Börsengang im Oktober: Payment-Riese Ant Financial vor Sprung aufs Parkett: Von China aus in die Wel (Seite 5) | Diskussion im Forum

eröffnet am 10.09.20 18:57:20 von
neuester Beitrag 22.10.20 20:05:53 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
21.10.20 20:52:55
Guten Abend
Ich finde es schade das an Ali Baba nur wenige interressiert sind hier im Forum.Ich Denke das viele
Chinawerte noch viel Potential haben allen voran Alibaba. Ich kann mir vorstellen wenn wir glück haben dieses Jahr dann sehen wir hier noch 370 Dollar dieses Jahr. Das Wachstum ist enorm. Die Nettorendite liegt bei ca 30 Prozent. Da kann sich mal Amazon ne Scheibe abschneiden mit ihren 5 Prozent. Ant Financial Börsengang und der Sonderverkaufstag 11.11 geben noch richtig Schwung. Ich freu mich auf
die Zeit bis Jahresende👍☕
Alibaba Group Holding | 308,97 $
Avatar
22.10.20 11:11:34
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/ant-financial…

Um ehrlich zu sein bin ich froh, daß hier noch nicht jeder seinem Senf dazu gibt. Da die Kurs Entwicklung nicht mit dem Interesse im forum zusammen hängt, ist mir das eher recht.
Alibaba Group Holding | 261,50 €
Avatar
22.10.20 15:12:55
Alibaba ist immer mein Favorit,muß man behalten,auch wenn im Moment keine großen Ausschläge vorhanden sind.Eine Außnahme ist BYD,steigt wie erwartet heute 7%. Habe leider nur wenige Aktien davon.
Alibaba Group Holding | 262,50 €
Avatar
22.10.20 20:05:53
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.078.194 von copland666 am 14.09.20 21:02:07
Lions
Hallo, ich wollte nur fragen ob sie die Firma Lions & Partner schon länger kennen und damit gute Erfahrung haben? Ist nicht viel darüber zu finden. MfG Jens
Alibaba Group Holding | 306,20 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Börsengang im Oktober: Payment-Riese Ant Financial vor Sprung aufs Parkett: Von China aus in die Wel