Corona - hat das Bayrische Finanzministerium sich hier verraten !?

eröffnet am 14.10.20 23:26:53 von
neuester Beitrag 15.10.20 09:41:11 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
14.10.20 23:26:53
https://www.gesetze-bayern.de/(X(1)S(45tsjxmlggleccsxpvc2srh…

Kann mir jemand das Datum erklären ? Fassung 24.05.2019 !!
2 Antworten
Avatar
14.10.20 23:38:45
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.389.581 von foreverupanddown am 14.10.20 23:26:53Interessant...demnach grassierte dieses Virus anscheinend schon viel früher in China.:confused:
Wusste man Bescheid?!

...wenn dieser Link kein Fake sein sollte....:confused:
Avatar
14.10.20 23:50:57
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.389.581 von foreverupanddown am 14.10.20 23:26:53
Zitat von foreverupanddown: https://www.gesetze-bayern.de/(X(1)S(45tsjxmlggleccsxpvc2srh…

Kann mir jemand das Datum erklären ? Fassung 24.05.2019 !!



Erklärung findest du hier:

https://www.mimikama.at/aktuelles/gesetz-bayern-corona/
Avatar
15.10.20 00:27:35
Lieber User foreverupanddown:

Bitte bleiben sie ruhig, es kann ihnen nichts passieren. User die schon lange an den Börsen handeln oder zocken, neigen ohne es zu merken, irgendwann mal unter Panikattacken. Nicht umsonst postulieren das Überschriften wie:
Corona Virus versetzt die Börsen in Panik
Ja und wer hadelt an der Börse - Leute, Nicht alle stehen dem professionell entgegen und nehmen materiellen, geistigen und körperlichen Schaden in Kauf, das sind schleichende Prozesse.

Ebenso kann das Verfolgen von ständig neuen Meldungen zu ebensolchen Auswüchsen führen, die als erstes zum RLS (Restles Leg Syndrom,) führen.
Die einzige Abhilfe wäre auszusteigen und diesem gewohnten Rhythmus den Rücken zu kehren.
Zusätzlich kann ein Tinnitus die Sache verschlimmern, Stress sind die Ursache. Ärger, Verluste, all das zehrt an den Anlegern.

Nehmen sie im Notfall den psychosozialen Dienst zur Hilfe

wie zum Beispiel diesen im Raum Stuttgart (Tag/Nacht)
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Psychosoz…

Ich wünsche alles Gute. Seien sie vorsichtig und schützen sie sich vor Ärger,
corona
Avatar
15.10.20 09:32:08
Aus meiner Tageszeitung:

"Die sozialen Wohltaten müssen auf den Prüfstand"
Der Bayerische Gemeindetagspräsident Brandl fordert drastische Konsequenzen angesichts der finanziellen Einbußen infolge Corona-Krise.
"So nachvollziehbar es ist, die Wirtschaft am Laufen zu halten, Massenarbeitslosigkeit zu verhindern und Menschen in Existenznot zu unterstützen, so stellt sich die Frage: Können wir uns auf Dauer die vielfältigen Sozialleistungen in Deutschland leisten? Ich habe da große Zweifel", sagte der Bayerische Gemeindetagspräsident.
1 Antwort
Avatar
15.10.20 09:41:11
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.391.648 von omega6 am 15.10.20 09:32:08
Zitat von omega6: Aus meiner Tageszeitung:

"Die sozialen Wohltaten müssen auf den Prüfstand"
Der Bayerische Gemeindetagspräsident Brandl fordert drastische Konsequenzen angesichts der finanziellen Einbußen infolge Corona-Krise.
"So nachvollziehbar es ist, die Wirtschaft am Laufen zu halten, Massenarbeitslosigkeit zu verhindern und Menschen in Existenznot zu unterstützen, so stellt sich die Frage: Können wir uns auf Dauer die vielfältigen Sozialleistungen in Deutschland leisten? Ich habe da große Zweifel", sagte der Bayerische Gemeindetagspräsident.


Der Gemeindetagspräsident ist sicher von der CSU. Fragt ihn doch mal, wann die CSU zusammen mit den anderen Koalitiponsparteien den überflüssigen finanziellen Schaden aus den populistischen Maßnahmen und überflüssigen Multimilliardengeschenken an Konzerne ausgleichen werden.
Aus den eigernen Kassen und Gehaltsverzicht bis zum Existenzminimum.:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben