checkAd

Politik: Union nennt Scholz` Schulden-Position unverantwortlich | Diskussion im Forum

eröffnet am 23.08.20 19:55:04 von
neuester Beitrag 24.08.20 12:04:50 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
23.08.20 19:55:04
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Politik: Union nennt Scholz` Schulden-Position unverantwortlich" vom Autor Redaktion dts

Äußerungen des Bundesfinanzministers und SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz zur Schuldenpolitik stoßen beim Koalitionspartner auf Widerspruch. "Herr Scholz gibt immer mehr den Kanzlerkandidaten der SPD als den …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Politik: Union nennt Scholz` Schulden-Position unverantwortlich
Avatar
23.08.20 19:55:04
Die Kanzlerin hat doch die Schuldenpakete auf den Weg gebracht. Und jetzt tut die CDU so als ob alles auf dem Mist von Olaf Scholz gewachsen wäre.Alle Parteien außer der AFD machen da mit.
Avatar
24.08.20 12:04:50
Um so mehr die Deutschen schuften und sparen, um so mehr können sie den Südländern behilflich sein Arbeitszeit und Renteneintritt ordentlich abzusenken. Mal im Ernst, nur noch Geld drucken bis die Schwarte kracht, kann den Zusammenbruch des verlogene Systems noch etwas hinauszögern. Merkel hat fertig!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Politik: Union nennt Scholz` Schulden-Position unverantwortlich