Ölgigiant BP: Zeitalter steigender Ölnachfrage ist vorbei | Diskussion im Forum

eröffnet am 14.09.20 16:17:27 von
neuester Beitrag 14.09.20 16:17:27 von

BP
ISIN: GB0007980591 | WKN: 850517
2,120
28.10.20
Lang & Schwarz
-3,92 %
-0,087 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
14.09.20 16:17:27
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Ölgigiant BP: Zeitalter steigender Ölnachfrage ist vorbei" vom Autor dpa-AFX

Als erster Branchengigant hat der Ölkonzern BP das Zeitalter der unablässig steigenden Ölnachfrage für beendet erklärt. Der Verbrauch werde vielleicht nie wieder auf das Niveau zurückkehren, das er vor dem Ausbruch der Corona-Krise erreicht hatte, …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Ölgigiant BP: Zeitalter steigender Ölnachfrage ist vorbei
Avatar
14.09.20 16:17:27
Ich schaue mir gerade den Webcast der BP week an. Fragestunde mit "Spencer Dale", group chief economist. Man hat das Gefühl Extinction Rebellion hat BP übernommen. Angstszenarien, Pseudozahlen, fragwürdige Klimaanalysen unwürdig für ein internationales Unternehmen. Spinnern und Sekten vertraue ich mein Geld nicht an. Meine Prognose für BP: Die gehen schneller unter als dass der Meeresspiegel 1cm ansteigt.
BP | 2,815 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben