ROUNDUP: Keine Kaufzuschüsse für Verbrenner, aber Anschub fürs autonome Fahren | Diskussion im Forum

eröffnet am 09.09.20 06:44:04 von
neuester Beitrag 09.09.20 06:44:04 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
09.09.20 06:44:04
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP: Keine Kaufzuschüsse für Verbrenner, aber Anschub fürs autonome Fahren" vom Autor dpa-AFX

Schnelleres Internet im Auto, eine deutsche Vorreiterrolle beim autonomen Fahren und kundenfreundlicheres Laden von E-Fahrzeugen - das sind die Kernziele, die der jüngste "Autogipfel" für die angeschlagene Branche formuliert hat. Konkrete Beschlüsse …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP: Keine Kaufzuschüsse für Verbrenner, aber Anschub fürs autonome Fahren
Avatar
09.09.20 06:44:04
Es wird hier beschlossen die Freiheit weiter einzuschränken.
Autonomes Fahren bedeutet nichts anderes als eine Einschränkung der persönlichen Freiheit.
Auch durch die geringe Reichweite der E Autos wird die Freiheit eingeschränkt.
Jeder möge kurz einmal nachdenken was beim autonomen fahren alles getan werden kann, auch an Eingriffsrechten von außen.
Die Reichweite des Einzelnen wird beschränkt, er wird überwacht und kann auch beliebig gesteuert werden.Schöne neue Welt.
BMW | 62,86 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben