checkAd

Cortus - die neue Art zu Denken

eröffnet am 13.08.20 18:53:05 von
neuester Beitrag 14.03.21 13:28:03 von

WKN: A2P9RQ | Symbol: CRTS
0,150
C$
18.06.21
TSX Venture
-14,29 %
-0,025 CAD

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
14.03.21 13:28:03
Beitrag Nr. 5 ()
Also ich habe mir einige ins depot gehol. Zwar 15 euro Gebühren, da Auslandsbörse. Das ist es mir aber wert.
Cortus Metals | 0,185 C$
Avatar
10.09.20 15:35:43
Beitrag Nr. 4 ()
Avatar
13.08.20 19:55:22
Beitrag Nr. 3 ()
Lesezeichen...
Avatar
13.08.20 19:24:09
Beitrag Nr. 2 ()
noch zu früh
Leider noch nicht kaufbar hier in Germany
Schade!
Avatar
13.08.20 18:53:05
Beitrag Nr. 1 ()
Google übersetzt . . .
Google übersetzt . . .
Google übersetzt . . .
Cortus Metals Inc. (TSX-V: CRTS.P) ist eine börsennotierte Capital Pool Company, die sich in der Endphase einer Privatplatzierung befindet, um ihre qualifizierte Transaktion abzuschließen, sofern dies von der TSX Venture Exchange genehmigt wurde. Der Handel wird derzeit bis zum Abschluss der qualifizierten Transaktion eingestellt. Das Unternehmen hat endgültige Vereinbarungen zum Erwerb von 23 oder mehr außergewöhnlich prospektiven Gold- und Silbervorkommen in Nevada, USA, mit dem Potenzial für die Entdeckung von> 1 Million Unzen Gold getroffen.
. . .
Als neuestes Produkt der preisgekrönten Metals Group wird Cortus Metals Inc. ein neuer Projektgenerator sein, der die Ausgaben Dritter nutzt, um mehrere Projekte mit außergewöhnlichem Potenzial für bedeutende Entdeckungen in Nord-Zentral-Nevada, einem hochrangigen Bergbau, schnell voranzutreiben Gerichtsbarkeit weltweit. Cortus verwendet innovative Methoden und proprietäre Daten, um signifikante Gold- und Silbervorkommen unter flacher Deckung zu identifizieren, und zielt auf eine Kombination aus epithermischer und Carlin-ähnlicher Gold- und Silbermineralisierung ab.
Cortus wird 2 Projekte erwerben und weitere 21 Projekte in Option haben. Das Projektportfolio reicht von der Basis bis zur Bohrbereitschaft, wobei die fortschrittlichsten vollständig zugelassen und gebunden sind. Diese Projekte werden für Bohrungen sorgfältig priorisiert, basierend auf: strukturellen und geophysikalischen Interpretationen; Untersuchung geochemischer und geobotanischer Oberflächenanomalien; und stratigraphische Analyse potenzieller Wirtsgesteine. Im Allgemeinen befinden sie sich in der Nähe von Minen oder bekannten Lagerstätten, und einige befinden sich in derselben Fehlerstruktur, in der sich die Lagerstätte befindet.

Es ist die Mission des Cortus-Teams, diese Explorationsprojekte zu verwirklichen und den Anlegern eine hervorragende Gelegenheit zu bieten, am sich verstärkenden Goldmarkt teilzunehmen, mit dem Potenzial für mehrere Entdeckungen.
------------------
aus dem Netz gefischt: Bitte jeder entscheidet für sich, was er auf dieser Erde bewegt.

https://cortusmetals.com/
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Cortus - die neue Art zu Denken