Beyond Meat nähert sich dem Preis von echtem Rindfleisch | Diskussion im Forum

eröffnet am 25.08.20 08:24:12 von
neuester Beitrag 19.09.20 17:39:17 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
25.08.20 08:24:12
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Beyond Meat nähert sich dem Preis von echtem Rindfleisch" vom Autor The Motley Fool

Als Beyond Meat (WKN:A2N7XQ) die Gewinne zum zweiten Quartal 2020 meldete, konzentrierten sich die meisten Investoren ausschließlich auf die Zahlen. Die Nettoeinnahmen stiegen im Jahresvergleich um 69 % auf 113 Millionen US-Dollar. Der Nettoverlust …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Beyond Meat nähert sich dem Preis von echtem Rindfleisch
Avatar
25.08.20 08:24:12
Leider schmeckt alles nach Schmieröl.
Diesen künstlichen Nachgeschmack gab es auch bei Nestle.
Brust oder Keule lässt Grüßen.
Beyond Meat | 106,18 €
2 Antworten
Avatar
28.08.20 09:23:27
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.870.418 von urfin am 25.08.20 08:24:12
Zitat von urfin: Leider schmeckt alles nach Schmieröl.
Diesen künstlichen Nachgeschmack gab es auch bei Nestle.
Brust oder Keule lässt Grüßen.




Hmm, da stellt sich die Frage warum Du weist wie Schmieröl schmeckt.😋 Da meine Frau sich vegetarisch ernährt schiebt sie mir als Blindverkostung auch öfter was unter. ich sage mal, es gibt sehr gutes Zeug wo man keine Chance hat zu unterscheiden wenn man es nicht weis. dann gibt es auch Zeug was nochmal in die "Abstimmung " muss. 🤣🤣🤣

ich sag mal , lass noch ein paar Jahre ins Land gehen . Je mehr am Markt ist um so mehr wird verbessert. Ganz verteufeln würde ich es nicht. hab schon sehr gute Erfahrungen und einige bittere gemacht.


schönen tag allen
Beyond Meat | 113,50 €
1 Antwort
Avatar
19.09.20 17:39:17
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.910.990 von Tommemo am 28.08.20 09:23:27Ich habe die Burger schon ab und zu gegessen und fand die im Vergleich zu anderen auch richtig gut. Noch ein bisschen Nachwürzen, dann war alles prima.

Aufgrund der damaligen Einführung in Deutschland bin ich überhaupt erst Aktionär von Beyond Meat geworden. Sowohl direkt im Depot wie aber auch in meinem wikifolios von Renditezone.

Aktuell gefällt mir die Aktie auch charttechnisch ganz gut :-)
Beyond Meat | 149,04 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben