Aktie erholt sich: Unternehmensgründer Grenke meldet sich doch noch: Franchisesystem „wesentlicher E | Diskussion im Forum

eröffnet am 17.09.20 18:14:54 von
neuester Beitrag 17.09.20 18:14:54 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
17.09.20 18:14:54
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Aktie erholt sich: Unternehmensgründer Grenke meldet sich doch noch: Franchisesystem „wesentlicher Erfolgsfaktor“" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Die Grenke-Aktie hat sich am Donnerstag erholt, nachdem der Kurs in den Tagen zuvor zeitweise um mehr als die Hälfte gefallen war. Das Unternehmen aus Baden Baden ging am dritten Tag nach der Veröffentlichung der Anschuldigungen der Shortseller von …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktie erholt sich: Unternehmensgründer Grenke meldet sich doch noch: Franchisesystem „wesentlicher Erfolgsfaktor“
Avatar
17.09.20 18:14:54
"Die BaFin hat Ermittlungen in alle Richtungen angekündigt."
ha ha ha
casta
GRENKE | 36,18 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben