checkAd

    Einsteigerbuch zu empfehlen für Daytrading/Scalping? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.20 18:32:48 von
    neuester Beitrag 15.10.20 19:29:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.332.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 18:32:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen
      Ich habe schon ein wenig Trading Erfahrung, aber habe mehr Strategien von Kollegen mit getradet, nie etwas selbst analysiert und getradet.

      Nun möchte ich damit anfangen, aber wenn man im Internet nach verlässlichen Informationen sucht kommt man immer auf Seiten wo man versprochen bekommt, dass man reich wird etc etc.

      Ich habe ein Buch von Andre Tjedje über Elliott Wellen und möchte aber zuerst mit einem grundlegenden Buch anfangen wo alles erklärt wird. Es ist nicht so, dass ich wirklich gar nichts weiss (long, short, charts, candlesticks etc. kenn ich alles), aber möchte einfach alles abdecken damit ich selbst zu meiner Strategie komme.

      Gibt es so ein Anfängerfreundliches Buch wo man z.B. alle wichtige Strategien mit dabei hat und man aber auch lernt, wie man zu einer eigenen kommen könnte?

      Welches Buch hat euch dabei geholfen?

      Ich habe dabei an folgendes Buch gedacht:
      https://www.amazon.de/Einfach-traden-lernen-perfekte-Trading…

      Kann es jemand empfehlen oder gibts was besseres?

      Danke im Voraus
      liebe Grüsse
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 10:55:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat jemand irgendwelche hilfreiche Tipps von guten Büchern?
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 18:01:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.373.762 von Precrime am 13.10.20 18:32:48Ich kann Dir das Buch „Daytrading für Einsteiger“ von William Lakefield nahelegen. Der Autor selbst ist der Eigentümer zahlreicher Immobilien in Europa und Amerika und zugleich erfolgreicher Investor, was heißt, dass er sich mit dem Thema sehr gut auskennt.
      Aus dem Buch kannst Du Grundlagen des Tradings sowie auch erprobte Anlagestrategien kennenlernen. Dank der richtigen Analyse im Vorfeld, kannst Du über die meist behebenden Anfängerfehler der meisten Daytrader erfahren. Mit diesem Ratgeber kannst du auch wertvolle Informationen zum Daytrading sowie den erfolgreichen Trading-Strategien erhalten. Also im Buch werden im Allgemeinen noch solche Fragen behandelt, wie worin besteht der Unterschied zwischen einer Investition und dem Traden, welche Daytrading – Strategien funktionieren, welche Regeln sollen beachtet werden.
      Das Buch ist meiner Meinung nach ein echtes Must-have 😉
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 19:29:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank Jane, nehme ich mir sehr zu Herzen :) Danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einsteigerbuch zu empfehlen für Daytrading/Scalping?