GrubHub, St. Jude's Hospital und Tito's Vodka. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass Herr Beranbom die Präsenz und den Umsatz des Unternehmens im Bereich Live-Streaming von Marken-Musikkonzerten erheblich steigern wird.

      Am 20. November 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass es mit Shoppers Drug Mart und der Event Event-Agentur HUMANCONTACT Inc. zusammenarbeiten wird, um ein immersives AR-Erlebnis für über 2500 Mitarbeiter des Unternehmens Mitarbeitern, Apothekenbesitzern und Front Store Managern in ganz Kanada ein immersives AR-Erlebnis zu bieten. Mit der ImagineAR Custom White-Label wird Shoppers Drug Mart dynamische AR in die live gestreamten virtuellen Eventsessions integrieren.

      Am 23. November 2020 freut sich das Unternehmen, dass das RIC Centre sein erstes Digital Main Street Community Collaboration Project ankündigt, das Augmented-Reality-Walking-Touren für die Streetsville Business Streetsville Business Improvement Area (BIA) in Mississauga pünktlich zur Weihnachtszeit. Ready Set Go Design wurde ausgewählt als Ready Set Go Design wurde als Technologiepartner für dieses Projekt ausgewählt und verwendet die ImagineAR™ Augmented Reality (AR) Plattform.

      Am 25. November 2020 unterzeichnete das Unternehmen einen Zweijahresvertrag über eine Umsatzpartnerschaft mit Real Sociedad, dem zweifachen La-Liga-Meister, um seine Augmented-Reality-SDK-Plattform für die Fanaktivierung und -bindung bereitzustellen. ImagineAR Inc.
      Management's Discussion and Analysis Für die sechs Monate bis zum 28. Februar 2021 und 29. Februar 2020. Mit dieser Vereinbarung ist Real Sociedad das zweite La-Liga-Team, das die ImagineAR SDK Augmented Reality für die globale Fan-Aktivierung und -Bindung.

      Am 10. Dezember 2020 gab das Unternehmen eine Partnerschaftsvereinbarung mit dem indischen Superstar und Sängerin Ananya Birla bekannt, die das Unternehmen bei der Markteinführung von Konsumenten in Indien anführen wird. Mit über 350 Millionen Streams ihrer Songs auf Streaming-Plattformen wächst die Fangemeinde von Ananya exponentiell. Sie ist außerdem die einzige mehrfach mit Platin ausgezeichnete englische Sängerin in Indien, die in der globalen Musikszene viele Pionierleistungen erbracht hat.

      Am 12. Januar 2021 schließt das Unternehmen mit der KABN Systems NA Holding Corp. einen dreijährigen SDK-Lizenzvertrag in Höhe von 150.000 US-Dollar zur Einführung von immersiven Augmented Reality ("AR")-Erlebnissen, die mit Liquid Avatar (www.liquidavatar.com). Liquid Avatar ermöglicht dem Benutzer die Verwaltung, Kontrolle und Nutzung ihre biometrisch verifizierte, souveräne Identität und den Besitz persönlicher Daten.

      Am 25. Januar 2021 gab das Unternehmen e eine Partnerschaftsvereinbarung mit BOOK YOUR STADIUM (www.bookyourstadium.com) an, um Fans auf der ganzen Welt "einzigartige" AR-Erlebnisse von historischen Fußballvereinen in LaLiga (Spanien) für Fans auf der ganzen Welt. Die Vereine, die BOOK YOUR STADIUM derzeit auf der Plattform anbietet sind REAL MADRID CF, REAL SOCIEDAD CF, REAL VALLADOLID CF, VALENCIACF, ATHLETIC CLUB, CAOSASUNA, REAL BETIS BALOMPIÉ und RC CELTA. Im Laufe des Jahres 2021 werden mehrere nationale und internationale Vereine der Plattform beitreten.

      Am 28. Januar 2021 gab das Unternehmen den Abschluss eines dreijährigen SDK-Lizenzierungs- plus Umsatzbeteiligungsvertrags in Höhe von 150.000 Umsatzbeteiligung bekannt, um Augmented Reality ("AR") immersive Erlebnisse zu liefern, die in die neue IMP Event App (www.touchaprize.com). Im Jahr 2019 lieferte IMP erfolgreich eine AR-Schnitzeljagd für die
      Greater Milwaukee Auto Show presented by Adamm. Zu den jüngsten Kunden von IMP bei der Auto Show gehören: Greater Milwaukee, Alabama, St. Louis, Hawaii International, Sacramento, Orlando, Tampa und andere Motor Trend Shows.

      Am 1. Februar 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass Masa Ishimitsu als Berater des CEO die Expansion nach Japan vorantreibt. nach Japan.

      Am 2. Februar 2021 gab das Unternehmen eine dreijährige Partnerschaftsvereinbarung mit Footsteps to Freedom LLC und Black Voice Foundation Inc. bekannt, um eine White-Label-Abo-Plattform für mobile AR-Apps anzubieten. Diese Partnerschaft wird immersive (AR) Augmented-Reality-Erlebnisse liefern, um Geschichte, Primärquellen Artefakte und die heldenhaften Geschichten der Underground Railroad für Bildungszwecke zum Leben zu erwecken. Diese neue AR
      Abonnement-Plattform wird die zentrale Ressource für Geschichte und Primärquellen sein, um Papiere, Bücher und und Artefakte, die über 200 Jahre alt sind. Die finanziellen Bedingungen dieser Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

      Am 8. Februar 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass es seine Augmented-Reality-Selbstbedienungsplattform bereitstellt, um das Black Owned Institute bei seinen Initiativen zum Black History Month unterstützt. Das Programm für außerschulische Initiativen wird wird von BlackOwned.com betrieben, das die Bemühungen schwarzer Geschäftsleute zur Schaffung von Werten in der in der amerikanischen Gesellschaft zu fördern.

      Am 10. Februar 2021 gab das Unternehmen eine Partnerschaft mit Blue United Corporation als offizielle Agentur für die Einführung der ImagineAR Augmented Reality Plattform in Japan bekannt. Zu den Kunden von Blue United gehören Kashima Antlers, Matsumoto Yamaga, Yanmar, Under Armour, Omiya Ardija und die Pacific League Marketing (Holding die die kommerziellen Interessen von 6 Teams der japanischen Baseball-Liga vertritt) und Sevilla FC, unter anderem anderen.

      Am 16. Februar 2021 gab das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit Global Sports Initiatives (GSI) bekannt. GSI vermarktet "digitale Infrastruktur als Monetarisierungsdienst" für Sport, Esports und Ligen auf der ganzen Welt.

      Am 23. Februar 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass es als einer der 40 globalen Sport-Finalisten für das das Hype Global Virtual Accelerator 2.0 Fan Vertical Bootcamp ausgewählt wurde. Das diesjährige Fan Vertical Bootcamp konzentriert sich auf über 32 Sportvereine, Ligen, Verbände und Rundfunkanstalten, darunter die St. Louis Blues, die PGA Tour, Philadelphia Phillies, Deutscher Fußball-Bund und Star Sports.

      Am 1. März 2021 gab das Unternehmen eine dreijährige Vereinbarung mit World Tens Series, LLC (WTS) und deren Partner Global Sports Initiatives (GSI) bekannt. Die dreijährige ImagineAR White-Label Mobile App Vereinbarung ist über eine Garantie von 380.000 Dollar plus msatzbeteiligung. ImagineAR und GSI gaben ihre strategische Partnerschaft an.

      16. Februar 2021 bekannt. GSI vermarktet "digitale Infrastruktur als Monetarisierungsdienst" für Sport, Esports und Ligen auf der ganzen Welt.

      Am 3. März 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass es die Patentnummer US10,946,284 vom United States Patent and Trademark Office (USPTO) erhalten hat. Das Patent mit dem Titel "Systems and Methods for Capture and Use of Local Elements in Gameplay", ergänzt ImagineARs umfangreiches Portfolio an geistigem Eigentum und konzentriert sich auf ortsbasiertes virtuelles Gameplay.

      Am 10. März 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass es die Oasis Digital Studios ("Oasis")
      (www.oasisdigitalstudios.com). Oasis ist eine Agentur, die die Entwicklung von AR Enhanced Non-Fungible Tokens (NFTs) zusammen mit Listing, Marketing, Management und anderen kreativen, Avatar- und digitalen Technologie- und Blockchain-Dienstleistungen. Das Angebot des ersten NFT-Künstler- und Talentprogramms wird voraussichtlich Anfang April 2021.

      Am 15. März 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass Oasis Digital Studios ("Oasis") sich mit der weltweit mit der weltweit bekannten Unternehmerin und digitalen Diva Ruth McCartney und ihrer Firma McCartney Multimedia, Inc. die Entwicklung von AR Enhanced Non-Fungible Tokens (NFTs) für die Unterhaltungs- und Lifestyle-Branche.

      Am 17. März 2021 gab das Unternehmen die Partnerschaft von Oasis Digital Studios ("Oasis") mit dem kürzlich NFT-Marktplatz, RARE.Store, bekannt. RARE.Store ist ein kuratierter Marktplatz für ikonische digitale Kunst, Sammlerstücke und Erlebnisse, ein Joint Venture, das von der in Toronto ansässigen GDA Group, einem Team von Experten für digitale Vermögenswerte Blockchain-Technologie, und Nightshift, einer Agentur für Künstlermanagement und Kreativität. Oasis
      plant, eine wichtige Auswahl seiner kommenden Artists & Talent AR Enhanced NFT-Projekte in den RARE.Store zu bringen, eine innovative neue Perspektive auf den schnell wachsenden Sektor der digitalen Sammlerstücke einzuführen.

      Am 22. März 2021 gab das Unternehmen eine Partnerschaft mit First Tube Media bekannt, einer Brand-Live-Content Innovationsplattform, die einen kontinuierlichen Fluss von Premium-Videoinhalten liefert, was zu einem klaren ROI führt. Die neuen AR-Funktionen werden in der nächsten Folge von Grubhub Sound Bites Premiere haben, mit der dreifachen Grammy-Gewinnerin Megan Thee Stallion, King Princess und Noah Cyrus am 26. März zur Feier des Women's History Month.

      Am 22. März 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass es eine Partnerschaft mit der Apex Comics Group eingegangen ist, gegründet von Mariano Nicieza, gegründet wurde, um das PHAZER-Universum und andere veröffentlichte Charaktere Liquid Avatar zu bringen, und zwar als
      enutzerdefinierte digitale Icons, integrierte Multimedia- und Augmented-Reality-Gegenstände sowie filmische, AR angereicherte Non-Fungible Tokens (NFTs). Eine Sneak Peek des Programms wird virtuell am 26. März th and 27 th auf der Comic Con International's WonderCon.

      Am 23. März 2021 gab das Unternehmen eine weitere neue Dreijahresvereinbarung mit Global Sports Initiatives (GSI). Diese dreijährige ImagineAR White-Label Mobile App-Vereinbarung beinhaltet eine Garantie von 380.000 $ plus Umsatzbeteiligung. teilung. ImagineAR und GSI hatten ihre strategische Partnerschaft ursprünglich am 16. Februar 2021 bekannt gegeben und gemeinsam
      verkündeten am 1. März 2021 die dreijährige Partnerschaftsvereinbarung für die World Tens Series. GSI vermarktet "digitale Infrastruktur als Monetarisierungsdienst" für Sport, Esports und Ligen auf der ganzen Welt.

      Am 24. März 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass Oasis Digital Studios ("Oasis") zusammen mit McCartney Multimedia, Inc. ankündigt, dass die renommierte Fotografin, Künstlerin und ehemalige Musikmanagerin, May Pang (www.maypang.com), ihre persönliche und exklusive Sammlung von John Lennon's Lost Weekend die ihre intimen 18 Monate mit der Rock 'n' Roll Ikone zeigt, über die Oasis Digital Studios auf den Markt der Non-Fungible Token (NFT) Sammlermarkt durch Oasis Digital Studios.

      Am 29. März 2021 gab das Unternehmen die Unterzeichnung einer dreijährigen Umsatzpartnerschaftsvereinbarung mit Club Atlético Mineiro bekannt, um seine Augmented-Reality-SDK-Plattform für immersive Fanaktivierung und Engagement. Das Team spielt in der Campeonato Brasileiro Serie A, der ersten Stufe des brasilianischen Fußballs, sowie in der Copa Libertà.
      sowie in der Copa Libertadores, dem kontinentalen Turnier in Südamerika.

      Am 29. März 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass Oasis Digital Studios ("Oasis") ein großes Online Veranstaltung veranstaltet, um Interessierten und der Öffentlichkeit einen Überblick über die Non-Fungible Token (NFT) Industrie und Sammlermärkte am Dienstag, den 13. April 2021 um 12 Uhr Eastern Time (GMT -5).

      Am 30. März 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass Oasis Digital Studios ("Oasis") zusammen mit McCartney Multimedia, Inc. freuen sich, bekannt zu geben, dass die preisgekrönte Künstlerin Shannon (www.theshannongallery.com) ihre exklusive Sammlung von weltweit bekannten Gemälden und Musik, die große Berühmtheiten und Rock Ikonen des Rock 'n' Roll auf den Markt der nicht-fungiblen Token (NFT) durch Oasis Digital Studios bringen wird.

      Am 1. April 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass dreizehn verschiedene Sportteams, Verbände und Medien Rundfunkanstalten ImagineAR während des Hype Sports Innovation Draft Day am 31. März 2021 ausgewählt haben. Die Sport Teams, Verbände und Medienanstalten sind die Minnesota Vikings, Philadelphia Phillies, St. Louis Blues, Vegas Golden Knights Golden Knights, International Cricket Council (ICC), Deutscher Fußball-Bund (DFB), 1. FC Köln, Sinclair
      Broadcast Group, Rogers Sports & Media, Bologna FC, C.FdeF, Inter Miami und Atletico Nacional.

      Am 7. April 2021 enthüllte das Unternehmen sein neues Markenlogo, das die Persönlichkeit des Unternehmens und die Erfahrungen, die es den Nutzern bietet - immersive Augmented Reality.

      Am 9. April 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass zwei Motorsport-Organisationen das Unternehmen während des Hype Sports Innovation Second Draft Day am 8. April 2021 ausgewählt haben. Die beiden Motorsport-Organisationen sind Automotive Industries und AirSpeeder.

      Am 12. April 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass Liquid Avatar's Oasis Digital Studios ("Oasis") eine Partnerschaft mit dem amerikanischen Rapper und erfolgreichen Unternehmer Jeezy zusammenarbeitet, um ein animiertes NFT seines ikonischen Schneemann Logo zu erstellen. Das NFT wird ab Ende April 2021 erhältlich sein. Eine Vorverkaufs-Warteliste ist für Interessenten und
      Käufern und Sammlern auf der Oasis-Website zur Verfügung.

      Am 12. April 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass Oasis Digital Studios ("Oasis") in Zusammenarbeit mit der Apex Comics Group, um Mr. Right zu veröffentlichen, ein neues Multimediaprojekt der legendären Marvel Entertainment und Popkultur Popkultur-Veteranen Tom DeFalco, Ron Frenz und Sal Buscema.

      Am 13. April 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass zwei E-Sports & Gaming Teams das Unternehmen während des Hype Sports Innovation Final Draft Day am 12. April 2021 ausgewählt wurden. Die beiden E-Sports & Gaming Teams sind SK Gaming und FC Köln.

      Am 13. April 2021 gab das Unternehmen eine dreijährige Vereinbarung über eine White-Label-Partnerschaft für mobile Apps bekannt mit der Fachzeitschrift Automotive Industries (AI) bekannt. Das Printpublikum von Automotive Industries und die Online-Leserschaft von Ai Leserschaft sind das "Who is Who" der automobilen Entscheidungsfindung, darunter große Automobilhersteller, ystemlieferanten, 1st Tier und wichtige preisgekrönte 2nd-Tier-Zuliefererunternehmen

      Am 18. April 2021 erhielt das Unternehmen vom US-Patent- und Markenamt die Mitteilung, dass ein Patent auf seine 'Systems and Methods for Creating and Delivering Augmented Reality Content' am 4. Mai 2021 erteilt wird als US-Patent Nr. 10,997,761 erteilt wird. Dieses Patent, das siebte des Unternehmens, ergänzt ImagineARs umfangreiches Portfolio an geistigem Eigentum und konzentriert sich auf die Erstellung und Bereitstellung von Augmented-Reality-Inhalten.

      "Übersetzt mit DeepL"
      ImagineAR | 0,205 €
      Avatar
      schrieb am 02.05.21 13:18:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.875.615 von Benzolite am 20.04.21 06:25:22Die haben aber noch keine nennenswerten Umsätze zu verzeichnen. Da ist eine MK von fast 50 Mio. USD schon mit ordentlich Vorschusslorbeeren behaftet.
      ImagineAR | 0,205 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 06:25:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.869.616 von blf754 am 19.04.21 14:12:05
      Zitat von blf754: https://ceo.ca/@newswire/imaginear-otcqbipnff-granted-new-us-patent-for-creating


      Hier mal die news auf deutsch.
      Eine weiter news, die den Kurs völlig kalt lässt. Alles hat sich mittlerweile tief rot in den Märkten gefärbt, mit ein paar wenigen Ausnahmen. Hier muss irgendwann der rebound kommen und dann sollte es steil nach oben gehen.

      #####
      ImagineAR (OTCQB: IPNFF) erteilt neues US-Patent für die Erstellung und Bereitstellung von Augmented Reality-Inhalten
      NACHRICHTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT VON

      ImagineAR Inc.
      19. April 2021, 07:00 ET

      Das siebte Patent stärkt die AR-Marktführerschaft des Unternehmens weiter

      VANCOUVER, BC und ERIE, Pa. , 19. April 2021 / PRNewswire / - ImagineAR (CSE: IP) (OTCQB: IPNFF ), ein Augmented Reality-Unternehmen, mit dem Sportteams, Entertainer, Marken und Unternehmen sofort ein umfassendes globales AR für Mobiltelefone erstellen können ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass das US-Patent- und Markenamt eine Mitteilung erhalten hat, dass am 4. Mai 2021 ein Patent für seine "Systeme und Methoden zum Erstellen und Bereitstellen von Augmented Reality-Inhalten" als US-Patent Nr. 10.997.761 erteilt wird. Dieses Patent, das siebte des Unternehmens, erweitert das umfassende Portfolio an geistigem Eigentum von ImagineAR und konzentriert sich auf die Erstellung und Bereitstellung von Augmented-Reality-Inhalten.

      Das Patent für "Systeme und Methoden zum Erstellen und Bereitstellen von Augmented Reality-Inhalten" bezieht sich auf Systeme und Verfahren zum Erstellen von tragbaren AR-Inhalten, die in Echtzeit auf ein Anzeigegerät heruntergeladen, gerendert und angezeigt werden können.

      Alen Paul Silverrstieen, CEO von ImagineAR, erklärte: "Dieses siebte erteilte US-Patent zeigt zusätzlich zu unserem bestehenden Portfolio von sechs veröffentlichten Patenten die fortschrittliche Technologie und Marktführerschaft von ImagineAR auf dem nordamerikanischen Markt für Augmented Reality für mobile Geräte."

      ImagineAR wurde vor dem USPTO von Greenberg Traurig, LLP-Anwalt Chinh H. Pham, vertreten .
      ImagineAR | 0,250 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 14:12:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      ImagineAR | 0,227 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 16:40:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.857.725 von Benzolite am 17.04.21 16:27:10Ich habe ihn schon erreicht. Bin aber trotzdem guter Dinge und halte sie fest. Schönes WE und uns viel Glück
      ImagineAR | 0,269 $
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 16:27:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.692.247 von Malecon am 02.04.21 17:49:18
      Zitat von Malecon: Eigentlich ein Wunder, dass die Aktie nach dem Anstieg immer noch unter 50 Ct zu haben ist.


      Meinen EK habe ich bald wieder erreicht. Dann kann ich hier wieder aufstocken.
      Leider bleibt ImagineAR nicht verschont, von dem allgemein fallenden Märkten, was trotz der Vielzahl an positiven news etwas unverständlich ist. Positiv dabei natürlich, dass man sich weiter eindecken kann zu Kursen, die ich eigentlich der Vergangenheit zugeordnet hätte.
      ImagineAR | 0,269 $
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 16:22:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zurück zur Medienseite
      Nächster
      ImagineAr
      IP: CSE

      IPNFF: OTCQB

      ImagineAR (OTCQB: IPNFF) gibt dreijähriges White Label Mobile APP Revenue Partnership Agreement mit der Fachzeitschrift Automotive Industries (AI) bekannt
      ImagineAR führt den ersten Vertrag des Hype Sports Global Virtual Accelerator 2 aus

      13. April 2021
      VANCOUVER, BC, 13. April 2021 / CNW / - ImagineAR (CSE: IP) (OTCQB: IPNFF), ein Augmented Reality-Unternehmen, das es Sportteams, Marken und Unternehmen ermöglicht, sofort immersive Engagement-Kampagnen für Mobiltelefone zu erstellen, freut sich, eine bekannt zu geben Drei-Jahres-Umsatz-White-Label-Partnerschaftsvertrag für mobile Apps mit der Fachzeitschrift Automotive Industries (AI). Das Druckpublikum der Automobilindustrie sowie die Online-Leserschaft von Ai sind das Who-is-Who der Automobilentscheidung, einschließlich der großen Automobilhersteller, Systemlieferanten, preisgekrönten Zulieferunternehmen der ersten und zweiten Stufe.

      Der Herausgeber der Automobilindustrie (Ai), John Larkin, sagte: "Die Automobilindustrie wird oft als eine der globalsten aller Branchen angesehen. Bis 2022 werden voraussichtlich mehr als 1 Milliarde Autos auf dem Planeten sein. Die Autohersteller suchen nach den nächsten." Wir glauben, dass Computer Vision AR und das Team von Alen Paul Silverrstieen bei ImagineAR die Automobilindustrie und die weltweiten Konsumenten von Automobilen seit Einführung des Mobiltelefons zu einem der besten Medienkommunikationsmittel machen . "

      ZuhauseNavigation umschalten
      Zurück zur Medienseite
      Nächster
      ImagineAr
      IP: CSE

      IPNFF: OTCQB

      ImagineAR (OTCQB: IPNFF) gibt dreijähriges White Label Mobile APP Revenue Partnership Agreement mit der Fachzeitschrift Automotive Industries (AI) bekannt
      ImagineAR führt den ersten Vertrag des Hype Sports Global Virtual Accelerator 2 aus

      13. April 2021
      VANCOUVER, BC, 13. April 2021 / CNW / - ImagineAR (CSE: IP) (OTCQB: IPNFF), ein Augmented Reality-Unternehmen, das es Sportteams, Marken und Unternehmen ermöglicht, sofort immersive Engagement-Kampagnen für Mobiltelefone zu erstellen, freut sich, eine bekannt zu geben Drei-Jahres-Umsatz-White-Label-Partnerschaftsvertrag für mobile Apps mit der Fachzeitschrift Automotive Industries (AI). Das Druckpublikum der Automobilindustrie sowie die Online-Leserschaft von Ai sind das Who-is-Who der Automobilentscheidung, einschließlich der großen Automobilhersteller, Systemlieferanten, preisgekrönten Zulieferunternehmen der ersten und zweiten Stufe.

      Der Herausgeber der Automobilindustrie (Ai), John Larkin, sagte: "Die Automobilindustrie wird oft als eine der globalsten aller Branchen angesehen. Bis 2022 werden voraussichtlich mehr als 1 Milliarde Autos auf dem Planeten sein. Die Autohersteller suchen nach den nächsten." Wir glauben, dass Computer Vision AR und das Team von Alen Paul Silverrstieen bei ImagineAR die Automobilindustrie und die weltweiten Konsumenten von Automobilen seit Einführung des Mobiltelefons zu einem der besten Medienkommunikationsmittel machen . "

      Alen Paul


      „Dies ist unsere erste Verlagspartnerschaft, die sich ausschließlich auf den Business-to-Business-Markt konzentriert. John weiß, welche Umsatzauswirkungen AR auf seine Branchenpublikation haben kann, indem er das Engagement und die Aktivierungen auf der ganzen Welt verstärkt und unsere White-Label-Plattform für mobile Apps mit integrierten Abonnementkanälen für Inhalte nutzt. Wir freuen uns, das Verlagsgeschäft mit Automotive Industries zu transformieren. “

      - Alen Paul Silverrstieen, CEO und Präsident von ImagineAR

      Alen Paul Silverrstieen, CEO und President von ImagineAR, erklärte: „Dies ist unsere erste Verlagspartnerschaft, die sich ausschließlich auf den Business-to-Business-Markt konzentriert. John weiß, welche Umsatzauswirkungen AR auf seine Branchenpublikation haben kann, indem er das Engagement und die Aktivierungen auf der ganzen Welt verstärkt und unsere White-Label-Plattform für mobile Apps mit integrierten Abonnementkanälen für Inhalte nutzt. Wir freuen uns, das Verlagsgeschäft mit Automotive Industries zu transformieren. “

      „Hype Sports Innovation war für ImagineAR eine großartige Gelegenheit, führenden Sportvereinen, Rundfunkveranstaltern und Verlagen auf der ganzen Welt unsere umfassende Augmented Reality-Plattform vorzustellen. Nach der Auswahl durch 17 verschiedene Organisationen freuen wir uns, den ersten ausgeführten Vertrag des HYPE Virtual Accelerator 2021 bekannt zu geben “, fuhr Silverrstieen fort.


      Über die Automobilindustrie
      Automotive Industries (Ai) ist die älteste kontinuierlich veröffentlichte Fachzeitschrift der Welt, die sich mit dem Automobilgeschäft befasst. Es wurde im November 1895 als „The Horseless Age“ gegründet, die erste Zeitschrift, die den weltweiten Übergang von Pferdeförderern zu solchen mit dem neuen Verbrennungsmotor abdeckte. Das Magazin wurde im Juli 1909 in „The Automobile“ umbenannt. In dieser Zeit wetteiferten Benzin, Dampf und Elektrizität um die Vormachtstellung der Antriebskraft.

      Der heutige Name des Magazins wurde im November 1917 gegründet. Der Titel wurde während des Zweiten Weltkriegs kurz in „Automobil- und Luftfahrtindustrie“ geändert, als das Magazin seine Berichterstattung über Technologien und Produktionsmethoden auf die Flugzeugindustrie ausweitete, in der viele Autohersteller tätig waren teilgenommen.

      Die Automobilindustrie widmet sich der weltweiten Abdeckung aller Aspekte des Automobilmarktes, wobei der Schwerpunkt auf den Menschen, Produkten und Prozessen liegt, die die Branche prägen. Die Automobilindustrie bietet Herstellern und Zulieferern detaillierte Nachrichten, Informationen, Einblicke und Analysen zu den globalen Ereignissen, die die Autoindustrie betreffen. Besuchen Sie Ai unter www.i.ai.
      ImagineAR | 0,269 $
      Avatar
      schrieb am 02.04.21 17:49:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Eigentlich ein Wunder, dass die Aktie nach dem Anstieg immer noch unter 50 Ct zu haben ist.
      ImagineAR | 0,430 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.21 17:44:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.646.533 von Benzolite am 30.03.21 06:43:51Ganz starke Woche von ImagineAR.
      Die News sind uns hier ja fast täglich um die Ohren geflogen. Der allgemeine Markt scheint sich etwas zu erholen und bietet hier somit viel Potential nach oben.
      Was natürlich auch mit gesunden Rücksetzern verbunden sein kann. Hier gilt es Augen und Ohren offen zu haben und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
      ImagineAR | 0,430 $
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 06:43:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Und weiter geht es. Die News flattern hier in schöner Regelmäßigkeit rein.
      Kurs behauptet sich trotz Massiver Marktschwäche ganz gut. Hier ist jedenfalls ordentlich Druck drauf, da ich denke, dass der Kurs noch nicht wirklich alle News bereits im Preis inbegriffen hat.

      VANCOUVER, BC und ERIE, Pa. Und BELO HORIZONTE, Brasilien und SÃO PAULO, 29. März 2021 / CNW / - Stellen Sie sich AR Inc. (CSE: IP) (OTCQB: IPNFF) ("ImagineAR" oder "Company") vor Reality Company, mit der Sportteams, Unternehmen und Unternehmen sofort ihre eigenen mobilen AR-Kampagnen erstellen können, freut sich, die Unterzeichnung eines dreijährigen Umsatzpartnerschaftsvertrags mit Club Atlético Mineiro zur Bereitstellung seiner Augmented Reality SDK-Plattform für die umfassende Aktivierung und das Engagement von Fans bekannt zu geben. Das Team nimmt an der Campeonato Brasileiro Serie A, der ersten Stufe des brasilianischen Fußballs, sowie an der Copa Libertadores teil, dem kontinentalen Turnier Südamerikas .

      Sportheca, ein Sportinnovationszentrum und Entwickler der mobilen App des Clubs, wird die Integration der ImagineAR SDK-Technologie verwalten. Sportheca berät sich beim Digitalisierungsprozess mit Sportteams, Verbänden und Ligen, wobei der Schwerpunkt auf der Monetarisierung digitaler Vermögenswerte liegt. Der Club Atlético Mineiro ist die erste brasilianische Fußballmannschaft, die eine umfassende Augmented-Reality-Plattform in ihre mobile App integriert, um das Engagement und die Aktivierung der Fans zu verbessern.

      Die Partnerschaft zwischen Clube Atlético Mineiro, ImagineAR und Sportheca ist Teil von Aléticos 'Plan, der innovativste Fußballverein des Kontinents und einer der innovativsten der Welt für die kommenden Jahre zu werden.

      Leandro Figueiredo , Business Director Club Atlético Mineiro, erklärte: "Wir konzentrieren uns auf die Integration erstklassiger Technologie und ImagineAR bietet heute die fortschrittlichste Augmented Reality SDK-Plattform für das Engagement von Fans für mobile Apps. Wir freuen uns, der erste Fußballclub im Süden zu sein Amerika startet ab diesem Frühjahr umfassende AR-Kampagnen für Club Atlético Mineiro-Fans auf der ganzen Welt. "

      Eduardo Tega , CEO von Sportheca, fügte hinzu: "Wir liefern hochwertige, fortschrittliche Technologielösungen für Clubs, um das Engagement und die Monetarisierung von Fans auf der ganzen Welt voranzutreiben. ImagineAR ist als weltweit führende AR-Sportplattform anerkannt. Der Club Atlético Mineiro wird der erste Club sein, der gegründet wird immersive AR-Kampagnen in ganz Südamerika in diesem Jahr. "

      Alen Paul Silverrstieen, CEO von ImagineAR, erklärte: "Unsere globale Expansion setzt sich mit unserer Partnerschaft mit dem Club Atlético Mineiro und Sportheca in Brasilien fort . Wir sind sehr optimistisch, dass diese Partnerschaft in den nächsten drei Jahren enorm wachsen wird."

      https://www.newswire.ca/news-releases/imaginear-otcqb-ipnff-…
      ImagineAR | 0,304 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.21 13:02:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Weiter geht es mit guten News.


      ImagineAR (OTCQB: IPNFF) gibt neue dreijährige Partnerschaft mit globalen Sportinitiativen im Wert von 380.000 USD bekannt
      GSI bietet interaktive immersive AR-Erfahrungen und NFTs für Sportlegenden
      23. März 2021
      VANCOUVER, BC, 23. März 2021 - ImagineAR (CSE: IP) (OTCQB: IPNFF), ein Augmented Reality-Unternehmen, das es Sportteams, Marken und Unternehmen ermöglicht, sofort immersive Engagement-Kampagnen für Mobiltelefone zu erstellen, freut sich, weitere drei Jahre bekannt zu geben Vereinbarung mit Global Sports Initiatives (GSI). Diese dreijährige ImagineAR-White-Label-Vereinbarung für mobile Apps sieht eine Garantie von 380.000 USD plus Umsatzbeteiligung vor. ImagineAR und GSI gaben ihre strategische Partnerschaft zunächst am 16. Februar 2021 bekannt und kündigten gemeinsam den dreijährigen Partnerschaftsvertrag der World Tens Series am 1. März 2021 an. GSI vermarktet "digitale Infrastruktur als Monetarisierungsdienst" für Sport, Esport und Ligen auf der ganzen Welt .

      Kevin Meredith, Chief Executive Officer von Global Sports Initiatives, erklärte: „GSI expandiert weltweit und stärkt unsere Beziehung zu ImagineAR weiter. Wir werden unsere eigene Marken-App als hybride AR-Plattform für soziale Netzwerke und Streaming-Medien nutzen, um Fans mit Teams und Athleten zu interagieren, die Kanäle innerhalb von starten, um neue Umsatzmöglichkeiten zu eröffnen und gleichzeitig ihre eigenen Daten zu verwalten. Darüber hinaus werden wir mit der Oasis Digital Agency zusammenarbeiten, um unseren Kunden exklusive AR Enhanced NFTs als eine dieser neuen Umsatzmöglichkeiten anzubieten, die diese Plattform bieten, um dieses neue digitale Sammlerstück an einem Ort zu monetarisieren. “

      "Unsere strategische Partnerschaft mit GSI hat sich schnell entwickelt und innerhalb von 30 Tagen über 750.000 US-Dollar plus künftige Umsatzbeteiligung für ImagineAR generiert", sagte Alen Paul Silverrstieen, CEO und President von Imagine AR. "Kevin und sein Team bei GSI unterhalten bedeutende globale Beziehungen in der Sportwelt und haben eine Strategie umgesetzt, um führend bei der Bereitstellung von Lösungen zur Monetarisierung von Inhalten für Sportteams, Franchise-Unternehmen und Veranstaltungsorte zu werden."

      Silverrstieen fuhr fort: "Mit dieser abgeschlossenen Dreijahresvereinbarung hat ImagineAR innerhalb von 90 Tagen nach Jahresbeginn insgesamt mehr als 1 Million US-Dollar für das Kalenderjahr 2021 gebucht. Wir sind optimistisch, dass wir in diesem Kalenderjahr viele neue Umsatzmöglichkeiten eröffnen werden. Die NFT-Marktchancen für GSI wird von unserer Oasis Digital Agency geliefert, die wir mit Liquid Avatar zusammengearbeitet haben. "

      Einlösung des Optionsscheins
      In den letzten 60 Tagen hat ImagineAR Warrant-Übungen im Wert von 1.543.073 USD erhalten.

      Laut Alen Paul Silverrstieen, CEO, „ist das Unternehmen vollständig ausgezahlt und benötigt für 2021 keine weitere Finanzierung.“

      Diese Pressemitteilung ist im AGORACOM Discussion Forum des Unternehmens verfügbar , einer moderierten Social-Media-Plattform, die zivilisierte Diskussionen und Fragen und Antworten zwischen Management und Aktionären ermöglicht.

      Über globale Sportinitiativen
      Global Sports Initiatives, Inc ("GSI") vermarktet an Sport, Esport und Ligen auf der ganzen Welt, um exponentiell fortschrittliche neue Einnahmequellen zu schaffen, indem Stadien und Veranstaltungsorte kosteneffizient in "Smart" -Studienproduktionsstudios umgewandelt werden. Unsere "digitale Infrastruktur als Monetarisierungsdienst" nutzt die beste Technologie durch multimodale Interaktionen auf weltweit verteilten Multimedia-Plattformen. GSI bietet die Zukunft des Fan-Engagements für Athleten, Teams, Ligen und deren Sponsoren. Um mehr über Global Sports Initiatives, Inc. zu erfahren, senden Sie bitte eine E-Mail an kevin@globalsportsinitiatives.com oder besuchen Sie: https://globalsportsinitiatives.com
      ImagineAR | 0,290 €
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 13:40:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      News der Partnerschaft von Liquid Avatar Technologies, laufen heute auch über den ticker.

      TORONTO, VANCOUVER, ERIE, Penn. und NEW YORK , 22. März 2021 / CNW / - Liquid Avatar Technologies Inc. (CSE: LQID) (OTC: TRWRF) (FSE: 4T51) Liquid Avatar Technologies, ein globales Unternehmen für Blockchain-, digitale Identitäts- und Fintech-Lösungen zusammen mit ImagineAR Inc. . (CSE: IP) (OTCQB: IPNFF), eine Augmented Reality Plattform Unternehmen, berichtet , dass Oasis Digital Studios ( "Oasis") angeregt wird , bekannt zu geben , dass sie eine Partnerschaft mit hat Apex Comics - Gruppe , gegründet von Comic - Industrie - Veteran, Mariano Nicieza, um das PHAZER-Universum und andere veröffentlichte Charaktere als benutzerdefinierte digitale Symbole, integrierte Multimedia-Elemente, Augmented Reality-Elemente und filmische, AR-verbesserte Non-Fungible Tokens (NFTs) zu Liquid Avatar zu bringen. Eine kleine Vorschau des Programms wird virtuell gemacht werden 26. März th und 27 th auf der Comic Con International WonderCon .

      Oasis erweckt Bilder zum Leben und entwickelt NFTs mit filmischer Qualität, Bewegung, Ton und Spezialeffekten, die sie zu echten Sammlerstücken machen. Jede Oasis Cinematic- und AR Enhanced-NFT wird mit einer Augmented Reality-Erfahrung durch Liquid Avatar ausgestattet, die es Benutzern ermöglicht, ihre NFTs in der virtuellen und realen Welt zu präsentieren. Ein Filmtrailer ist auf der Oasis-Website unter www.oasisdigitalstudios.com verfügbar

      Die integrierte Kampagne, die voraussichtlich im Frühjahr starten wird, umfasst eine Reihe von limitierten NFTs für Sammlerfilme und AR-Verbesserungen, digitale Liquid Avatar-Symbole, die auf dem Liquid Avatar-Marktplatz verfügbar sind , sowie eine umfassende filmische und globale 3D-Schnitzeljagd mit Augmented Reality von ImagineAR. Auf der Oasis-Website www.oasisdigitalstudios.com steht potenziellen Käufern und Sammlern eine Warteliste vor dem Verkauf zur Verfügung

      "Es ist wirklich aufregend und äußerst erfreulich, mit Liquid Avatar und Oasis zusammenzuarbeiten! Die Charaktere der Apex Comics Group sind in Prosa-Romanen, Comics, Sammelkarten und Postern zum Leben erweckt worden. Avatare, Augmented Reality und filmische NFTs werden diese Charaktere vorantreiben zu brandneuen Levels! " erklärte Mariano Nicieza , Präsident der Apex Comics Group und Schöpfer des Phazer Universe.

      Non-Fungible Tokens (NFT) sind digitale Assets, die eine breite Palette einzigartiger materieller und immaterieller Gegenstände darstellen, von Kunst, Comics und sammelbaren Sportkarten bis hin zu virtuellen Immobilien und sogar digitalen Turnschuhen. Einer der Hauptvorteile des Besitzes eines digitalen Sammlerstücks gegenüber einem physischen Sammlerstück wie einer Rookie-Karte oder einer selten geprägten Münze besteht darin, dass jede NFT unterscheidende Informationen enthält, die sie sowohl von jeder anderen NFT unterscheiden als auch leicht überprüfbar machen. Dies macht die Erstellung und Verbreitung gefälschter Sammlerstücke sinnlos, da jeder Artikel auf den ursprünglichen Emittenten zurückgeführt werden kann.
      ImagineAR | 0,368 €
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 12:31:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Scheinbar ist die Handelsausetzung doch auf die schon bekannte News zurück zuführen.
      Mal schauen wie der Kurs bei Wiederaufnahme reagiert und ob hier einige enttäuscht sind, da sie mit weitaus mehr gerechnet haben. Für mich hat sich nicht viel geändert. ImagineAR Arbeit weiter an der Zukunft.
      Sollte es einen dipp geben, stehe ich bereit. Für mich ist es hier ein long Invest.

      Auch ein nettes Video von einem griechischen Telekommunikation Unternehmen, was kurz aufzeigt, was möglich sein wird in der Zukunft.



      ++++++++
      NACHRICHTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT VON

      Imagination Park Technologies Inc.
      22. März 2021, 07:00 ET

      First Tube Media zur Premiere des ersten Grubhub Sound Bites Immersive AR Live Stream-Konzerts

      VANCOUVER, BC und NEW YORK, 22. März 2021 / PRNewswire / - First Tube Media , eine Markenplattform für Live-Content-Innovationen, die einen kontinuierlichen Fluss von Premium-Videoinhalten mit klarem ROI liefert, gab heute bekannt, dass sie sich für eine Partnerschaft mit Imagine AR entschieden hat (CSE: IP) (OTCQB: IPNFF ), um Augmented Reality in seine exklusiven Livestream-Programme aufzunehmen. Die neuen AR-Funktionen werden in der nächsten Folge von Grubhub Sound Bites mit der dreifachen Grammy-Gewinnerin Megan Thee Stallion , King Princess und Noah Cyrus am 26. März zur Feier des Monats der Frauengeschichte uraufgeführt.

      "Während wir die Grenzen digitaler Live-Erlebnisse erweitern, erhöhen wir durch die Integration von Augmented Reality die Möglichkeiten für Marken und verändern die Art und Weise, wie sie mit ihrem Publikum interagieren und sich mit ihm verbinden können", sagte Andrew Beranbom, CEO und Gründer von First Tube Media . "Wir sind ständig auf der Suche nach neuen umfassenden Angeboten, die die innovativste Technologie auf dem Markt zu unseren Veranstaltungen bringen, damit unsere Partner auf sinnvolle und ergebnisorientierte Weise davon profitieren können, und genau das wird AR tun."

      Durch das Eintauchen in den zweiten Bildschirm wird First Tube Media Marken dabei helfen, eine Community unter ihren Zuschauern aufzubauen und das Engagement der Zuschauer zu steigern, indem sie Zugriff auf exklusive Funktionen und Erlebnisse bieten, die direkt auf das Mobiltelefon der Zuschauer übertragen werden. Von dort aus können die Zuschauer auf einzigartige Funktionen, AR-Erlebnisse hinter den Kulissen und Markenwerbung zugreifen, während sie das Live-Konzert auf ihrem Fernseher, Computer oder einem anderen Anzeigegerät genießen. Benutzer können einfach einen QR-Code scannen, der während der Veranstaltung bereitgestellt wird, um Zugriff auf Vergünstigungen zu erhalten, darunter: Backstage-Zugriff, die Möglichkeit, sich mit Animationen zu beschäftigen, sowie weitere aufregende Vorteile direkt auf ihrem Telefon.

      Die AR-Funktionen werden erstmals in Grubhubs beliebter virtueller Konzertreihe Sound Bites uraufgeführt, in der Megan Thee Stallion , Gewinnerin von drei Grammys, darunter der New Artist Award 2021 von Grammy, Noah Cyrus und King Princess, auftreten werden. Fans, die sich einschalten, werden aufgefordert, angepasste QR-Codes zu scannen, die während der gesamten Show angezeigt werden, um Sonderrabatte und Vergünstigungen sowie exklusives Filmmaterial von King Princess hinter den Kulissen zu erhalten, das von Anfang bis Ende von First Tube Media bereitgestellt wird. Die Teilnehmer können auch teilnehmen, um ein privates Treffen mit den Künstlern für sich und drei Freunde zu gewinnen, indem sie https://grubhub.stagecomp.com/ besuchen . Für jeden QR-Code, der zu einem bestimmten Zeitpunkt während des Live-Streams gescannt wurde, spendet Grubhub1 US-Dollar (bis zu 100.000 US-Dollar ) für World Central Kitchen. Das kostenlose Sound Bites-Konzert findet am Freitag, den 26. März um 19 Uhr ET auf dem YouTube-Kanal von Grubhub statt. Alle Einnahmen aus der Veranstaltung gehen an World Central Kitchen, um nahrhafte Mahlzeiten für gefährdete Gemeinden bereitzustellen, die von der Pandemie betroffen sind.

      "Wir haben bereits vor dem Ausbruch der Pandemie mit First Tube Media zusammengearbeitet, und als dies geschah, hat uns ihre Partnerschaft dabei geholfen, zu volldigitalen Live-Erlebnissen zu gelangen. Wir freuen uns, wieder zu den ersten Unternehmen zu gehören, die neue Technologien wie z AR, um unseren Kunden die neuesten Veranstaltungen und Belohnungen zu bieten, mit denen sie ihre Erfahrungen mit der Lieferung von Lebensmitteln zu Hause verbessern können ", sagte Jessica Burns , VP Brand Marketing und Creative bei Grubhub. "Mit einer Veranstaltung wie den kommenden Sound Bites mit drei unglaublichen weiblichen Darstellern, die alle zukunftsorientierte Pioniere auf ihrem Gebiet darstellen, ist es auch eine aufregende Art, den Monat der Frauengeschichte zu feiern."

      Diese Art des Eintauchens von Web-AR in ein digitales Live-Erlebnis erweitert die Grenzen des Fan-Engagements und macht es zu einem innovativen Ereignis, das die Obergrenze dessen überschreitet, was durch interaktive digitale Ereignisse möglich ist. Das zweite Eintauchen in den Bildschirm neben Web AR, kombiniert mit maßgeschneiderten Markenvorteilen und Live-Unterhaltung, die alle vom größten Hauslieferdienst der Welt gehostet werden, verändert den Standard für Online-Events heute und für die Zukunft.

      "Wir sind seit Jahren im AR-Bereich innovativ und freuen uns außerordentlich, mit First Tube Media zusammenzuarbeiten, um diese Technologie in den digitalen Live-Erlebnis- und Veranstaltungsraum zu bringen, in dem Menschen nach neuen Wegen suchen, um mit den Inhalten zu interagieren, insbesondere während eines Zeit, in der diese Person vom Tisch war ", sagte Alen Paul Silverrstieen, Präsident und CEO von ImagineAR.

      First Tube Media ist weiterhin bestrebt, führend in der nächsten Welle zu sein, in der Menschen virtuell mit Veranstaltungen, Konzerten, Performances und vielem mehr verbunden werden. Durch solche Kooperationen ebnet das Unternehmen den Weg durch die neue Normalität und darüber hinaus, indem es Marken eine Lösung durch den nahtlosen Übergang zu Livestreaming und Verbundenheit bietet und gleichzeitig Musik und Kunst in einem sicheren Raum genießt.

      Über First Tube Media
      First Tube Media ist eine führende Live-Marketingplattform für Markeninhalte, die entwickelt wurde, um Premium-Videoinhalte "immer verfügbar" zu liefern, die in großem Maßstab verteilt werden und einen klaren ROI erzielen. FTM wurde 2017 in Brooklyn, NY , gegründet und ist ein Team von Musikexperten, Filmemachern, digitalen Vermarktern und Technologen, die einen Full-Service-Ansatz entwickelt haben, der Tausende von Livestreams unterstützt und Milliarden von Views für einige der Top-Marken der Welt liefert .

      Über Grubhub
      Grubhub (NYSE: GRUB ) ist ein führender Online- und mobiler Marktplatz für die Bestellung und Lieferung von Lebensmitteln mit dem größten und umfassendsten Netzwerk von Restaurantpartnern sowie über 31 Millionen aktiven Gästen. Grubhub hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gäste mit dem Essen zu verbinden, das sie in ihren Lieblingsrestaurants lieben, und verbessert die Bestellung von Speisen durch innovative Restauranttechnologie, benutzerfreundliche Plattformen und ein verbessertes Zustellerlebnis. Grubhub verfügt über mehr als 300.000 Restaurants und ist stolz darauf, mit über 265.000 dieser Restaurants in über 4.000 US-Städten zusammenzuarbeiten. Das Markenportfolio von Grubhub umfasst Grubhub, Seamless, LevelUp, AllMenus und MenuPages.
      ImagineAR | 0,368 €
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,71
      -2,94
      -8,32
      -4,14
      +2,54
      -5,81
      -0,70
      +2,05
      -1,39
      +9,84
      ImagineAR (CSE: IP) Next Super Stock