Vergiss Gold! Die Aktien von Münchener Rück & Österreichische Post könnten jetzt interessant sein! | Diskussion im Forum

eröffnet am 11.09.20 10:12:17 von
neuester Beitrag 11.09.20 10:12:17 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
11.09.20 10:12:17
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Vergiss Gold! Die Aktien von Münchener Rück & Österreichische Post könnten jetzt interessant sein!" vom Autor The Motley Fool

Ich bleibe dabei: Gold ist für mich als Anlagegut eher uninteressant. Es ist und bleibt eine Spekulation auf steigende Kurse, weil Inflation oder Geldmenge möglicherweise expandieren. Oder auch, weil die wirtschaftlichen Aussichten sich eintrüben …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Vergiss Gold! Die Aktien von Münchener Rück & Österreichische Post könnten jetzt interessant sein!
Avatar
11.09.20 10:12:17
ei,ei,ei

Noch Jemand, der nicht verstanden hat, warum Gold ins Portfolio gehört.
Und das im Jahr 2020........
Münchener Rück | 246,70 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben