Neue Straßen zu Tesla: Überlegungen zu Ausbau der Infrastruktur | Diskussion im Forum

eröffnet am 11.09.20 16:56:52 von
neuester Beitrag 11.09.20 17:45:48 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
11.09.20 16:56:52
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Neue Straßen zu Tesla: Überlegungen zu Ausbau der Infrastruktur" vom Autor dpa-AFX

Damit die Infrastruktur rund um Grünheide (Oder-Spree) und das neue Werk des US-Elektroautobauers Tesla aufeinander abgestimmt sind, muss der alte Bebauungsplan der Gemeinde geändert werden. Auf einer Informationsveranstaltung am Donnerstag …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Neue Straßen zu Tesla: Überlegungen zu Ausbau der Infrastruktur
Avatar
11.09.20 16:56:52
Gabs da nciht schon mal vor 25 Jahren ein zukunftsprojekt in Brandenburg? Cargolifter hat ja da auch massiv investiert
1 Antwort
Avatar
11.09.20 17:45:48
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.056.143 von omegon am 11.09.20 16:56:52
Zitat von omegon: Gabs da nciht schon mal vor 25 Jahren ein zukunftsprojekt in Brandenburg? Cargolifter hat ja da auch massiv investiert


😉 Nee, das war doch bei Bitterfeld - Solar Valley
Die sind aber auch spontan in dieser Ecke, zack haben sie die Brieftasche in der Hand
Tesla | 371,28 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Neue Straßen zu Tesla: Überlegungen zu Ausbau der Infrastruktur