checkAd

Medical BioHealth

eröffnet am 08.10.20 11:28:43 von
neuester Beitrag 08.10.20 22:36:27 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.10.20 22:36:27
Beitrag Nr. 2 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.320.205 von Huusmeister am 08.10.20 11:28:43Sag mal Hausmeister - schreibe jetzt nicht oder doch, nomen es omen - wie viele sinnlose Fonds, die niemand braucht, willst du hier noch posten?

Diese ganzen Gebührenfresser kauft doch (hoffentlich) niemand mehr.

...und ich könnte jetzt jeden Fonds von dir in gleicher Weise kommentieren, erspare ich mir aber und hoffe nur, dass niemand sie kauft:

Hier BIO-Index gegen deinen BIO-Fonds - noch Fragen? Und das gilt für jeden fonds, den du hier vorstelltest.



Also mit den hier vorgestellten Fonds wirst du immer unser facility manager oder Hausmeister bleiben.

Beschäftige dich mal mit ETF - tut nicht weh.

;)Valerie
Medical BioHealth € | 655,63 €
Avatar
08.10.20 11:28:43
Beitrag Nr. 1 ()
Ich überlege ob ich mir einen Bio Fonds mal zulegen sollte

https://medicalstrategy.de/medical-biohealth/
1 Antwort
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Medical BioHealth