checkAd

Das größte Risiko: Crashgefahr vor allem wegen langer Unsicherheit: Was unsere Wallstreet-Experten w | Diskussion im Forum

eröffnet am 17.10.20 09:42:07 von
neuester Beitrag 19.10.20 19:46:17 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
19.10.20 19:46:17
Beitrag Nr. 9 ()
´´Sandra´ ich teile Ihre Einschätzung´ wenn Trump verliert bzw. Biden die Wahl gewinnt ... dann wird es eine zähe lange andauernde Zeremonie´ bis sich Trump endgültig geschlagen geben muss´´!´´Wahrscheinlich wird es dabei auch mit größeren Turbulenzen in der Bevölkerung einhergehen´´!!´´Ich denke aber das die Amerikaner nach einer Übergangsphase auch erkennen´ was für eine Chance für das ganze Land´ in einem neuen Anfang liegen kann´´!!
S&P 500 | 3.460,75 PKT
Avatar
18.10.20 00:25:29
Beitrag Nr. 8 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.416.761 von Indextrader24 am 17.10.20 13:05:30
Navidi die Märchentante
Sehe das ebenso. Die Navidi hat nur Unterhaltungswert. Allerdings schaue ich mir die doch immer wieder als Comedy-Faktor an. Hat die Frau irgendwann mal etwas Positves über Trump gesagt? Ich meine nur ein einziges Mal? Nein, immer und immer wieder nur Negatives und krude Theorien. Objektivität? Pro/Kontra? Fehlanzeige! Wie oft hat die Frau schon verkündet, dass er seine Amtszeit nicht überleben wird? Die Restwochen und Tage wurden schon verkündet. Das kann niemand mehr ernst nehmen.
Man kann von Trump halten was man will, aber was die gute Frau von sich gibt hat mit seriösem Journalismus nichts zutun. Das ist nicht tendenziell sondern extrem und extrem albern.
S&P 500 | 3.483,25 PKT
Avatar
17.10.20 21:47:45
Beitrag Nr. 7 ()
Wer glaubt dass der Trump verlieren wird, hat keine Ahnung was von Das ganzen, Dank Trump ist die wallstreet noch am Leben.
S&P 500 | 3.483,25 PKT
Avatar
17.10.20 14:09:29
!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich!
Avatar
17.10.20 13:28:42
Beitrag Nr. 5 ()
"Steigende Schwankungen sind wahrscheinlich, denn: Risiko kann man kalkulieren, aber Ungewissheit nicht"
Einleuchtender Versuch, eine semantische Unterscheidung zwischen kalkulierbarem Risiko und Ungewissheit zu definieren. Quantitativ gesehen ist Ungewissheit allerdings einfach höheres Risiko.
S&P 500 | 3.483,25 PKT
Avatar
17.10.20 13:05:30
Beitrag Nr. 4 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.415.366 von pater-noster am 17.10.20 09:42:07Es ist für die Märkte vollkommen irrilevant was die Frau von sich gibt. Denn die Milliarden werden von Adressen bewegt zu denen auch die Navidi keinen Zugang hat.

Diese Interviews sind einfach nur lächerlich und haben allenfalls Unterhaltungswert.

Ich lese mir die noch nicht einmal mehr durch oder schalte gleich weg, wenn sie auch nur irgendwo auftaucht.
S&P 500 | 3.483,25 PKT
1 Antwort
Avatar
17.10.20 13:03:14
!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich!
Avatar
17.10.20 09:42:07
Beitrag Nr. 2 ()
klassischer fall von fake news. die überschrift suggeriert, dass frau navidi eine crash-gefahr an der börse sieht. aber davon ist in ihrer antwort gar nichts zu lesen. im gegenteil: sollte biden die wahl gewinnen und trump den sieg anerkennen, geht sie sogar von steigenden kursen aus.
S&P 500 | 3.483,25 PKT
2 Antworten
Avatar
17.10.20 09:42:07
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Das größte Risiko: Crashgefahr vor allem wegen langer Unsicherheit: Was unsere Wallstreet-Experten wie Sandra Navidi denken" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Das Gespenst der Angst geht um. Klar ist, dass in jeder Marktphase Panik und Nervosität die schlechtesten Ratgeber für Aktieninvestoren sind. Was hilft, ist ein kühler Blick auf das, was ist. Unsere Wallstreet-Experten zeichnen kurz vor der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Das größte Risiko: Crashgefahr vor allem wegen langer Unsicherheit: Was unsere Wallstreet-Experten wie Sandra Navidi denken
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Das größte Risiko: Crashgefahr vor allem wegen langer Unsicherheit: Was unsere Wallstreet-Experten w