checkAd

Ocugen - Charttechnik und Wellenmuster - Chancen und Risiken (Seite 527)

eröffnet am 31.08.20 14:31:28 von
neuester Beitrag 09.05.21 11:49:32 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
16.04.21 15:37:16
Beitrag Nr. 5.261 ()
Mal eine andere Theorie:
Kann es denn sein, dass die Ergebnisse schon vorliegen und der Antrag bereits gestellt wurde? Es wäre ja keine AD Hoc für Ocugen und somit wäre die nächste News direkt die überraschende Zulassung.
Oder ist das zu weit hergeholt?
Ocugen | 4,815 €
Avatar
16.04.21 16:05:56
Beitrag Nr. 5.262 ()
Haffkine Institute erhält Genehmigung Covaxin-Impfstoff von Bharat Biotech herzustellen
Mumbai (Maharashtra):

Ministerpräsident Uddhav Thackeray dankte am Donnerstag Premierminister Narendra Modi dafür, dass er dem staatseigenen Haffkine-Institut in Maharashtra gestattet hat, Covaxin von Bharat Biotech auf der Grundlage des Technologietransfers herzustellen.

Die Regierung von Maharashtra gab die Ankündigung bezüglich der Genehmigung über ihr offizielles Twitter-Handle bekannt.

"Die indische Regierung für Wissenschaft und Technologie hat dem Haffkine Institute die Genehmigung erteilt, den Covaxin-Impfstoff von Bharat Biotech auf der Basis von Technologietransfer herzustellen", twitterte das Büro des Chief Ministers von Maharashtra.

"CM Uddhav Balasaheb Thackeray hat dem Premierminister für die Genehmigung dieses Antrags gedankt", hieß es.

Maharashtra-Chefminister Uddhav Thackeray hatte zuvor das Zentrum gebeten, dem Haffkine-Institut die Herstellung von Covaxin zu ermöglichen.

Covaxin wird derzeit von Bharat Biotech aus Hyderabad hergestellt.

Mit über 26,02 lakh COVID-19-Impfstoffdosen, die am Donnerstag bis 20 Uhr verabreicht wurden, haben die kumulativen Dosen gegen das im Land verabreichte Coronavirus 11,74 crores überschritten.

Maharashtra meldete am Donnerstag weiterhin düstere COVID-19-Zahlen mit 61.695 neuen COVID-19-Fällen und 349 Todesfällen in den letzten 24 Stunden.

Nach Angaben des staatlichen Gesundheitsministeriums liegt die Gesamtzahl der positiven Fälle im Bundesstaat nun bei 36,39,855, einschließlich 29,59,056 Wiederherstellungen und 59.153 Todesfällen.

Derzeit gibt es in den Bundesstaaten 6.20.060 aktive Fälle, die höchsten in jedem Bundesstaat.
Ocugen | 5,741 $
Avatar
16.04.21 16:13:20
Beitrag Nr. 5.263 ()
Quelle: https://www.ndtv.com/india-news/centre-allows-mumbais-haffki…

Auch wenn das nicht Ocugen betrifft, so zeigt es, dass Covaxin eine Rolle spielt und spielen wird.
Die etablierten Impfstoffe sind nur eine Antwort. Entscheidend für die künftige Virusbekämpfung und -Eindämmung ist ein ganzer Strauß an Impfstoffen, die auf die unterschiedlichsten Mutationen antwortet. Wirkstoffe müssen in die Breite gehen und unterschiedlichen Alterklassen und gesundheitlichen Einschränkungen begegnen - nur dann haben wir eine Chance auf ein "normales Leben".
Ocugen | 5,690 $
Avatar
16.04.21 16:28:09
Beitrag Nr. 5.264 ()
aktuelle Shortquote
Ocugen | 5,680 $
Avatar
16.04.21 16:57:17
Beitrag Nr. 5.265 ()
Zitat von triax321: Mal eine andere Theorie:
Kann es denn sein, dass die Ergebnisse schon vorliegen und der Antrag bereits gestellt wurde? Es wäre ja keine AD Hoc für Ocugen und somit wäre die nächste News direkt die überraschende Zulassung.
Oder ist das zu weit hergeholt?


Glaube man kann den Stand einsehen. Außerdem
Sollen die Daten zum peer-review und soweit ich weiß, ist dieser Prozess auf den richtigen Seiten einsehbar....
Ocugen | 5,762 $
Avatar
16.04.21 16:58:27
Beitrag Nr. 5.266 ()
Also, viel Wunschdenken dabei....
Das letzte mal wo es 10% und dann nochmal 10% runter ging, war es kurz vor dem Knall.... hoffen wir mal, dass sich Geschichte wiederholt
Ocugen | 5,800 $
Avatar
16.04.21 17:08:27
Beitrag Nr. 5.267 ()
Zitat von Luke2805:
Zitat von triax321: Mal eine andere Theorie:
Kann es denn sein, dass die Ergebnisse schon vorliegen und der Antrag bereits gestellt wurde? Es wäre ja keine AD Hoc für Ocugen und somit wäre die nächste News direkt die überraschende Zulassung.
Oder ist das zu weit hergeholt?


Glaube man kann den Stand einsehen. Außerdem
Sollen die Daten zum peer-review und soweit ich weiß, ist dieser Prozess auf den richtigen Seiten einsehbar....


Was ich damit sagen wollte. Mir ist noch nichts untergekommen....
Ocugen | 5,930 $
Avatar
16.04.21 17:25:09
Beitrag Nr. 5.268 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.848.341 von Luke2805 am 16.04.21 17:08:27Dass es weit hergeholt ist, klar. War nur eine Theorie meinerseits, da es einfach dauert..
Ich habe mal eine email an ocugen geschrieben. Auf die Antwort bin ich gespannt. Also heißt es, wie schon länger, warten.
Ocugen | 5,860 $
Avatar
16.04.21 23:14:07
Beitrag Nr. 5.269 ()
Warren Buffett über das Reichwerden

Oft beginnt die Geschichte dieses Zitates nämlich damit, dass Jeff Bezos das Orakel von Omaha einmal gefragt haben soll, wieso kaum jemand Buffetts Anlagestrategie kopieren würde. Es sei ja eigentlich relativ einfach, so wie Warren Buffett zu investieren, und Bezos verstehe daher nicht, wieso niemand diesen einfachen Weg zum Reichtum bestreiten würde.

Warren Buffetts einfache Antwort auf diese Frage: „Weil niemand langsam reich werden möchte.“

https://www.fool.de/2018/08/30/warren-buffetts-vielleicht-we… warten ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Ocugen | 5,780 $
Avatar
17.04.21 18:37:20
Beitrag Nr. 5.270 ()
Sind 18€ bei Zulassung realistisch?
Ocugen | 5,780 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Ocugen - Charttechnik und Wellenmuster - Chancen und Risiken