checkAd

Politik: CSU-Chef lehnt Strategiewechsel bei Corona-Bekämpfung ab | Diskussion im Forum

eröffnet am 14.09.20 08:41:02 von
neuester Beitrag 15.09.20 07:33:41 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
14.09.20 08:41:02
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Politik: CSU-Chef lehnt Strategiewechsel bei Corona-Bekämpfung ab" vom Autor Redaktion dts

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) lehnt den vom Bonner Virologen Hendrik Streeck geforderten Strategiewechsel in der Corona-Bekämpfung ab. "Das, was Herr Streeck sagt, ist das schwedische Modell. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Politik: CSU-Chef lehnt Strategiewechsel bei Corona-Bekämpfung ab
Avatar
14.09.20 08:41:02
Der Herr Söder ist ja ohnehin ein Hardliner, den es wohl sehr gefallen muss, das Grundgesetz weiterhin beschneiden zu können.
Avatar
15.09.20 07:33:41
An Söder ist zu erkennen dass er vollkommen beratungsresistent ist.Er hört nur auf die WHO, das RKI und die Johns Hopkins University.Diese sind nicht unabhängig, sondern werden von der Pharma,Gates und den Mitgliedsstaaten finanziert.Er ist nicht bereit anzuerkennen, dass der schwedische Weg der wesentlich bessere war.Aber welcher Politiker gibt Fehler zu?
Söder wird nach Aufarbeitung der P(l)andemie für seine Handlungen zur Verantwortung gezogen werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Politik: CSU-Chef lehnt Strategiewechsel bei Corona-Bekämpfung ab