Politik: Lauterbach wehrt sich gegen Panik-Vorwürfe | Diskussion im Forum

eröffnet am 24.09.20 06:46:30 von
neuester Beitrag 24.09.20 06:46:30 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
24.09.20 06:46:30
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Politik: Lauterbach wehrt sich gegen Panik-Vorwürfe" vom Autor Redaktion dts

SPD-Politiker Karl Lauterbach weist Vorwürfe zurück, er würde Panik verbreiten. "Ich möchte fragen, womit genau ich Panik verursachen würde. Denn ich beschreibe Möglichkeiten, wie wir eine zweite pandemische Welle …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Politik: Lauterbach wehrt sich gegen Panik-Vorwürfe
Avatar
24.09.20 06:46:30
Wer Lauterbachs Weg und seine Aussagen in den letzten Jahren beobachtet hat, der weiss dass Lauterbach ein noch besserer Theaterspieler als Hallervorden ist.
Wie kann jemand dieser Person auch nur ein Wort glauben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Politik: Lauterbach wehrt sich gegen Panik-Vorwürfe