checkAd

    CohBar Inc - Entwickler von mitochondrien-basierten Therapeutika - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.20 22:38:20 von
    neuester Beitrag 10.02.21 21:33:18 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.331.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.288
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,8300-18,30
    2,1000-18,92
    5,2600-29,40
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 22:38:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurzporträt:

      CohBar, Inc. (CohBar), ist ein Biotechnologieunternehmen im klinischen Stadium. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung von Mitochondrien-basierten Therapeutika (MBTs) zur Behandlung chronischer und altersbedingter Krankheiten. Das Unternehmen hat mehr als 100 von Mitochondrien abgeleitete Peptide entdeckt und konzentriert sich auf die Entwicklung dieser Peptide zu Therapeutika, die das Potenzial haben, ein breites Spektrum von Krankheiten zu behandeln, darunter nichtalkoholische Steatohepatitis (NASH), Fettleibigkeit, Krebs, fibrotische Erkrankungen einschließlich idiopathischer Lungenfibrose (IPF), Typ-2-Diabetes (T2D), kardiovaskuläre und neurodegenerative Erkrankungen. Die Leitsubstanz des Unternehmens, CB4211, befindet sich im Stadium der Phase 1b einer klinischen Studie der Phase 1a/1b für NASH und Adipositas. Darüber hinaus verfügt CohBar über vier präklinische Programme, darunter MBT5-Analoge (CXCR4-Antagonisten) für Krebs und andere Krankheitsindikationen, MBT2-Analoge für fibrotische Erkrankungen, MBT3-Analoge für die Krebs-Immuntherapie und CB5064-Analoge für Typ-2-Diabetes.

      Mitarbeiteranzahl : 13 Personen.

      Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/COHBAR-INC-20708438…


      Pipeline:




      Chart:




      Logo:

      CohBar | 0,981 $
      Avatar
      schrieb am 30.09.20 09:48:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      CohBar to Present at the H.C. Wainwright 4th Annual NASH Investor Conference

      CohBar, Inc. (NASDAQ: CWBR), a clinical stage biotechnology company developing mitochondria based therapeutics to treat chronic diseases and extend healthy lifespan, announced today that its Chief Executive Officer, Steven Engle, will present a company update at the H.C. Wainwright 4th Annual NASH Investor Conference, being held virtually on October 5, 2020.

      H.C. Wainwright 4th Annual NASH Investor Conference
      Monday, October 5 at 12:00 PM ET
      Webcast: The presentation may be accessed via webcast at the scheduled time, or following the presentation, using the following link: https://journey.ct.events/view/e1627e02-d308-4e6e-9d8c-e57164b15a9c

      Quelle: https://finance.yahoo.com/news/cohbar-present-h-c-wainwright…
      CohBar | 0,981 $
      Avatar
      schrieb am 30.09.20 09:51:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den Hinweis. Bist du hier investiert? Der Chart schaut ja ganz gut aus und der Boden scheint erreicht zu sein und Wellen nach oben gibt es auch immer wieder... schaut interessant aus.
      CohBar | 0,981 $
      Avatar
      schrieb am 30.09.20 19:46:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.233.240 von Mocki87 am 30.09.20 09:51:56
      Zitat von Mocki87: Danke für den Hinweis. Bist du hier investiert? Der Chart schaut ja ganz gut aus und der Boden scheint erreicht zu sein und Wellen nach oben gibt es auch immer wieder... schaut interessant aus.

      • Die Formation ist zugespitzt
      • Am Montag ist die Präsentation auf der H.C. Wainwright Konferenz
      • Die Kurslücke nach oben ist offen.

      Einerseits war ich bis jetzt am Überlegen, ob der Boden endgültig erreicht ist, andererseits sieht's nicht wirklich danach aus dass es noch weiter runtergeht, oder?

      Und unter der Berücksichtigung der o.g. 3 Gründe tendiere ich dazu, vor der Präsentation am Montag reinzugehen. Meistens können sich die Pharmas auf solchen Konferenzen fachlich austoben und es kommen überwiegend positive News (wer will schon auf der Wainwright-Konferenz was negatives präsentieren?). Also, was verliere ich schon? Wenn es klappt, super. Wenn nicht, auch kein Beinbruch, der Boden ist in der Nähe.

      Das sind so meine Überlegungen im Moment im Groben und Ganzen.
      CohBar | 0,960 $
      Avatar
      schrieb am 07.10.20 21:07:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich warte auf einen Rücksetzer, aber Pustekuchen. :( So komme ich nie rein.
      CohBar | 1,015 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 18:32:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      Ich bin jetzt drin bei 89 ct..mal schauen, wie sich das Teil entwickelt.....ist ja viel Platz nach oben...
      CohBar | 0,980 $
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 18:33:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry.....98 ct
      CohBar | 0,980 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 18:40:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.373.777 von Matthias56 am 13.10.20 18:33:22Hast du heute neue Positionen im Depot aufgebaut, die andere Aktie (von Urpferdchen) und jetzt auch diese? 🙂 Die Kohle sitzt dienstags locker, wa? :D
      CohBar | 0,980 $
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 18:50:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, bin hier neu eingestiegen.....
      Außerdem bei Aladdin heute.....suche auch Techaktien, die KI promoten...

      Den Biowert von Urpferdchen habe ich noch nicht.....die Aktie muss mir noch bisserl entgegen kommen...
      Übrigens....ich versuche immer, eine Cashquote von 25-30 Prozent zu halten, um flexibel zu sein...
      CohBar | 0,980 $
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 19:00:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.374.005 von Matthias56 am 13.10.20 18:50:33
      Zitat von Matthias56: Außerdem bei Aladdin heute

      Aladdin hatte dieses Jahr bisher immer irgendwo im €1-Bereich den Boden von dem zwei Sprünge ausgingen. Insofern kann ich deine Strategie gut verstehen. Sich auf die Lauer legen und warten. Wie eigentlich auch bei dieser Aktie hier.
      CohBar | 0,982 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 19:02:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.374.131 von Malecon am 13.10.20 19:00:42Ach,
      Wir begegnen uns bei mehreren Werten....

      Bei Opko bin ich schon paar Wochen drin, bei Sorrento seit gestern....6 Prozent an einem Tag ist da ein guter Start....
      CohBar | 0,985 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 19:12:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.374.167 von Matthias56 am 13.10.20 19:02:59
      Zitat von Matthias56: bei Sorrento seit gestern

      Bei Sorrento steht heute nach Börsenschluß eine sehr powervolle Präsentation an.
      CohBar | 0,980 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 19:15:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.374.302 von Malecon am 13.10.20 19:12:23Ich weiß, Malecon,

      Ich verfolge Deine Beiträge hier sehr aufmerksam.....tolle Arbeit, die Du hier leistest!!
      CohBar | 0,980 $
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 20:00:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.374.005 von Matthias56 am 13.10.20 18:50:33
      Zitat von Matthias56: Ja, bin hier neu eingestiegen.....
      Außerdem bei Aladdin heute.....suche auch Techaktien, die KI promoten...

      Den Biowert von Urpferdchen habe ich noch nicht.....die Aktie muss mir noch bisserl entgegen kommen...
      Übrigens....ich versuche immer, eine Cashquote von 25-30 Prozent zu halten, um flexibel zu sein...


      Für KI würde ich Dir als langfristige Anlage Appen empfehlen. Hier auf W/O gibt es ein Forum dazu.
      Ist jetzt keine Kaufempfehlung für einen direkten Einstieg. Du musst den Kurs beobachten. Er hat von seinem ATH bereits recht stark korrigiert und befindet sich aktuelle in einer Erholung. Ich denke aber mal, dass da nochmals eine Welle C kommen wird - und dann wäre ein Einstieg sinnvoll.
      CohBar | 0,986 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 20:09:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.374.866 von Der_Roemer am 13.10.20 20:00:38Danke Roemer,


      Will da vielleicht noch die große Korrektur abwarten.....Appen habe ich durchaus schon länger 8m Blick....aber für den jetzigen Preis bin ich noch zu geizig....
      CohBar | 1,000 $
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 23:29:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      CohBar to Host Key Opinion Leader Meeting on Antifibrotic Peptides for the Potential Treatment of Idiopathic Pulmonary Fibrosis

      CohBar, Inc. (NASDAQ: CWBR), a clinical stage biotechnology company developing mitochondria based therapeutics to treat chronic diseases and extend healthy lifespan, today announced it will host a Key Opinion Leader (KOL) webinar on the current treatment landscape in idiopathic pulmonary fibrosis (IPF), the unmet medical need, and positive findings from preclinical studies of its CB5138 Analogs on Friday, November 6 at 2:00pm ET.

      https://finance.yahoo.com/news/cohbar-host-key-opinion-leade…
      CohBar | 0,930 $
      Avatar
      schrieb am 10.11.20 19:11:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Lückenschließung läuft unaufgeregt, aber sie läuft:





      💡
      CohBar | 1,105 $
      Avatar
      schrieb am 10.11.20 19:16:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.374.005 von Matthias56 am 13.10.20 18:50:33
      Zitat von Matthias56: bin hier neu eingestiegen

      Hast du richtig gemacht, unter $ 1 war ein guter Einstieg von dir vom Timing her.
      CohBar | 1,105 $
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 20:46:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Krabbelt weiter hoch.
      CohBar | 1,140 $
      Avatar
      schrieb am 21.11.20 18:59:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      CohBar, Inc. (CWBR) CEO Steve Engle on Q3 2020 Results - Earnings Call Transcript

      https://seekingalpha.com/article/4389728-cohbar-inc-cwbr-ceo…
      CohBar | 1,160 $
      Avatar
      schrieb am 23.11.20 21:11:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Do Analysts Expect CohBar Inc (CWBR) Stock to Rise?

      Analysts who follow CohBar Inc (CWBR) on average expect it to increase 519.83% over the next twelve months. Those same analysts give the stock an average rating of Strong Buy.

      That average rating earns CWBR an Analyst Ranking of 70, which means it ranks higher than 70 of stocks, based on data compiled by InvestorsObserver.

      https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/do-analy…

      CohBar | 1,218 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.20 21:24:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.814.777 von Malecon am 23.11.20 21:11:29Das ist echt mal ein Wert, der mich keine Nerven kostet...
      Steigt zwar ganz vorsichtig.....aber immer weiter.....mal schauen, wo das Ende der Fahnenstange sein wird....
      CohBar | 1,225 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.20 16:40:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.814.999 von Matthias56 am 23.11.20 21:24:00......und sie krabbelt still und behäbig, aber doch zielstrebig weiter gen Norden...
      CohBar | 1,389 $
      Avatar
      schrieb am 08.12.20 19:41:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      CohBar – Consensus Indicates Potential 546.6% Upside

      CohBar with ticker code (CWBR) now have 3 analysts covering the stock with the consensus suggesting a rating of ‘Buy’. The range between the high target price and low target price is between 10 and 4.5 calculating the mean target price we have 7.5. Now with the previous closing price of 1.16 this indicates there is a potential upside of 546.6%. There is a 50 day moving average of 1.06 and the 200 day moving average is 1.47. The company has a market capitalisation of $68m. You can visit the company’s website by visiting: http://www.cohbar.com

      https://www.directorstalkinterviews.com/cohbar---consensus-i…
      CohBar | 1,270 $
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 11:27:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Charttechnisch gibt es natürlich viel Potenzial, aber die Pipeline ist m.E. etwas mager und die Termine habe ich nicht gesehen. wollte gestern einsteigen, aber werde es noch etwas beobachten
      CohBar | 1,290 $
      Avatar
      schrieb am 14.12.20 17:15:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Lückenschließung ist fast zu Ende, Ziel erfüllt.
      Ob noch was on top kommt, ist nicht garantiert.
      Kann, muss aber nicht.
      CohBar | 1,360 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.20 13:41:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.061.102 von Malecon am 14.12.20 17:15:13
      Kursziel 3,0 $ - von heute.
      CohBar | 1,290 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.20 18:09:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.103.192 von bayernland1 am 17.12.20 13:41:48
      Zitat von bayernland1: Kursziel 3,0 $ - von heute.

      Wie meinen? :confused:
      CohBar | 1,430 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.20 18:19:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.107.848 von Malecon am 17.12.20 18:09:4217.12.2020 - Chardan Research launched coverage of CohBar with
      a "buy" rating and price target of $ 3.
      CohBar | 1,433 $
      Avatar
      schrieb am 17.12.20 18:22:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ah, die Analysten.
      CohBar | 1,435 $
      Avatar
      schrieb am 17.12.20 21:51:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zeigt tatsächlich Wirkung. Die $ 1,50-Marke wurde heute geknackt.
      CohBar | 1,530 $
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 18:47:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      CohBar to Present at the 3rd Annual Longevity Therapeutics Conference

      Chief Executive Officer, Steven Engle, will present a company overview at the 3rd Annual Longevity Therapeutics Conference, being held virtually on January 26 - 28, 2021.

      https://finance.yahoo.com/news/cohbar-present-3rd-annual-lon…
      CohBar | 1,710 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 18:51:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Leider steht in der Presseerklärung nicht, an welchem der drei Tage der Termin ist.
      CohBar | 1,903 $
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 21:33:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Formation spitzt sich zu:


      CohBar | 1,880 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +0,04
      -0,30
      +0,08
      +1,42
      -0,40
      -2,04
      -0,47
      +4,24
      -1,73
      CohBar Inc - Entwickler von mitochondrien-basierten Therapeutika